Ergebnis 41 bis 60 von 64
-
- 06.12.2012, 18:04
Genau das ist solch unqualifiziertes Gewäsch welches einen selbst disqualifiziert.
Ein Apple Nutzer ist nicht mehr oder weniger DAU wie ein Windows Nutzer.
Was ist denn für den Experten ein Pro User ?!
Was für ein Geschwätz ! Wo man mit WP8 freier ist als mit iOS würde mich stark interessieren.....
Aber lassen wir das - mit jemanden der solch Blödsinn schreibt möchte ich gar nicht weiter diskutieren !
Gibt es hier eigentlich eine "Ignore Funktion" ?
---------- Hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
Nein das funktioniert unter Mac nicht. Soviel zum Thema Pro User. Keine Ahnung vom System, aber andere als DAU bezeichnen !
Auch sind mit dem "alten" Connector keine Sync Möglichkeiten mit WP8 Geräten möglich !
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2012, 18:20
@Martin Rother: Wie sieht es mal mit Positiven Aspekten aus?
Bist wohl ein Mac Gegner. Dabei ist es für Dümmste ein ziemlich teures Equipment. Wenn man nur Spielen will ist der Mac wirklich nicht die Sahne. Obwohl jetzt sogar was dagegen getan wird. Ich sage es immer wieder, man soll alles von zwei Seiten betrachten.
Solltest Du auch.
Wenn ich bei Windows was machen will, muss ich auch für Software teuer zahlen, das ist bei Mac nicht anderes. Ich möchte jetzt auch nicht Vorteile und Nachteile aufzählen von Betriebssystemen. Nur ich bin der Meinung jeder dem seinen.Windows ist auch nicht das A und O auf der Welt. Glaube es mir.
@zettie94: Das mit 10.6.8 kannst Du glaube ich vergessen. Ausser mit einen WP 8 mit SD Karte. Oder Du holst dir einen neuen Mac oder wenn möglich Updaten auf 10.7.5.
Ich habe 10.8.2 und keine Probleme mit den WPC 7.
---------- Hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------
@Tiberiumdude: Lass Ihn sein Glauben.Rege Dich nicht darüber auf. Ich weiß was ich von meinen MAC habe. Würde mir nie wieder Windows holen auf den PC(Sag niemals nie). Aber so ist es nun mal.
Habe aber noch einen alten 486er mit Win 3.11.Bin ja kein Windows Haßer!
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2012, 18:43
Oh je, da habe ich es wohl gewagt die "heilige Applefraktion" zu kritisieren. Wie furchtbar!
Aber mal im ernst. Das iPhone ist das restriktivste Phone auf dem Markt. Das kann ich als leidgeprüfter iPhone 3s Benutzer schon beurteilen.
- keinen Direktzugriff mit Speichermöglichkeiten von Bilder, Musik und Videos auf das iPhone möglich. Weder über USB, noch WLAN oder Bluetooth.
- Alles muss über diese furchtbar unübesichtliche iTunes Software geregelt werden.
- Selbst ein Jailbreak gibt einem nur bedingt mehr Freiheiten.
- das Verwalten von installierten Apps über diese kleinen Miniicons ist unübersichtlich und unkomfortabel.
- Man hat als Phone NUR das iPhone und keine Alternative. Wenn man z.B. ein Phone mit iOS haben möchte das z.B. einen Wechselakku enthält, dann schau man als "Applejünger" in die Röhre.
- und überhaupt geht mir dieser ganze "zombieähnliche" Applehype tierisch auf den Senkel!
Ich bin bei weitem kein Apple Hasser, aber trotzdem froh, dass ich mich über diesen restiktiven Apple Mist nicht mehr ärgern muss und freue mich über die neue Freiheit, die mir mein Nokia Lumia bietet... ...und das bei weitem nicht so überteuert wie diese "unantastbare" Applehardware.
---------- Hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------
@ Tiberiumdude >>Nein das funktioniert unter Mac nicht.
Und ich denke, dass wird leider nicht das Einzige sein, was bei deinem "heiligen Mac" nicht funktionieren wird!
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2012, 19:01
So, mein Lumia 920 ist endlich verkauft. Dafür dass es so begehrt sein soll war es elendig lange bei Ebay Kleinanzeigen und Telefon Treff drin. Wenig Resonanz, war erstaunt.
Ich bleibe auch im Apple Ökosystem, Microsoft bitte gute Ansätze, es fehlt mir jedoch an Feinheiten.
@Martin Rother Was ist in Itunes unübersichtlich, ganz im Ernst?!? Ist es einfacher sich durch Dateibäume im Explorer zu angeln und alles per Drag&Drop aufs Telefon zu schieben? Interessiert mich wirklich wie Du das handhabst.
Einen Jailbreak habe ich noch nie durchgeführt, absolut unnötig.
Wie lange nutzt Du ein Smartphone? Mir ist in den knapp 2 Jahren Nutzung noch nie ein Akku kaputt gegangen. Und wenn doch löse ich zwei Schrauben, ziehe das Backcover runter und wechsel den Akku. Ungelaublich schwierig.
- Das Wort "Applejünger" ist so dermaßen ausgelutscht. Und wenn Du keine Pro Apple Argumente verträgst solltest Du Dich nicht in einem IOS Umsteiger Thread umsehen und mit halbgaren Aussagen versuchen zu provozieren.
Ich habe Windows Phone 8 eine echte Chance gegeben, bin nun aber froh das Kapitel hinter mich gebracht zu haben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2012, 19:11
@Martin Rother: Merkst Du schon wieder was, Du suchst nach negativen Dingen. Ist kein großer Zug von Dir.
- Zum Beispiel dein Wechselakku. Die Tendenz geht jetzt so weit, dass viel Handy keine Wechselakkus mehr haben. Das Lumia 920 und das HTC WP 8X haben auch kein Akku zum Wechsel.
- Zu den Dateien: Der Zugriff auf Dateien ist jetzt genauso lächerlich wie damals beim iPhone 3GS. Man konnte damals das iPhone als HDD laufen lassen. Geht glaube ich noch. Genau weiß ich das aber nicht mehr. Da war das beim WM 6.1 noch besser. Bei den anderen WM und WP Versionen kann und ich nichts sagen. Jedenfalls wird der Zugriff immer weniger und beschränkter, sogar bei WP 8.
- Bei iOS ist es halt mal iTunes und bei mir ist es WPC 7 für mein HTC. Was passt Dir nicht daran? Willst Du Lieder oder Software so raufbekommen? Software woanders her beziehen? Du benötigst zum Gerät eh ein Programm zum raufbringen all der Dinge. Nokia hat auch Ihre Software oder? Deswegen sind solche Aussagen OT von Dir.
Nokia kann Dir auch die Freiheit geben. Ich bin kein Feind von Nokia. Rede auch nicht schlecht von Nokia nur weil mein N95 nicht mehr ganz Up to Date ist. Nokia verkauft Ihre Firmensitze, Nokia schreibt Rote Zahlen. Warum schreibst Du darüber nichts?
Was mit Nokia auch Passiert, trotzdem muss ich Irgendwann mal einen neuen Akku holen für mein altes Nokia.
Bleib einfach Neutral zu Dingen. Denn ich werde nie über Windows schimpfen weil es nun mal zum Leben gehört. Wie alles andere.Ich könnte Dir eine Geschichte über mein iPhone 3GS erzählen, nur dazu habe ich keine Lust. Über dieses Teil war ich mehr als erbost.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2012, 20:10
ITunes ist in meinen Augen nicht nur unübersichtlich, sondern eine einzige Katastrophe. Angefangen von der absolut unübersichtlichen und unflexiblen Handhabung bis hin zu der Tatsache, das man immer nur ganze Biblioheken syncen muss aber nicht mal schnell ein einziges Album oder gar einen einzelnen Song, den man gerade gut findet auf das iPhone kopieren kann. Vom Syncen kann hier auch keine Rede sein, da man ja die Songs, die man auf auf das iPhone kopiert hat nicht mehr runter bekommt. So wird erst mal alles komplett gelöscht, bevor man neue Songs und Alben auf das Phone kopieren kann... ...in dieser "schönen" Applewelt.
>>Einen Jailbreak habe ich noch nie durchgeführt, absolut unnötig.
Für den, dem diese "beschränkte" Applewelt reicht ist das ja OK. Es gibt eben aber auch Menschen die mehr mit diesen verhältnismäßig teuer erworbenen Geräten machen wollen, als Apple zulässt.
>>Wie lange nutzt Du ein Smartphone? Mir ist in den knapp 2 Jahren Nutzung noch nie ein Akku kaputt gegangen.
Nach knapp 2 Jahren hat der Akku von meinem iPhone 3GS noch ca. eine Stunde, bei mäßiger Nutzung gehalten. Toll, für ein damals über 600 € teures Phone.
>>Und wenn doch löse ich zwei Schrauben, ziehe das Backcover runter und wechsel den Akku. Ungelaublich schwierig.
Da möchte ich mal sehen wie lange du dazu ohne das nötige Spezialwerkzeug brauchst, bei diesen mikrigen Schrauben. Wie oft hast du denn schon einen iPhone Akku gewechselt?
>> - Das Wort "Applejünger" ist so dermaßen ausgelutscht. Und wenn Du keine Pro Apple Argumente verträgst solltest Du Dich nicht in einem IOS Umsteiger Thread umsehen und mit halbgaren Aussagen versuchen zu provozieren.
Es geht hier in diesem Thread ja nun mal darum, warum man von dem "sagenumwobenen" iPhone auf so ein "mieses" WP8 Phone umgestiegen ist. Und ich denke ich habe das Recht hier die Argumente, die mich dazu bewegt haben in aller Ruhe Preis zu geben, ohne da die verbliebenen Apfelfreunden um Erlaubnis zu Fragen.
>>Ich habe Windows Phone 8 eine echte Chance gegeben, bin nun aber froh das Kapitel hinter mich gebracht zu haben
Das kann ich dir nur zustimmen. In meinem Fall aber halt aus einer entgegengesetzen Sicht.
---------- Hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------
Und merkst Du denn evtl. etwas? Genau: Das SIND NEGATIVE DINGE an dem iPhone, die ich hier aufzähle. Es ist ja richtig, dass viele aktuelle Handys keinen Wechselakku mehr besitzen und auch die Option einer Speicherkarte vermissen lassen, aber muss ich mich damit abfinden, wenn ich Wert auf solche Optionen lege? Beim iPhone schon. Bei einem Windows Phone halt aber nicht!
>>- Zu den Dateien: Der Zugriff auf Dateien ist jetzt genauso lächerlich wie damals beim iPhone 3GS.
Eben nicht: Ein WP8 Phone kann man zumindest unter Windows als vollwertigen Datenspeicher über USB, WLAN und Blutooth verwenden. Ich kann endlich wieder ordenerbezogen z.B. Musikdateien über den Datei Explorer auf das Phone kopieren und das ohne jegliches iTunes oder sonstigen Gedöhns. Das ist die Freiheit, die ich haben möchte. Natürlich kann ich alternativ meine Musik auch über Zune, oder sonstwelche Tools verwalten. Will ich aber nicht!
>>Du benötigst zum Gerät eh ein Programm zum raufbringen all der Dinge.
EBEN NICHT!
>>Nokia verkauft Ihre Firmensitze, Nokia schreibt Rote Zahlen. Warum schreibst Du darüber nichts?
Kann ich machen, aber was ändert das daran, dass Apple Produkte und gerade das iPhone FÜR MICH halt ein Hemmschuh sind. Andererseits hat ja die Apple Aktie auch gerade stark nachgegeben. Deswegen läute ich aber NOCH lange nicht den Untergang dieser "tollen" Firma ein.
>>Bleib einfach Neutral zu Dingen. Denn ich werde nie über Windows schimpfen weil es nun mal zum Leben gehört.
Windows gehört auch zu meinem Leben und das ist seit Windows XP bis hin zu Windows 8 und WP8 auch gut so... ..Apple gehört aber nicht mehr zu meinem Leben und stell dir mal sowas vor: Ich vermisse die "genialen" Produkte dieser "genialen" Firma bisher keinen Tag... Blasphemie?
PS: http://winfuture.de/news,73399.html
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2012, 20:39
Wenn für Dich Freiheit bedeutet ein Handy an den PC anzuschließen und mühselig die Dateien rüberzuschicken, dann bist Du wirklich bei Windows Phone 8 richtig. Ich habe meine Musik in der Cloud, wenn ich ein neues Lied am Macbook hinzufüge ist es automatisch sofort da. Es läuft einfach rund. Habe heute beispielsweise ein Lied aus Google Play Music auf das Macbook runtergelassen. Ohne mein dazutun hat Itunes es automatisch hinzugefügt, kurz drauf war es in der Cloud. Die Behauptung, man müsse immer die ganze Bibliothek syncen führe ich frecherweise mal auf Halbwissen zurück.
Zum Thema jailbreak: bitte nenn mir ein Beispiel das die große Freiheit eines Windows Phone 8 Device gegenüber einem Iphone in Serienzustand belegt. Und bitte nicht schon wieder das Beispiel mit Drag&Driop. Das gab´s schon in Windows 95, ist nicht innovativ und ein Beleg für grenzenlose Freiheit. Für mich war es kein Gefühl der Freiheit als ich Anrufe verpasst habe, weil ich vorher beim Musikhören die Lautstärke runtergeregelt habe. 1&1 schickt mir meine Rechnung immer als Email Anhang. Im Phone kann ich die PDF Datei in den Bildern speichern und über HP Print direkt ausdrucken. Wenn ich eine PDF im Email Anhang verschicken will geht das auch nur über Umwege. Dann gibt es nichtmal eine Alternative zu Visual Voicemail oder Mobilbox Pro. Könnte noch länger schreiben, aber ich bin so gespannt auf Deine Antwort
Hab fast was vergessen: hatte noch nie Akkuprobleme beim Iphone. Habe den Akku im Iphone 4 meiner Frau gewechselt. Das Öffnen des Backcovers solltest auch Du ohne Probleme in 30 Sekunden schaffen.
-
- 06.12.2012, 21:03
Boah, in diesem Thread geht es doch darum, dass ein Umsteiger Hilfe braucht. Also helft ihm, wenn ihr könnt und haut euch nicht die Köpfe ein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 06.12.2012, 21:05
Was ist denn hier? Treff der Apple Water Army?
-
- 06.12.2012, 21:28
Nö. Aber es nervt einfach wenn hier total falsche Argumente gebracht werden. Das was hier geschildert wird mag vielleicht beim 3GS noch zutreffend gewesen sein - inzwischen sind wir aber 3 Generationen weiter.....
Ich habe sowohl WP7 Geräte wie auch WP8 Geräte gehabt (das Lumia 920 ist inzwischen zurückgesetzt in der OVP und wartet auf die Überweisung). Aus diesem grund weiss ich wovon ich rede wenn ich über WP schreibe.
Der Grossteil der Apple Kritiker hat von Apple Hardware aber Null Ahnung und argumentiert nur vom "Hören Sagen" und nicht aus eigener aktueller !! Erfahrung.
Ich bin 43 Jahre alt und habe im Bereich Handys/Smartphones von Anbeginn alles mitgemacht - vom Alcatel One Touch Easy, über die genialen Siemens Geräte, Sonys Walkman Reihe bis eben zum iPhone Classic etc. ! Ich weiss nun wirklich wovon ich rede. Und ich war bis zur ersten Beta von Windows 7 auch noch Windows Nutzer
Deswegen nervt mich einfach unqualifiziertes Geschreibsel !
Es soll doch jeder nutzen was er will ! In diesem Thread kann ich nur konstruktive Kritik an WP entdecken ohne das das OS von irgendjemanden "runtergeschrieben" wird - im Gegenteil.
Bei Apple scheint es aber immer irgendwelche Schlaumeier zu geben die meinen die - aus Ihrer Sicht - negativen Dinge als den absoluten Weltuntergang beschreiben zu müssen.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2012, 21:38
Ok ok, ich höre ja schon auf, diese armen Apple-Fans zu stänkern...
Also mein letzer Beitrag zu dem Thema...
>>LumiaUN Wenn für Dich Freiheit bedeutet ein Handy an den PC anzuschließen und mühselig die Dateien rüberzuschicken, dann bist Du wirklich bei Windows Phone 8 richtig.[/QUOTE]
Warum mühselig? Einfacher geht es ja wohl nicht Dateien, egal welcher Art über den Dateiexplorer oder Finder zu kopieren. Und dazu braucht man weder Zusatzsoftware noch die Cloud.
>>Ich habe meine Musik in der Cloud, wenn ich ein neues Lied am Macbook hinzufüge ist es automatisch sofort da.
Klar ist die Verwaltung von Dateien über die Cloud auch eine feine Sache. Aber wenn du mal kein iNet hast, dann hast du da ein Problem.
>>Die Behauptung, man müsse immer die ganze Bibliothek syncen führe ich frecherweise mal auf Halbwissen zurück.
Tz, na kannst du nun mal schnell mal ein Lied auf das iPhone drauf kopieren und auch wieder runterkopieren oder nicht? Also bei meinem iPHone 3 und dem iPhone 5 von meinem Kumpel geht das zumindest nicht!
>>Zum Thema jailbreak: bitte nenn mir ein Beispiel das die große Freiheit eines Windows Phone 8 Device gegenüber einem Iphone in >>Serienzustand belegt. Und bitte nicht schon wieder das Beispiel mit Drag&Driop. Das gab´s schon in Windows 95, ist nicht innovativ >>und ein Beleg für grenzenlose Freiheit.
Da hast recht, SEIT Windows 95. Und ich dachte das gab es auch mal bei Apple. Die scheinen aber zumindest beim iPhone irgendwie wieder einen Rückschritt gemacht zu haben.
>>Für mich war es kein Gefühl der Freiheit als ich Anrufe verpasst habe, weil ich vorher beim Musikhören die Lautstärke runtergeregelt habe.
Keine Frage, das bei WP 8 noch viel Verbesserungspotential besteht. Ist nun auch noch recht neu. Diese Option soll nun auch mit dem ersten Service Pack kommen.
Bei iOS hat es nun aber seit iOS 4 gar keinen großen Innovationen mehr gegeben. Bis auf Multitasking und diese sinnlose Ordner Verwaltung, wo man 8! Apps in einen Ordner legen kann und man die ganze iOS Oberfläche noch unübersichtlicher macht als sie eh schon ist.
>>1&1 schickt mir meine Rechnung immer als Email Anhang. Im Phone kann ich die PDF Datei in den Bildern speichern und über HP Print direkt ausdrucken.
Das es für das iPhone mächtige Apps gibt ist keine Frage, was aber nicht heißt das es für WP7/8 keine Apps von den Druckerhestellern gibt. Auf unter WP 8 ist das direkte Ausdrucken kein Thema mehr.
>>Wenn ich eine PDF im Email Anhang verschicken will geht das auch nur über Umwege.
Umwege? In Millisekunden ist Office aufgerufen, PDF als Email versenden und gut..
>>Dann gibt es nichtmal eine Alternative zu Visual Voicemail oder Mobilbox Pro. Könnte noch länger schreiben, aber ich bin so gespannt auf Deine Antwort
Das es "NOCH" mehr Apps für iOS gibt liegt ja auf der Hand. Ich denke es ist nur noch eine Frage von wenigen Monaten, dann gibt es eine ähnlich Auswahl der iOS Apps auch für WP8, nachdem sich das System dermaßen im Markt etabliert hat.
>>Hab fast was vergessen: hatte noch nie Akkuprobleme beim Iphone. Habe den Akku im Iphone 4 meiner Frau gewechselt. Das Öffnen des Backcovers solltest auch Du ohne Probleme in 30 Sekunden schaffen.
Das würde ich mal auf einen Akku-Wechsel Wettstreit ankommen lassen. Du mit dem iPhone 4 und ich mit dem Lumia 820. Und danach kopierst du mir mal deine ganzen MP3s die Du auf dem iPhone hast via USB auf meinen Rechner rüber.
---------- Hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------
>>Bei Apple scheint es aber immer irgendwelche Schlaumeier zu geben die meinen die - aus Ihrer Sicht - negativen Dinge als den >>absoluten Weltuntergang beschreiben zu müssen.
@ Tiberiumdube: Mmh, also ist konstruktive Kritik an den Apple Produkten aus Sicht mancher "Applejünger" auch nicht unbedingt erwünscht, wie man an Deiner Aussage gut sehen kann.....dann geh doch einfach rüber ins Apple Forum. Da kannst Du Deine "i-Hardware" beweihräuchern, ohne das Du Dich von einem Applekritiker nerven lassen musst.
-
- 06.12.2012, 21:42
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2012, 21:49
@Martin im Grunde genommen ist es doch Super dass jeder mit seinem OS glücklich ist. Gibt ja auch Wichtigeres. Rauchen wir eine Friedenspfeife zusammen
PS: Wenn ich ein Lied nicht mehr auf dem IPhone will wische ich nach links und drücke "löschen"
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2012, 21:58
Da hast Du recht! Aber ich denke das jemand, dessen einzige Hilfestellung darin besteht, den Hilfesuchenden zu empfehlen sein Phone wieder zu verkaufen, weil es ja sooo schlecht im Vergleich zum MEGA iPhone ist .... sorry... ...aber der hat hier meiner Meinung nach nichts verloren!
---------- Hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------
OK, einverstanden. Und ich wünsche Dir in jedem viel Spaß in Deiner zugegebenermaßen schon sehr komfortablen, wenn auch etwas eingeschränkten iWelt!
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2012, 22:59
Also jetzt muss ich hier auch mal meinen misst zu der Diskussion geben^^
1. ITunes
Ich sehe das so. Am Anfang habe ich es gehasst! Warum?
Weil ich meine Komplete Musik erst mal importieren musste, dann wurden mir die Alben zerstört da Apple andere Kriterien hat wie andere Anbieter!
Ich hätte kotzen können. Wenn man sie auf diese Apple spielerein eingelassen hat, dann läuft es super! (aber es ist und bleibt ein zwang)
Das ging und geht einfacher, in der Ordner Struktur da man einfach rein zieht was man will ohne sich an irgend welche Richtlinien halten zu müssen ( sybian /android)
2. Apple ist wirklich ein sehr geschlossenes System und lässt dir weder in der Hardware noch in der Software wirklich Freiheiten.
Sie sind von der Großen wirklich die restriktivsten!
Ich meine eines muss man auch sagen, es läuft alles sehr gut (meistens^^) und ist stimmig in einander. Und MS kann da einige Sachen auch lernen von Apple.
Aber, es hat seinen Grund warum MS in den 90er an Apple vorbeigezogen sind und heute über 90% aller Rechner mit Windows laufen!
Bestimmt nicht weil sie so schlecht sind und Apple so gut
Aber ok, jedem das seine, jedes System hat seine vor und Nachteile. Und man muss sich auch dran gewöhnen.
Aber jetzt lasst und lieber die Einsteiger beraten und nicht immer hier streiten was besser ist!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2012, 04:27
Naja das drucken über wlan geht mit meinem hp nicht. Da gibt es keine App oder sonstiges für und das nervt schon etwas....
Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
-
- 07.12.2012, 08:07
Deshalb vor dem Kauf informieren. WAS brauch ich, WAS gibt es und dann entscheiden welches OS man nutzen will. Ich zB brauche mein Phone zum hin und wieder Musik hören, Emails, Internet, Socialmedia, hin und wieder ein Video oder Foto und natürlich zum telen, simsen und whatsapp. Und all das kann mein wp (bis auf whatsapp, welches besser sein könnte/wird) und es gefällt mir einfach sau gut.
Wenn jemand unbedingt PDF´s verschicken muss, oder mit irgend einem Drucker über irgendeine App was drucken muss er vlt zur Konkurrenz. Mich interessiert das aber wenig weil wp kann was ich brauche.
Und ein Benachrichtigungscenter und VPN soll kommen, dann bin ich restlos glücklich... hab halt nicht so krasse ansprüche wie manch anderer hier
-
- 07.12.2012, 09:35
Es wäre schön wenn wir hier nun zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten.
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2012, 09:39
@Achilis Ohne Apple hätte Apple nicht mal ein GUI für Windows gehabt. Und dass Windows in den 90ern soweit vorne lag hatte seinen Ursprung in wirklich fragwürdigen, teilweise kriminellen Managemententscheidungen. Windows war nie besser als Mac OS und ist mit Windows 8 weiter weg als je zuvor.
Ich hatte Windows 8 drei Wochen auf dem Notebook, wie kann man so ein Betriebssystem auf dem Markt werfen?
-
- 07.12.2012, 09:42
@ LumiaUN und alle anderen. Bitte haltet euch ans eigentliche Thema.
Hier ist schon zu viel OT drin!