[Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4) [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4) - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. Hallo,

die DLIH_ODEX_android.zip in der Dropbox ist für Bluetooth?

Gruß,
    RMD
    0

2. 24.10.2012, 12:44
    Bluetooth ist überall dabei.

Ich denke eher, damit ist der "Android" Style für die Batterie gemeint, wie im Startpost zu lesen ist.
    1

3. Daran hatte ich gar nicht gedacht
    0

4. 24.10.2012, 17:03
    Jop, das Blutoothzeichen ist sozusagen mein Markenzeichen und ist überall dabei

Android Style ist der kleine Roboter :thumbup:

Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0

5. Hat jemand mal den verlinkten Mod mit ARHD getestet?
    0

6. 24.10.2012, 18:41
    Zitat Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal den verlinkten Mod mit ARHD getestet?
    Da bist wohl du gefragt, ich an deiner Stelle würde die services.odex und die android.policy.odex
    von deinem ROM mit den Originalen vergleichen. WinMerge bietet sich z.B. dafür an...
    Sind diese identisch kannst du die Mods ohne bedenken verwenden
    0

7. Ok danke. ARHD ist deodexed. Und hab gerade auf der XDA seite gesehen dass es für das Build DLI1 den Mod nicht deodexed gibt.. Ich schau mal wenn das nächste ARHD update kommt.

EDIT: Könnte es sein dass das ein Fehler ist? Gabs überhaupt ne JB DLI1? Denke da müsste DLJ1 stehen...
    0

8. 24.10.2012, 19:29
    DLI1 war ein leak wenn ich mich nicht täusche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

9. Lol? Mit ARHD 13 springen die auf nen Leak zurück?

Grad mal nachgeschaut.. Im Changelog steht DLJ1. Wird sich wer vertippt haben. Kann man auch die jar dateien vergleichen? wenn ichs mit WinMerge versuche kommen nur kryptische zeichen raus^^ Laut vergleich sind die aber nicht gleich... Kann man das dann ernst nehmen? O.o
    0

10. blackn01s3 Gast
    Laufen super wie immer auf stock xxdlih..

Danke dir

ıllıllı ... ѕenт ғroм нell wιтн мy ѕgѕιιι (gт - ι9300) ... ıllıllı
    1

11. 24.10.2012, 22:26
    Mods for DLJ4 out now
    3

12. 25.10.2012, 20:01
    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Dann ist alles richtig. Das wäre dein EPM.
    Zur Erklärung hier nur, falls du sie benötigst:
    Reboot = Normaler Reboot.
    Hot Boot = "Schneller" Reboot. Hierbei wird mW nur das Betriebssystem neu geladen. Alles andere was vor dem Betriebssystem dran kommt (Bootloader, ...) wird hier nicht neu gestartet. Perfekt, wenn man häufiger das System neu starten muss.
    Download = Das Handy in den Download-Modus starten.
    Recovery = Das Handy in den Recovery-Modus starten.
    By the way - hot boot funktioniert nicht ... also zumindest bei mir, warum auch immer =)
    0

13. 25.10.2012, 20:10
    Nicht nur bei dir, hotboot funktioniert definitiv nicht. Es könnte sein das die Funktion erst in den Einstellungen aktiviert werden muss...

0

14. 25.10.2012, 20:18
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei dir, hotboot funktioniert definitiv nicht. Es könnte sein das die Funktion erst in den Einstellungen aktiviert werden muss...

... aber diese Option ist in den Einstellungen ja nicht zu finden ...
    0

15. 26.10.2012, 01:37
    Ich habe mal mit criscan von xda gesprochen, dem moder für CRT und EPM Mods. Er war sehr hilfsbereit, er gibt mir sicher bald Rückmeldung wegen dem Hotboot Problem in seinem Mod...

Wer von euch hat denn meine Batterie Mods in Nutzung? Seid ihr zufrieden damit, oder macht es Sinn das verhalten beim Ladevorgang zu verändern?

0

16. 26.10.2012, 08:42
    Wäre es eigentlich machbar einen MOD zu bauen, der den grauen Hintergrund bei der Benachrichtigungsleiste in schwarz ändert?
    1

17. 26.10.2012, 08:50
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich machbar einen MOD zu bauen, der den grauen Hintergrund bei der Benachrichtigungsleiste in schwarz ändert?
    ... du hast zumindest schonmal meine Gedanken gelesen ...

Ich fänd's super, wenn es ginge ... =)
    0

18. Hallo,

also ich nutze deinen Mod (derzeit DLJ4 und blend).
    Was willst du bitte beim Ladevorgang ändern? Bisher blinkt immer der Stecker beim Laden und das reicht mir persönlich so.

Gruß,
    RMD
    0

19. 26.10.2012, 09:03
    Ich mache gerade wieder Stock drauf und benutze dann natürlich wieder deine Mods.
    Fand die bisher immer klasse.

@Graue Statusbar:
    Für die Leaks gab es mal eine Mod, da es vielen nicht gefallen hat. Wird hier wohl nicht anders sein, mir ist aber derzeit nichts bekannt. Guckt mal bei den XDAs vorbei.
    0

20. 26.10.2012, 09:23
    Zur schwarzen Status-Bar habe ich das hier gefunden: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1903882

Frage mich nur gerade, ob man das über unsere Circe-Battery-Mod installieren kann?

(Werd das mal testen, wenn das für XXDLJ4 erschienen ist.)
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte