Google Nexus 4 - Stammtisch Google Nexus 4 - Stammtisch - Seite 19
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 781
  1. Ist denke ich etwas Geräte spezifisches.
    4.2.1 läuft normal auf meinem Gnex.
    Der AOS Bug gabs überdies schon mit dem Gnex.
    Da war glaub ich von 4.0 bis 4.0.3 oder so. AOS auch immer weit oben.
    0

2. 07.12.2012, 18:19
    Zitat Zitat von gschwinds Beitrag anzeigen
    Schliesse mich xherdan17 an. Habe mit einem CH Google Konto via DE Proxy heute Abend ein Nexus 4 im Playstore bestellt. Zum bezahlen habe ich eine CH VISA Karte von Cornercard verwendet.
    Meine österreichischen Visa Karte wird nicht akzeptiert. Ich habe mir deshalb eine deutsche prepaid Kreditkarte erstellt. Diese wurde bei mir sofort akzeptiert
    0

3. 07.12.2012, 21:28
    Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne meine Desktop Firefox Lesezeichen auf das Nexus in Chrome importieren. Weiß jemand wie das geht? Brauche ich zwingend eine App? Falls ja, gibt es da eine sehr gute?

Vielen Dank im Voraus.
    0

4. Keine Ahnung wie man das richtig machen würde. Aber ich würde Google Chrome installieren die Bookmarks importieren. Sicherstellen das die Synchronisation mir den Google Account eingeschaltet ist und dann auf dem Handy dir die Browser Synchronisation aktivieren.
    0

5. Zum Thema Kamera... Warum wird die Kamera von N4 als schlecht bezeichnet ??
    Kann ich gar nicht nachvollziehen...Hier mal zB.ein Bild gestern Nacht geschossen ..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

6. Also ich finde das Foto ziemlich matschig, unscharf und würde das nicht als "gut" bezeichnen...
    0

7. Na ja, mein Note1 macht auch keine besseren Bilder würde ich sagen, also völlig ok!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
    0

8. Naja für jmd der die Kamera eher selten braucht, sind die Bilder m.M.n vollkommen OK. Ich brauche nicht mehr. Und wenn es jemanden nicht reich, Pech gehabt
    Kann man für 299€ bzw 349€ mehr erwarten?

0

9. Wer gute Bilder machen möchte, kauft sich eine Spiegelreflex Kamera.
    Finde das immer peinlich wie das alle monieren.
    3

10. Es geht hier aber nun leider mal um Handys... Ich muss wohl total blind sein, mein IP 5 und S3 machen nicht mal im Ansatz bessere Bilder...Ich war eher beeindruckt was die Kamera für Nachtaufnahmen macht...Aber OK... Immer im Auge des Betrachters ..

0

11. Am Ende des Tages bin ich aber kein Fotograf und auch kein Hobby-Fotograf.
    Es kann Schnappschüsse machen und vielleicht etwas besser. Mir reicht das.
    Wem das nicht reicht, der muss halt ein bissl mehr hinblechen und ein neues HTC mit den neuen Sensoren kaufen.
    0

12. Zitat Zitat von fuxä Beitrag anzeigen
    Meine österreichischen Visa Karte wird nicht akzeptiert. Ich habe mir deshalb eine deutsche prepaid Kreditkarte erstellt. Diese wurde bei mir sofort akzeptiert
    Hey, darf ich fragen bei welchem Anbieter? Möchte mir endlich das Nexus im Playstore bestellen, aber meine CH KK wollen die einfach nicht akzeptieren.
    0

13. ja, dass möchte ich auch wissen. meine schweizer kk wurde auch nicht akzeptiert.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
    0

14. 10.12.2012, 22:30
    Nach dem ich gehört habe, das Mediamarkt das Lieferdatum auf den Januar verschoben hat, hatte ich bislang noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass die ersten die Bestellt habe es doch am 15.12.12 bekommen. Naja daraus wurde dann nichts. Die werden keine Lieferung vor Januar bekommen.

An all die Schweizer in diesem Thread. Also ich hab nun im Playstore bestellt mit einer Schweizer KK. Hat alles geklappt, bis jetzt. Hoffe das bleibt auch so. Als Lieferadresse habe ich eine Postagentur in Deutschland angegeben.
    0

15. Bei meiner Bestellung im Digitec steht da immernoch mitte Dezember. Für Leute, welche jetzt bestellen soll es ende Dezember sein. Keine Ahnung ob die das wirklich einhalten können. Ich hoffe es schwer.
    0

16. Zitat Zitat von zotac Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bestellung im Digitec steht da immernoch mitte Dezember. Für Leute, welche jetzt bestellen soll es ende Dezember sein. Keine Ahnung ob die das wirklich einhalten können. Ich hoffe es schwer.
    Jup bei mir genau das selbe. Vor einigen Tagen habe ich auch noch eine Mail von ihnen bekommen betreffend "Wichtige Informationen zu Ihrem Lieferstatus", aber eine Aenderung konnte ich nicht feststellen.
    0

17. Zitat Zitat von metter Beitrag anzeigen
    Jup bei mir genau das selbe. Vor einigen Tagen habe ich auch noch eine Mail von ihnen bekommen betreffend "Wichtige Informationen zu Ihrem Lieferstatus", aber eine Aenderung konnte ich nicht feststellen.
    Was haben sie geschrieben?
    0

18. Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Nach dem ich gehört habe, das Mediamarkt das Lieferdatum auf den Januar verschoben hat, hatte ich bislang noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass die ersten die Bestellt habe es doch am 15.12.12 bekommen. Naja daraus wurde dann nichts. Die werden keine Lieferung vor Januar bekommen.

An all die Schweizer in diesem Thread. Also ich hab nun im Playstore bestellt mit einer Schweizer KK. Hat alles geklappt, bis jetzt. Hoffe das bleibt auch so. Als Lieferadresse habe ich eine Postagentur in Deutschland angegeben.
    Was für eine KK? Postfinance wird auf jedenfall schon einmal nich akzeptiert... deshalb suche ich immer noch nach einer Lösung...
    0

19. 12.12.2012, 09:48
    Zitat Zitat von EBSG1879 Beitrag anzeigen
    Was für eine KK? Postfinance wird auf jedenfall schon einmal nich akzeptiert... deshalb suche ich immer noch nach einer Lösung...

Habe eine mastercard von der kantonalbank.
    Habe aber erst vor einer woche bestelt. Manche haben gemolde, dass die bestellung erst später storniert wurde.

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
    0

20. 12.12.2012, 11:09
    So nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs. Ich hab mein Nexus 4 endlich bekommen und bin absolut zufrieden. Mir fehlt nur eine Sache und das wäre eine passende Folie für die Vorderseite.

Ich habe bei Amazon diese hier bestellt. Die ist allgemein einfach zu lang für das Display und kommt mit den abgerundeten Rändern überhaupt nicht klar. Zu allem Überfluss wurde auch noch ein Loch für die Benachrichtigungs-LED reingeschnitten.

Hat jemand von euch eine gute Folie gefunden die nach Möglichkeit die komplette Front abdeckt und kein Loch für die LED hat? Ich habe sonst immer auf Brando gesetzt aber an die kommt man leider nur noch schwer ran.
    0

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte