iPhone 5: Reservieren und abholen iPhone 5: Reservieren und abholen - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181
  1. 21.11.2012, 11:24
    Provozieren kannste das nicht nennen...

T minus 30 Minuten...
    0

2. Und, hast du es?
    0

3. 21.11.2012, 12:59
    Super...ich durfte jetzt nen Suchauftrag bei DHL aufgeben...weil dort keiner weiß wo das Paket ist. Das kanns doch nicht sein...seitdem ich in Wiesbaden wohne habe ich nur...NUR...Probleme mit DHL...ey jedes Paket fast muss ich suchen lassen.

Ich könnt grad den Laden hochjagen...Lt. Sendungsverfolgung liegts in der Filliale habs denen sogar bewiesen. Können sie sich auch nicht erklären, Suchauftrag aufgegeben es wird sich "so schnell wie möglich" drum gekümmert. Mir egal...ich geh morgen noch mal hin, ist es dann immer noch lost in Space, ruf ich die Telekom an und dann sollen die sich Gedanken machen.

Lang lebe DHL Wiesbaden...
    0

4. Mein Beileid... Das ist echt hart...
    0

5. Dhl: dauert halt länger, leider nicht ohne Grund..

Sent from my iPad using Tapatalk
    0

6. 21.11.2012, 15:35
    Ich lass das ganze jetzt mal so stehen. Ich habe bis jetzt nie Probleme mit DHL, dafür mit DPD^^
    0

7. 22.11.2012, 07:34
    DPD ist nen noch viel größerer Drecksverein. Die geben Pakete beim Nachbarn ab oder bringens in Ihre Filliale und informieren dich dann nicht. Nach ner Woche fragst du dann mal beim Versender nach, wo dein Paket ist und kriegst dann zu hören, das es zurück geschickt wurde, weil du es nicht abgeholt hast. Und all so Geschichten hab ich mit der DPD erlebt. Darum wenn ich was bestell und da steht "Versand durch DPD", stornier ich direkt wieder.

Hermes, GLS und UPS sind zuverlässig. Nie Probleme gehabt. Noch nicht . Amerikanische Unternehmen halt. Die haben nen Ruf zu verteidigen. Ausser Hermes. Keine Ahnung wo die her kommen, aber die werben mit Mika Häkkinen. Der fährt die tot, wenn die sich nen schlechten Ruf an eignen

Naja wie dem auch sei. T minus 3,5 h. Dann wird sich zeigen ob ich noch mal mit Sprengstoffgürtel in die Filiale kommen muss oder nicht
    0

8. 22.11.2012, 08:01
    Auch wenn es etwas makaber ist. Denk auch noch an den langen krauseligen Bart und den Turban
    0

9. 22.11.2012, 08:19
    Also bis jetzt hatte ich mit DHL nie Probleme. Äußerst schnelle Lieferung und wesentlich flexibler als z.B ups. Wenn man mal nicht da war, kann man bei DHL wenigstens eingrenzen, wann der Fahrer wieder kommt. Bei UPS kann man sich gleich nen Tag Urlaub nehmen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

10. 22.11.2012, 10:20
    Zur Not muss man sich das Paket an seine Arbeitsstelle schicken lassen.

Written with Tapatalk
    0

11. 22.11.2012, 11:46
    ICH HABS!!! ISCH WER' BEKLOPPT!!!!!

Meine Güte...aber erstmal über die arme DHL aufregen

Sehr lustig auch, die selbe nette Tante die mich gestern bedient hat, hat mich heute auch bedient. Sie sieht mich und sagt: "Gute Nachricht, ihr Paket ist aufgekreuzt." Ich schon: "Juhuuuu." Dann sie: "Es ist nur runtergefallen und dann ist noch ein Lagermitarbeiter mit dem Gabelstapler drüber gefahren...es tut mir sehr leid..." ich direkt: *shocked* "...ist nicht ihr ernst..." sie: "Nein hier haben sies ". ICH HASSE SIE

Immerhin die Dame am Schalter hat Hum0r . Zu der geh ich absofort öfter
    1

12. 22.11.2012, 12:02
    Viel spass mit dem 5er
    1

13. Glück gehabt, dass der Gabelstaplerfahrer geschielt hat...

Viel Spaß.
    0

14. 22.11.2012, 12:10
    Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Das iPhone 6 mit iOS7 wird bestimmt interessant, jetzt wo Jonathan "Jony" Ive den Skeuomorphismus aus dem iOS rauswirft und "auf ein Zeitloses Design" setzt
    Du meinst, jetzt nachdem er bei Braun kopiert hat, sich jetzt bei Microsofts Metro-UI was sich zusammenkopiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

15. Eure Hass-Paranoia bestimmt auch euer ganzes Leben oder Köstlich

Sent from a device you should know using Tapatalk
    1

16. Hallo
    zusammen da ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesendet haben habe ich mir wohl ein iphone 5 bestellt nun steht in meiner bestellung 3.12 heißt das nun das es dann da ist oder das es dann versendet wird ??? Ist das überhaupt ein fixer termin oder kann sich dieser auch noch verschieben
    danke schon mal
    0

17. Das ist dein Voraussichtlicher Liefertermin Aber wie auch bei Amazon oder anderen Händlern gilt: Es ist eine unverbindliche Angabe! Es kann sich auch verschieben Allerdings ist Apple da oft sehr präzise. Vielleicht maximal 1-2 Tage Abweichung ^^

0

18. Ah OK danke das heisst ich werde bald iPhone Besitzer sein hoffentlich habe ich da mehr glück wie mit dem nokia
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

19. Viel Erfolg und Spaß

0

20. Na danke bin mal gespannt gibt es eigentlich noch die Probleme mi Kratzern und so
    0

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte