"Überall" ausverkauft "Überall" ausverkauft - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. Was hätten sie denn noch rein schreiben sollen?
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0

2. 18.11.2012, 16:51
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    In Deutschland mag dies zutreffen (wobei MM in Konstanz gestern ca. 15 Stück rumliegen hatte) - in den USA ist die Verfügbarkeit stark durch die ausbleibenden Lieferungen seitens Nokia limitiert. Inzwischen ist vielen Kunden gemäss WPCentral längst der Geduldsfaden gerissen - Storno und SGS 3 oder iPhone 5 gekauft. Sowas ist einfach nur zum K****n.
    1

3. 18.11.2012, 17:07
    Eben. Das und lauter werdende Meinungen zu Qualitätsmängeln werden verhindern, dass WP8 besser läuft, als WP7. LEIDER.
    Wie 2 so große und gestandene Firmen wie Nokia und MS bei einem Mega-Marktstart so einen Mist bauen können bleibt mir unerklärlich.

Ich will immernoch ein WP8 eigentlich - Aber, ich sehe da eher schwarz.

Und. Im Heimbereich und bei Tablets ist Windows 8 super. Keine Frage. Aber ich kann mir diese Optik in einer STeuerkanzlei, oder als Plattform, wo SAP drauf laufen soll nicht vorstellen.
    0

4. 18.11.2012, 17:15
    Und. Im Heimbereich und bei Tablets ist Windows 8 super. Keine Frage.
    Wobei auch die Tablets zum Marktstart nicht verfügbar waren. Der gesamte Windows 8 Launch war mangels Geräten eine totale Katastrophe von A-Z - und diese Katastrophe setzt sich noch immer fort. Die Samsung Tablets (und Smartphones) sind weiterhin nicht zu haben, beim Surface hat Microsoft ein Versandchaos sondergleichen hingelegt und Acer hat die angekündigten Geräte gar auf unbestimmte Zeit verschoben, weil man sich Sorgen macht über die Marktchancen mit Windows 8.
    0

5. blaubarschboy94 Gast
    Eben. Das und lauter werdende Meinungen zu Qualitätsmängeln werden verhindern, dass WP8 besser läuft, als WP7. LEIDER.
    Wie 2 so große und gestandene Firmen wie Nokia und MS bei einem Mega-Marktstart so einen Mist bauen können bleibt mir unerklärlich.

Ich will immernoch ein WP8 eigentlich - Aber, ich sehe da eher schwarz.

Und. Im Heimbereich und bei Tablets ist Windows 8 super. Keine Frage. Aber ich kann mir diese Optik in einer STeuerkanzlei, oder als Plattform, wo SAP drauf laufen soll nicht vorstellen.
    Wenn du immer so Pro Windows Phone bist und so gerne doch eines hättest wieso schreibst du dann in fast jedem Thread, in dem es geht, oder du einen eigenen eröffnest irgendwelche Negativen Klagelieder über Nokias Phones? Ich verstehe immer dein Problem garnicht? Kauf dir doch einfach mal ein Lumia 920 und mach dir selbst ein Bild davon, sollte dir die Qualität nicht zusagen tausche es einfach wieder um.

das versäumte Windows Tablet war mit RT und für viele wird es erst mit dem Surface Pro interessant, da hier Windows 8 läuft und nicht RT. Der Kuchen ist noch nicht gegessen, immer diese schlechtrederei geht wirklich auf den Kecks.
    Android hat Monatlich mehr Malware-Anfälligkeit in Prozent (das bewegt sich in 100*x% Bereich http://www.pcwelt.de/news/F-Secure-Z...t-7048883.html ) und die Leute kaufen es trozdem.
    6

6. Überaus belustigend so Aussagen wie "wenns net bald verfügbar ist hol ich mir nen SGS3 oder iP5".

Ich sprech nun mal für mich. Kaufe nen Handy nach Funktion, Haptik, Design und Nutzbarkeit. WP wurde gewählt, weil es unter allen MobilOS meine persönlichen Wünsche am meisten erfüllt. Deswegen würde ich nie auf so trotzige Forderungen wie Eingangs kommen.

Aber weiter so, ich finds amüsant ;D
    6

7. Googlook Gast
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Wenn du immer so Pro Windows Phone bist und so gerne doch eines hättest wieso schreibst du dann in fast jedem Thread, in dem es geht, oder du einen eigenen eröffnest irgendwelche Negativen Klagelieder über Nokias Phones? Ich verstehe immer dein Problem garnicht? Kauf dir doch einfach mal ein Lumia 920 und mach dir selbst ein Bild davon, sollte dir die Qualität nicht zusagen tausche es einfach wieder um.
    Das Problem ist doch, dass der Marktanteil dringend steigen muss! Soweit, dass mehr Entwickler und Unternehmen Interesse daran haben ein Programm anzubieten. Fehlen diese hochwertige Programme bleibt WP8 für viele uninteressant. Auch für mich, leider.
    1

8. 18.11.2012, 18:49
    Zitat Zitat von Crayfish Beitrag anzeigen
    Überaus belustigend so Aussagen wie "wenns net bald verfügbar ist hol ich mir nen Samsung Galaxy S3 oder iP5".

Ich sprech nun mal für mich. Kaufe nen Handy nach Funktion, Haptik, Design und Nutzbarkeit. WP wurde gewählt, weil es unter allen MobilOS meine persönlichen Wünsche am meisten erfüllt. Deswegen würde ich nie auf so trotzige Forderungen wie Eingangs kommen.

Aber weiter so, ich finds amüsant ;D
    Nicht verfügbar ist ja auch relativ, wenn man natürlich Cyan oder gelb will wird ist es mühsam.
    Wenn man bereit ist am Wochenende mal einkaufen zu fahren und als Kompromiss die Farbe egal ist könnten die meisten schon längst eins haben.
    0

9. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die Menschen, die behaupten, dass der aktuelle Chef von Nokia, Stephen Elop, ein U-Boot von Microsoft ist. Er war vorher in leitender Funktion bei Microsoft, falls das nicht eh jeder weiss.

Jetzt könnte man ja denken, dass es sein Auftrag ist, erhalten von seinen ehemaligen Microsoft-Buddies, Nokia in Grund und Boden zu wirtschaften. Damit Microsoft die komplette Firma irgendwann zu einem Spottpreis übernehmen kann. Wenn ich mir die letzten Nokia-Quartalsergebnisse anschaue, und mir vergegenwärtige, dass der 920 Marktstart mal wieder in die Hose ging, fange ich an, die Stories zu glauben.
    1

10. 18.11.2012, 20:50
    Zitat Zitat von Thomas Adams Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die Menschen, die behaupten, dass der aktuelle Chef von Nokia, Stephen Elop, ein U-Boot von Microsoft ist. Er war vorher in leitender Funktion bei Microsoft, falls das nicht eh jeder weiss.

Jetzt könnte man ja denken, dass es sein Auftrag ist, erhalten von seinen ehemaligen Microsoft-Buddies, Nokia in Grund und Boden zu wirtschaften. Damit Microsoft die komplette Firma irgendwann zu einem Spottpreis übernehmen kann. Wenn ich mir die letzten Nokia-Quartalsergebnisse anschaue, und mir vergegenwärtige, dass der 920 Marktstart mal wieder in die Hose ging, fange ich an, die Stories zu glauben.
    Was ist denn in die Hose gehen ?

Das sie sich recht gut verkaufen ? Das es bei einem neuen Produkt ein paar Bugs gibt ?

Was ich bisher so sehe und lese läuft das Lumia 920 recht gut und nicht Verfügbar / ausverkauft haben andere Hersteller im selben oder grösseren Umgfang.
    2

11. blaubarschboy94 Gast

musste schmunzeln, nette Theorie ^^ hätte wirklich was dran sein können jedoch hört man doch eher positives über den Verkauf und generell das Geräte Lumia 920 ^^ langsam artet das "Lumia 920 verkauft sich nicht, nirgends verfügbar weil Nokia einfach keine Produziert hat!" schon in REINE Panik mache aus.. es darf gestoppt werden und wir warten mal alle ganz ruhig - da wir dort eh nicht angestellt sind - die ersten Quartalszahlen für 2013 oder mir wegen ende diesen Jahres ab.
    0

12. 18.11.2012, 20:59
    verkäufer sagen selten die wahrheit.
    meine freundin schafft beim saturn. sie hatten ziemlich viele lumias... ganze drei weiße. ^^ (in der ersten woche) bis jetzt kam nix neues rein.. ab dieser woche "sollen" bei uns neue geliefert werden.
    0

13. 18.11.2012, 21:00
    Es gibt ja die Menschen, die behaupten, dass der aktuelle Chef von Nokia, Stephen Elop, ein U-Boot von Microsoft ist.
    Dass Elop nicht zufällig bei Nokia ist, dürfte ja wohl klar sein. Aber Verschwörungstheorien sehe ich da keine - es ist ziemlich offensichtlich, dass Elop der Statthalter von Microsoft in Finland ist. Und mir ist es auch ziemlich klar, dass Microsoft Nokia früher oder später kaufen wird. Aktuell ist das noch nicht möglich, da sonst die ganzen anderen Lizenznehmer abspringen. Allerdings gibt's für Windows 8 nur zwei Zukunftszenarien - und in beiden wird Microsoft Nokia kaufen:

- 1. WP8 wird ein grosser Erfolg. Durch einen höheren Marktanteil hätten die Lizenznehmer wohl kaum mehr Angst vor Microsoft-Nokia, da sie auch bei einer Fusion noch immer genügend Geld mit eigenen Geräten machen würden.

- 2. WP8 schafft es nicht, Marktanteile gut zu machen. Dann springen die Lizenznehmer ohnehin ab (bei Acer scheint dies jetzt schon der Fall zu sein - die angekündigten Windows 8 Tablets wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, weil sich Acer Sorgen um den Absatz macht) und Microsoft können machen, was sie wollen.
    0

14. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Dass Elop nicht zufällig bei Nokia ist, dürfte ja wohl klar sein. Aber Verschwörungstheorien sehe ich da keine - es ist ziemlich offensichtlich, dass Elop der Statthalter von Microsoft in Finland ist. Und mir ist es auch ziemlich klar, dass Microsoft Nokia früher oder später kaufen wird. Aktuell ist das noch nicht möglich, da sonst die ganzen anderen Lizenznehmer abspringen. Allerdings gibt's für Windows 8 nur zwei Zukunftszenarien - und in beiden wird Microsoft Nokia kaufen:

- 1. WP8 wird ein grosser Erfolg. Durch einen höheren Marktanteil hätten die Lizenznehmer wohl kaum mehr Angst vor Microsoft-Nokia, da sie auch bei einer Fusion noch immer genügend Geld mit eigenen Geräten machen würden.

- 2. WP8 schafft es nicht, Marktanteile gut zu machen. Dann springen die Lizenznehmer ohnehin ab (bei Acer scheint dies jetzt schon der Fall zu sein - die angekündigten Windows 8 Tablets wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, weil sich Acer Sorgen um den Absatz macht) und Microsoft können machen, was sie wollen.
    du stellst jetzt hier Windows PHONE 8 und Windows 8 völlig gleich, denn Acer hat ja die Tablets, wie du schon geschrieben hast zurückgestellt wegen Sorgen um WINDOWS 8 - aber ob das jetzt viel mit Phone 8 zutun hat weis ich nicht. Klar sind die Systeme mittlerweile fast gleich aber heißt nicht, dass die beiden vom Markt gesehen völlig zusammen hängen: was heißen würde -> failed WP8 = failed W8 - denn viele haben einen PC mit Windows drauf aber wenige haben ein Phone mit Windows drauf (die meisten Android). Hoffe du weist was ich meine.
    0

15. 18.11.2012, 21:21
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    In Deutschland mag dies zutreffen (wobei MM in Konstanz gestern ca. 15 Stück rumliegen hatte) - in den USA ist die Verfügbarkeit stark durch die ausbleibenden Lieferungen seitens Nokia limitiert. Inzwischen ist vielen Kunden gemäss WPCentral längst der Geduldsfaden gerissen - Storno und SGS 3 oder iPhone 5 gekauft. Sowas ist einfach nur zum K****n.
    IPhone macht auch tierisch Sinn, da muss man noch länger warten. Vollnasen gibts....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

16. Das Thema "ausverkauft" in Deutschland ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Mein Gerät wollte ich am Samstag umtauschen. Das ging aber nicht, da bei Mobilcom kein Lumia 920 mehr verfügbar war. Das Teil muss nun aus einer anderen Filiale bestellt werden. Im Raum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis ist nicht EIN EINZIGES Lumia 920 verfügbar. Somit muss es wohl aus einer Filiale in Köln bestellt werden.

Sicher nur ein Indiz dafür, dass man mit "Ausverkauft" zurzeit vorsichtig sein muss. Im Saturn in Siegburg unweit von Bonn haben sie aber ausreichend neue Lumias in der Filiale.
    0

17. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Das Thema "ausverkauft" in Deutschland ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Mein Gerät wollte ich am Samstag umtauschen. Das ging aber nicht, da bei Mobilcom kein Lumia 920 mehr verfügbar war. Das Teil muss nun aus einer anderen Filiale bestellt werden. Im Raum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis ist nicht EIN EINZIGES Lumia 920 verfügbar. Somit muss es wohl aus einer Filiale in Köln bestellt werden.

Sicher nur ein Indiz dafür, dass man mit "Ausverkauft" zurzeit vorsichtig sein muss. Im Saturn in Siegburg unweit von Bonn haben sie aber ausreichend neue Lumias in der Filiale.
    Kann ich bestätigen, wollte vorhin in Köln-Porz ein 920 bei Saturn erstehen... Leider Fehlanzeige da nach Aussage der Verkäuferin flächendeckend ausverkauft.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0

18. Zitat Zitat von Olmeca Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, wollte vorhin in Köln-Porz ein 920 bei Saturn erstehen... Leider Fehlanzeige da nach Aussage der Verkäuferin flächendeckend ausverkauft.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Saturn in Siegburg hatte am Samstag noch alle Lumias da.
    0

19. 19.11.2012, 14:47
    Kennt sich jemand in Thüringen aus? Eventuell Erfurt, Jena, Weimar, Gera?
    0

20. 19.11.2012, 15:16
    Hi!

Ich hatte gerade ein lustiges/interessantes Erlebnis im Dortmunder Saturn.
    Dort hatte ich vor zwei Wochen nach WP8-Geräten gefragt. Gegenfrage des Verkäufers (sinngemäß): "Wie, Windows Phone 8? Wüsste ich nicht, dass wir da was Neues haben.". Dabei lag das Lumia 920 schon aus.
    Heute, derselbe Verkäufer, auf meine Frage nach HTC-Geräten (sinngemäß): "Tut mir leid, haben wir nicht. Das 8X soll soll dannunddann kommen und das 8S dannunddann. WIr haben allerdings die beiden neuen Lumias, tolle Geräte...". Dann rasselte er alle möglichen Daten und Eigenschaften korrekt runter.

Ist jetzt vielleicht etwas viel reininterpretiert, aber wenn es da nicht gerade zufällig ne Schulung gab, dann spricht doch einiges dafür, dass die Nachfrage vielleicht dazu geführt hat, dass er sich doch mal mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
    Vorstellen kann ich es mir schon, denn die Lumias haben bei meinen letzten drei Besuchen dort immer Interessenten gehabt, so dass man stets warten musste, bis man eines ausprobieren konnte.

Schönen Gruß
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte