Lumia 920 Unterordner erstellen? Lumia 920 Unterordner erstellen?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 25.11.2012, 11:14
    Hallo, weiss jemand vielleicht ob und wie man Unterordner im Menu des Lumia 920´ers erstellen kann, habe z.B. viele foto apps, die würde ich gerne dann auch alle in einem Ordner unterbringen... ist so was zur Zeit möglich?
    0

2. 25.11.2012, 11:25
    Die Anfangsbuchstaben sind deine "Ordner". Was anderes gibt es afaik nicht.
    0

3. 26.11.2012, 18:25
    Suuuper Lösung
    Nur bei 50 - 100 Apps mit irgendwelchen kryptischen Namen kanns manchmal dauern bis das entsprechende Proggi gefunden ist....
    Frag mich wo das Problem mit den Ordnern ist?
    0

4. Meine Güte. WindowsPhone ist nunmal so konzipiert, das wusste man vorher. Wenn es einem nicht zusagt und man es wirklich nicht ertragen kann, warum kauft man es sich dann? Es ist ja schon wirklich sehr schwer sich die Apps zu merken welche man hat. Wieviele der 100 Apps nutzt du regelmäßig? 10, 20?
    Manchmal glaube ich wirklich das der Mensch immer abhängiger wird von der vielen Technik, wenn sich manche nichtmal mehr an ihre Apps erinnern....

...mobil getibbelt...
    4

5. 26.11.2012, 18:56
    Die Diskussion gab's auch schon bei WpP7. Ich finde es mittlerweile richtig genial. Die wichtigsten sind eh auf dem Hauptschirm.
    0

6. 26.11.2012, 20:36
    Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Meine Güte. WindowsPhone ist nunmal so konzipiert, das wusste man vorher. Wenn es einem nicht zusagt und man es wirklich nicht ertragen kann, warum kauft man es sich dann? Es ist ja schon wirklich sehr schwer sich die Apps zu merken welche man hat. Wieviele der 100 Apps nutzt du regelmäßig? 10, 20?
    Manchmal glaube ich wirklich das der Mensch verblödet durch die viele Technik, wenn sich manche nichtmal mehr an ihre Apps erinnern....

...mobil getibbelt...

immer sachte, klar? Wer hat denn hier behauptet, dass er mit seinem Lumia unzufrieden ist, das war nur eine höfliche Frage wobei die Antwort schon gegeben wurde, also wo ist dein Problem ?
    2

7. Ich bin doch sachte, klar? Und wo hab ich ihm unterstellt das er mit dem Lumia unzufrieden wäre? Es ging um das Menü, nicht ums Gerät, der unterschied ist klar?

Und mein "Problem" ist keines. Es ist nur schon seit WP7 so das dass nicht geht, und auch unter WP8 ist schon mehrfach gefragt wurde ob das geht, und das tut es eben noch immer nicht. Sprich, man hätte es bereits nachlesen können.

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0

8. Zitat Zitat von the unknown Beitrag anzeigen
    Hallo, weiss jemand vielleicht ob und wie man Unterordner im Menu des Lumia 920´ers erstellen kann, habe z.B. viele foto apps, die würde ich gerne dann auch alle in einem Ordner unterbringen... ist so was zur Zeit möglich?
    Du kannst ja die Bilder app starten, dort werden alle photo apps gelistet
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

9. 27.11.2012, 05:56
    Ich oute mich mal ebenfalls als Folderfreund. Ich hab auch schon durch A-Z in den Apps scrollen müssen, weil ich nicht mehr genau wußte, wie eine App heisst, die ich gesucht habe.

Der Ton gegenüber dem TE war allerdings wirklich sehr unhöflich
    0

10. 27.11.2012, 06:51
    Nur um es Komplett zu machen. In der App Liste oben links gibts die Lupe. Hier kann man nach Eingabe eines Buchstabns schon aus einer Auswahl wählen. Ich behaupte mal, dass ich bei 100 Apps wenigsten einen Buchstaben der App kenne und viellicht noch einen zweiten darauf folgenden
    Alles nicht so ernst nehmen, dass Leben besteht nicht nur aus einem Smartphone
    0

11. 27.11.2012, 06:52
    Mach doch einen Bereich auf deinem Homescreen mit deinen Lieblingsfoto-Apps
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

12. 27.11.2012, 06:57
    Der Tipp mit dem Bilderhub ist sehr gut!
    0

13. Wie macht man denn das mit dem Bilderhun, habe echt keine Ahnung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

14. 27.11.2012, 16:43
    Manche Apps sind auch vom Namen ungünstig benannt. So das auch ich suche muss aber man gewohnt sich daran.
    0

15. Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    merkt man ach bei dir!
    Tut mir ja echt leid für dich das du dich angesprochen fühlst..., aber wenn es dich beruhigt, davon bin ich ganz sicher sehr weit entfernt.

Sent from my Lumia 920 using Board Express
    0

16. Also nochmal zu meiner Frage, wie mache ich das mit dem Bilderhub?
    0

17. Ich denke es ist gemeint das andere Programme für die Bildbearbeitung sich auch im Bilderhub integrieren können. Man muss dann im Bilderhub nur einmal nach links wischen und bekommt dann zur weiteren Bearbeitung der Bilder eben die anderen Apps, die dafür geeignet sind, angezeigt.
    Sent from my Lumia 920 using Board Express
    0

18. 27.11.2012, 18:01
    Bilderhub aufrufen und nach links wechseln. Dort finden sich die Anwendungen für Bilder.
    0

19. Kann man diese Unterordner auch löschen, so dass es keine Unterteilung durch die Anfangsbuchstaben mehr gibt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

20. Zitat Zitat von luganesi Beitrag anzeigen
    Kann man diese Unterordner auch löschen, so dass es keine Unterteilung durch die Anfangsbuchstaben mehr gibt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    Diese Alphabetische unterteilung wird ab 45 Apps angezeigt. Wenn Du diese "Unterteilung" weg haben willst, dann musst Du Apps deinstallieren. Glaube aber gelesen zu haben, dass, wenn sie einmal da ist, nicht mehr weg geht - ausser durch zurücksetzen des Geräts.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte