Acer Iconia W510, Vorbestellen, Verfügbarkeit und Preise Acer Iconia W510, Vorbestellen, Verfügbarkeit und Preise - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. 28.10.2012, 21:20
    Das ist eine Hardware unterstützte Funktion die das W510 (relativ sicher) nicht mitbringt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. 28.10.2012, 21:43
    Ach so meinst du das. Nun ja das kann das Acer nicht bieten da hast du recht.

Ach und einen Thread für Fragen und Diskussionen rund ums Acer W510 gibts nun auch.
    Wer Interesse hat kann ja mal vorbei schauen.

http://www.pocketpc.ch/acer-iconia-w...acer-w510.html
    0

3. ..und hier bitte wieder mehr auf das Thema achten

Danke Euch

gesendet von meinem mobilen Device
    0

4. Wenn man das W510 online bestellt kann man ja ausprobieren ob einem die eingebaute Handschrifterkennung für gelegentliche Notizen und die Verarbeitungsqualität ausreicht ansonsten man es zurückschickt. Zuviel wird man bei dem Preis wohl nicht erwarten dürfen. Auch beim Samsung ist bei den preiswerteren Versionen nicht alles vorhanden. Dort muss man genau auf die Typennummer, Begriffe wie Pen , 3G , Tastatur usw. beim gleichen Gerätedesign achten. Will man das alles und eine ipadähnliche Robustheit mit Metall und Glas haben wird es bei Windows8Pads derzeit noch teuer und schwerer. Dieses Ding ist leichter als ein IPad bei grösserem Display und ein vollwertiger Windows8Computer. Für dieses Gerät empfiehlt es sich wohl gleich eine Schuzthülle und Stift mitzubestellen und darauf zu achten es nicht zu verkratzen. Die Frage ist allerdings ob Mobilität ohne 3G sinnvoll ist und ob man nicht doch auf ein Grossdisplayx86W8handy wartet sofern das akkutechnisch möglich wird bzw. wo und wie man das Tablet nutzt.
    0

5. 29.10.2012, 19:23
    Da nun immer mehr Anbieter das Tab im Internet mit dem Liefertermin 08.11.12 angeben, habe ich nun eine Mail an den T-Online-Shop gesendet um mal nach zu fragen ob nicht vll doch eine Lieferterminänderung seitens Acer erfolgt ist. (Der T-online-shop hatte den 03.12.12 als Liefertermin angegeben.)

Eine Antwort steht noch aus. Sobald ich mehr weiß melde ich mich.
    Ich kann es dennoch nicht verstehen wie so unterschiedliche Lieferangaben zustandekommen können.
    0

6. Bei den anderen Anbietern steht oft "ab dem..." was kein fester Termin ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

7. Habe meins eben wieder storniert und warte bis es das ohne Tastatur für < 400 € gibt.
    0

8. Conrad hat das Datum auf den 14.11 gesetzt
    Wer weiß wie oft sich das noch verschiebt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

9. 15.11.2012, 13:22
    Ich habe mir gestern auch eins bestellt...
    Jetzt lese ich aber folgendes:

http://www.areamobile.de/news/22786-...dows-8-tablets

Bis auf dieser Seite habe ich aber nichts zu dieser drastischen Verschiebung (zweites Quartal 2013!) gelesen.
    Wem kann man denn nun glauben? Oder weiß jemand hier vielleicht mehr?
    0

10. 15.11.2012, 14:34
    Die Windows RT Tabs werden von Acer verschoben. Das hat nichts mit dem W510/W700 zu tun dort ist ein Intel Prozessor verbaut. Es handelt sich beim W510 um ein vollwertiges Windows 8. Windows RT ist die abgespeckte Windows 8 form für ARM Prozessoren. Es kommt wie sich jetzt abzeichnet am 27.11.2012 raus. Mit versenden und allem hälst du dein Tab bis Nikolaus in der Hand. naja vll auch ein wenig früher.

Ach so und Grund für die Verschiebung ist das Windows Surface.
    Da es günstiger als erwartet angeboten wird und Acer sehr darüber verärgert ist, dass Microsoft als Betriebssystemhersteller nun in das Tablet Geschäfft einsteigt.
    Tja und jetzt wartet Acer ab und schaut sich alles an.
    Vll bekommen Sie ja doch i-wann lust darauf i-wann mal etwas zu verkaufen.
    Denn so gut steht Acer mit seinen Verkaufszahlen nun auch wieder nicht da um sich in einer abwartetenden Haltung zu üben.
    1

11. 15.11.2012, 14:50
    Danke für die schnelle Antwort und die Aufklärung. Dann halte ich das W510 ja hoffentlich doch noch vor Weihnachten in den Händen.
    0

12. 20.11.2012, 17:42
    Derzeitiger Stand ist das Conrad das teil ab 29.11.12 liefern will, andere anfang bis mitte Dezember.

Heute hab ich bei Saturn und MEdiamarkt mal angerufen/Vor Ort gewesen.

Saturn hats zwar intern gelistet aber noch kein Verkauf und Mediamarkt tappt am telefon im dunkeln bei dem Modell-Namen.

Ich schätze schon das das Gerät auf dem Weg ist, aber es sieht so aus als wenn Acer sowas wie einen offiziellen Startschuss geben muss.

Das es sich bis Januar zieht, daran glaube ich nicht, Microsoft hin oder her, das Surface Pro ist mit sicherheit kein preislicher Konkurrent für das Iconia w510.

Zu blöd das Amazon so tut als wüssten sie nichts vom Liefertermin, da meiner Erfahrung nach Amazon immer nen Ticken schneller die Ware hatte bzw. auslieferte als andere. Dort hab ichs auch bestellt... hatte vor ein paar Tagen mal angerufen, da hiess es sie haben -15 Stück auf Lager xD, naja, wenigstens bin ich in der ersten Lieferung dabei, denk ich
    0

13. 27.11.2012, 09:30
    Icolain hatte Recht - ich denke, dass ich bis zum Wochenende noch mein W510 in den Händen halte. Ich habe gerade den Online-Status meiner Bestellung gecheckt und tatsächlich sind die Versanddaten gerade an Hermes gegangen - heute Abend dürfte das Paket dann auf die Reise gehen. Ich bin gespannt.
    0

14. 27.11.2012, 21:26
    Das freut mich sehr. Ich warte auch schon sehnlichst auf mein Tab.
    Welche Variante hast du denn bestellt (32GB oder 64GB) und bei welchem Händler, wenn ich fragen darf.
    Drücke dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt.
    LG
    0

15. 27.11.2012, 22:03
    Hi, danke fürs Daumendrücken.
    Hab die 32GB-Variante bei Otto bestellt.
    0

16. 27.11.2012, 22:27
    So angeblich ist das Acer bei Otto bestellbar, mit expresssversand solls auch Donnerstag geliefert werden, gehe daher davon aus, dass die welche haben. Hab dann doch mal schnell zugeschlagen.
    Allerdings ist nur die 64gb Version verfügbar, hat zufällig jemand die 32 GB Version lieferbar gesehen?
    0

17. 27.11.2012, 22:32
    Da mich baur.de vom allerfeinsten verladen hat (erst auf Rechnung anbieten, dann Anzahlung verlangen und dann stornieren die weil erst nach Tagen geprüft wurde das auf Rechnung nicht geht, TOLL, jetzt muss ich die Anzahlung zurück holen -.- ein dickes MINUS 5 Sterne für baur.de)

Naja, jedenfalls hab ich mich nochmal a bissl umgeschaut und dabei auf das tolle Video mit dem Acer Iconia W700 gestoßen. Da sind mir dann die Augen rausgeflogen, das Teil hat speed und power ohne Ende, kombiniert mit dem was Leute die ein Pro Tablet schon haben berichten, das der Lüfter kaum sichtbar/hörbar ist nd der Akku 6-8 Stinden hält, war ich ehrlich gesagt ganz froh das die W510 Bestellung nicht klappte, ich habe nun W700 Blit geleckt , selbe hardware wie Surface PRO/Atic Smart PC Pro/Toshiba u920t/usw. Die Pro Tablets haben eh alle die selbe Hardware, ausnahmslos ist es immer

- i5 core ivy bridge
    - 4gb RAM
    - 128gb SSD
    - Intel HD 4000

schon komisch, wird ein riesen Zulieferer sein.

---------- Hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

Zitat Zitat von gethi Beitrag anzeigen
    So angeblich ist das Acer bei Otto bestellbar, mit expresssversand solls auch Donnerstag geliefert werden, gehe daher davon aus, dass die welche haben. Hab dann doch mal schnell zugeschlagen.
    Allerdings ist nur die 64gb Version verfügbar, hat zufällig jemand die 32 GB Version lieferbar gesehen?
    Die 64gb variante ist früher verfügbar, warum auch immer, hatte auh eine 64gb Bestellt GEHABT, hauptsächlich aus dem Grund das diese noch in absehbarer Zeit angekommen WÄRE grrrr

das W510 ist das absolute budget Win 8 Full Tablet, das ist in Ordnung, nur werden die meisten grade wegen dem budget eben die kleine Variante nehmen, der Andrang wird nicht allzu hoch sein auf die 64gb Variante.
    0

18. 27.11.2012, 22:43
    Hmm schade mit der 32 GB Version. Na ja mal schauen was Acer da gebaut hat.
    Mal was anderes, das w700 ist schon geiler, allerdings schrecken mich das Gewicht ein wenig ab, aber sonst natürlich ein top Gerät!
    Das mit baur.de ist natürlich nen dicker Hund, geiler laden.
    0

19. 27.11.2012, 22:52
    Jo... Und ich hab das nur bemerkt weil ich die Bestellung im Auge hatte, da kam keine Mail vonwegen - Ihre Bestellung wurde Storniert - oder so, als ich die am Telefon dann aufmerksam darauf gemacht habe das ich die Anzahlung schon durchgegeben habe (logisch damit die Sache rollt) kam nur ein "Ach sie haben die Anzahlung scon überwiesen? Ja dann müssen sie am Mitwoch nochmal anrufen damit wir Ihnen das zurück senden können..." Etc.

Ich hoffe mal ich muss nicht noch hin fahren um die überweisung selbst zu schreiben oder sowas, die kriegen nicht viel von selbst auf die Reihe.

Würde jedem, der da bestellt hat, mal empfehlen seine Bestellung zu checken
    0

20. 28.11.2012, 12:05
    Und 117Spartan wie siehts aus? Tab schon angekommen?
    Würde mich freuen wenn du einen kurzen ersten Eindruck vom W510 schildern könntest.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte