windows phone 8 update 1 (bugfix) windows phone 8 update 1 (bugfix) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Zitat Zitat von virusal Beitrag anzeigen
    Danke, ich wurde über den umfang der schweigepflicht unterrichtet
    richtig, habe auch schon andere sachen entdeckt. Man muss aber wirklich genau hinsehen

und noch eine kleine ergänzung: so intern ist das ganze gar nicht.
    Naja, so genau auch wieder nicht.

Da ich nicht weiß mit welchem Konzern du einen "Vertrag" hast, ist mir das auch ehrlich gesagt egal, was du veröffentlichst oder so.

Aber meine einleitende Worte bleiben bestehen: Die Info bringt keinem hier wirklich was.
    Dass das kleine Update bereits fertig ist, erkennt man ja an den vor kurzen veröffentlichten Geräten im ausländischen Markt. Und das die "neuen" Geräte dieses Update bereits nativ installiert haben steht auch schon lange fest.
    0

2. Oho Agent 007 is in the house.
    Wenn es so geheim ist, dann hättest Du besser erst gar nicht angefangen was davon zu schreiben aber dann kann man sich natürlich nicht wichtig tun.
    Erinnert mich ein bisschen an "Herr Lehrer ich weiß was"

Du bist mein Held, danke dass ich mit dir in einem Forum schreiben darf.
    Du hast bestimmt auch Facebook abgeschaltet, wer hätte sonst die Möglichkeit dazu
    0

3. Wann kommt das update?? Und welche Verbesserungen kommen??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. 10.12.2012, 23:20
    @virusal:

Mir egal welches Handy du woher hast und warum du darüber schweigen musst.
    Solltest du die Wahrheit sagen danke ich dir einfach für die Informationen, das bringt Sicherheit über die Features im nächsten Update.
    Will hier aber anscheinend nicht jeder so verstehen.
    1

5. Virusal...lies dir nochmal deine NDA Klauseln richtig durch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

6. 10.12.2012, 23:23
    Wo hast denn du gelesen, dass ich einen Vertrag geschlossen habe? Kann dich aber gerne darüber aufklären, was ein Vertrag ist, dass ist nämlich ua ein so ein Ding, dass ich beruflich treibe bei interesse bitte per Pn melden, is dann vielleicht ein bisserl OT)

na siehst du, einerseits regst du dich auf, dass ich "geheimes" verrate, andererseits stellst du (jener welcher, der sich so gut in dieser branche auskennt) fest, dass das update auf bestimmten geräten bereits installiert wurde. Nachdem diese Geräte käuflich erworben werden können, ist auch der inhalt des updates publiziert. Also welche schweigepflicht soll ich verletzt haben? Wir können über vieles diskutieren, was schweigepflichten und so angeht, kenn ich mich dann wahrscheinlich doch besser aus. Danke jedenfalls für den hinweis

lassen wirs gut sein, für sowas habe ich keine lust, zeit und nerven.
    0

7. 10.12.2012, 23:33
    ich mach dann mal zu hier. ist mir leider zu viel off-topic
    3

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2