[Samsung Pre-Release] I9100XXLSJ Android 4.1.2 (OXX-United Kingdom 06.11.12) [Samsung Pre-Release] I9100XXLSJ Android 4.1.2 (OXX-United Kingdom 06.11.12) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. 18.11.2012, 11:56
    #21
    Energiehungrig scheint es wirklich zu sein. W-Lanprobleme kann ich keine verzeichnen. Flüssig läuft eigentlich alles, Aber r manchmal kann ich nicht gleich entsperren. Das Display geht zwar an, reagiert aber nicht auf Eingaben. Eest ein paar Sekunden oder nach erneutel Dispaly aus und wierer an gemache.

    Kann das jemand bestätigen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  2. Ja habe ich auch das mit dem Lock Screen.
    beim wlan ist es so das es mir aktiv anzeigt aber nichts geht nach ner neu verbindung funktioniert es wieder für ne halbe stunde.
    Router ist resetet und alle anderen geräte funktionieren


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Funktioniert bei euch diese Funktion, smartstay?
    Also bei mir zeigt es zwar das es gleich ausgeht, aber ich bin in der zeit weiter am lesen und Bildschirm geht trotzdem aus

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Also soweit ich weiß muss die Umgebung doch relativ hell sein, damit SmartStay funktioniert.
    Wenn die Umgebung zu dunkel ist und die Frontkamera dein Gesicht nicht erkennt funktioniert das ganze logischerweise nicht.
    0
     

  5. Zitat Zitat von SoGX Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß muss die Umgebung doch relativ hell sein, damit SmartStay funktioniert.
    Wenn die Umgebung zu dunkel ist und die Frontkamera dein Gesicht nicht erkennt funktioniert das ganze logischerweise nicht.
    Erstmal danke für die Antwort.
    Also ich bin in hellen umgebung.muss ich halt in Tageslicht testen!
    Sollte eigentlich in Zimmer licht auch gehen. Werde ich weiter beobachten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Ich bin begeistert aber puhh das laggt manchmal ganz schön. -.-

    Egal ich teste gleich mal meine Mhl Erfahrungen

    ---------- Hinzugefügt 19.11.2012 um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war 18.11.2012 um 23:29 ----------

    Ok funktioniert soweit, auch im Quermodus.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  7. Samsung Videohub gutschein 25 €

    (OH YEAH)
    Popup-play funzt , funktion ist im Videoplayer eimgebaut

    Homescreen hat alles vom S3, flashempfehlung

    Klasse auch im leak
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Samsung Pre-Release] I9100XXLSJ Android 4.1.2 (OXX-United Kingdom 06.11.12)-uploadfromtaptalk1353282211216.jpg   [Samsung Pre-Release] I9100XXLSJ Android 4.1.2 (OXX-United Kingdom 06.11.12)-uploadfromtaptalk1353282247416.jpg  
    1
     

  8. 19.11.2012, 10:48
    #28
    wie sieht akkuleistung aus bei euch im vergleich zu vorher? besser, schlechter? wie viel?
    mfg
    0
     

  9. Kleine Anmerkung zum Brick-Bug in dem JB-Leak:

    Im Forum bei XDA wird häufiger berichtet, dass der Brick-Bug immer noch präsent sei. Diese These stützt sich vorallem auf diesen Post:
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=4277
    Dort ist zu entnehmmen, dass "MMC_CAP_ERASE" immer noch "enabled" ist. MMC_CAP_ERASE war der Auslöser für den Brick-Bug in vorigen Firmwares, so dass durch modifzierte Kernel "MMC_CAP_ERASE" auf disabled gestellt wurde, um den Brick-Bug zu vermeiden. Allerdings betrachtet die These, dass auf Grund des aktivierten "MMC_CAP_ERASE" der Brick-Bug immer noch zugegen sei, nur eine Seite der Medaille.

    Es wird vielmehr davon ausgegangen, dass Samsung den Brick-Bug mitlerweile anderweitig gefixed hat, ohne MMC_CAP_ERASE vollständig abschalten zu müssen. Das wäre ja auch nicht der Sinn von MMC_CAP_ERASE gewesen. So soll es auch beim Galaxy Note beim JB-Leak geschehen sein (besitze selbst allerdings kein Note, ergo bin ich nicht so in der Materie drin). Dennoch: Auch die stärksten verfechter der These, dass der Bug mitlerweile nicht mehr präsent sei, warnen davor, dass das nicht zu 100% sicher wäre und man stets vorsichtig aggieren solle! Wer zusätzlich auf Nummer sicher gehen will, kann z. B. den PhilZ-Kernel installieren. Dort ist MMC_CAP_ERASE weiterhin disabled.

    Um nochmal abschließend klar zu stellen: Ich will damit auf keinster Weise die Warnung bzgl. des Brick-Bugs im ersten Post anprangern. Die steht dort, so lange bis es 100%-ige Gewissheit gibt, vollkommen zu recht! Vielmehr wollte ich ein etwas umfassenderes Bild zum aktuellen Stand des Brick-Bugs geben und zeigen, dass man durchaus hoffen kann, dass das leidige Thema evtl. schon aus der Welt ist. Bis jetzt habe ich zumindest noch keinen Bericht bei XDA gelesen, dass jemand sein Gerät auf diese Art und Weise gebricked hat bei dem JB-Leak und ich habe fast alle Posts des (aktuell) 250 Seiten Threads gelesen


    Edit: Achja, 50GB Dropbox-Speicherplatz (für 2 Jahre) gibt es mit dem Leak übrigens auch. Wurde hier noch gar nicht erwähnt im Thread =)

    Edit_2: Interessanter Link zu einem Post von einem sehr versiertem XDA-User bezüglich JB-Leak & Brick-Bug (Pro gefixed im Leak):
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=679
    1
     

  10. 19.11.2012, 11:07
    #30
    Zitat Zitat von Dtex Beitrag anzeigen
    wie sieht akkuleistung aus bei euch im vergleich zu vorher? besser, schlechter? wie viel?
    mfg
    So lange das Display aus ist hält der Akku scheinbar wie gewohn. Dss Display scheint jetzt jedoch enorm zu ziehen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  11. Kann ich so unterschreiben

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 19.11.2012, 18:58
    #32
    Hmm...bei mir ist bildschirm eh der größte akkufresser, wenn da jetzt noch mehr gefressen wird, dann ist eher von nachteil
    0
     

  13. 19.11.2012, 21:27
    #33
    Jetzt kann ich seid 20 min nix mehr im Play Store laden. Fehler RCP:S-5 und so weiter. Hat jemand Erfahrungen damit? Gmail Konto hab ich schon mehrfach gelöscht. Leider ohne Erfolg.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  14. Hardreset

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 20.11.2012, 07:29
    #35
    Also ich finde den Akkuverbrauch zu meinem SGS3 irgendwie zu hoch. 22 Min Display an und nur noch ca. 57 % bei ca. 16 Stunden Laufzeit...
    Wenn man sich das Verbrauchsdiagramm anschaut, gehts auch stets bergab, gibt nie ne phase, in der der Ladestand mal längere Zeit gehalten wird wie bei meinem SGS3.
    Ist das bei euch nicht so?
    0
     

  16. Nee so schlimm ist es nicht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 20.11.2012, 11:41
    #37
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Hardreset

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Nein, ist nicht notwendig. Einfach den Google Account löschen und dann Google Play Store öffnen. Dort und nur dort den Google Account wieder für das Handy anlegen. Dann funzt wieder alles.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  18. Also - nach ein paar Tagen ausgiebigen testens mit dem SGS2 kann ich nur positives berichten;

    Akkulaufzeit ist keinen Deut schlechter als vorher mit 4.0.4 und Siyha Kernel.
    Keine Abstürze oder ähnliches
    manchmal kleine lags - betrifft aber nur den Homescreen
    WLAN, BT GPS - alles läuft einwandfrei

    Liebe auch die spielereien mit Google Now... funktioniert echt gut

    alles in allem das beste ROM welches ich bis heute auf dem SGS2 hatte.
    0
     

  19. 21.11.2012, 08:42
    #39
    Vielleicht was zur Akkulaufzeit. Das Problem ist bekannt:

    http://www.golem.de/news/android-4-2...211-95824.html
    0
     

  20. Zitat Zitat von DBS Beitrag anzeigen
    Vielleicht was zur Akkulaufzeit. Das Problem ist bekannt:

    http://www.golem.de/news/android-4-2...211-95824.html
    Da ist doch von Android 4.2 die Rede. Hier geht es ja aber um 4.1.2

    Ist ja auch erst ne geleakte Testversion und man wir auch gewarnt dass mit Bugs gerechnet werden muss.

    Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das S2 plötzlich sehr warm wird und extrem Akku saugt.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AOKP JellyBean Build 1
    Von king.larry im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 05:56
  2. JellyBean installieren.
    Von Eminem<3 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 22:54
  3. Test von areamobile.de ist draussen
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 21:21
  4. Test: stelle fest, ob Dein Gerät gebrandet ist
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9100xxlsj

i9100xxlsj roots2 root 4.1.2i9100xxlsj rooteni9100 jelly beani9100xxlsj deutschroot i9100xxlsjsamsung galaxy s2 jelly beans2 jelly beani9100xxlsji9100oxxls1i9100xxls6jelly bean sgs2 testi9100xxlsj anleitungandroid 4.1 galaxy s2 releaseI9100OXXLS1 rootjelly bean i9100gt-i9100xxlsjgt i9100xxlsj gibt es eine neuereandroid 4.1.2 galaxy s2 rootrechteroot i9100OXXLS1samsun oxxSamsung Galaxy S2 - 4.1.2- I9100XXLSJ I9100OXXLS1 OXX.rarXXLSJ galaxy s2 jelly bean pre releases2 jelly bean testgt-i9100 mobil odin

Stichworte