Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 13.11.2012, 08:46
Hallo zusammen
Habe nun mein HTC 8X vor mir liegen..
Wollte etwas ausprobieren, nämlich die Sicherung verbunden mit einem Hard reset. Habe alles eingestellt, W-Lan, Sicherung via W-Lan usw. Auch extra alles sichern lassen in der Cloud.. (Habe 25GB Speicher)..
Jetzt mein Problem, das ganze liegt nun schon seit ca. 2 Stunden da, in der Skydrive App sowie im Internet sehe ich weder Daten noch das sich am Speicherplatz was geändert hat.
Wann sichert nun mein 8X die Daten im Internet?
Gruss
-
- 13.11.2012, 10:04
Sorry für Doppelpost, habe jetzt durch den link Sicherungs-Optionen Gefunden das man "Manuel" die sicherung für anwendungslisten etc aber nicht für persönliche Daten auslösen kann. Jedoch wieder nichts auf Skydrive gefunden, wird zwar auf dem handy angezeigt das es Gesichert wurde, jedoch wie gesagt im Internet nichts zu finden..
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2012, 11:21
Das landet nicht als Dateien im SkyDrive-Ordner sondern wird ähnlich wie damals mit Microsofts MyPhone Service in einem eigenen Bereich abgelegt. Bilder, Musik und Videos sichert er nur wenn du sie direkt am Gerät aufnimmst und das eingestellt hast (dann aber in voller Qualität üblicherweise nur bei WLAN-Verbindung - je nach Einstellungen).
Kontakte und Kalender sichert er eigentlich immer relativ kurzfristig zu dem hinterlegten Account.
Bzgl. der SMS und App-Listen gibt es meines Wissens momentan keine Möglichkeit im Internet einzusehen ob die aktuelle Variante gesichert ist oder nicht.
-
- 13.11.2012, 12:33
Danke, habs einfach mal Ausprobiert!
Funktioniert eigentlich sehr gut, einziges was ich hoffe, was noch kommen wird: Homescreen Backup
Ansonsten ist echt alles sehr gut und einfach gelöst, nach dem Hardreset konnte ich aussuchen ob ich den Backup jetzt will, oder gar nicht bzw. später..
werde vor einem HardReset ab jetzt nur noch kurz manuell auf Jetzt Sichern klicken, damit sicher die SMSen usw. gesichert werden.
Finde es auch etwas schade das die anderen Persönlichen Daten, welche via PC zugespielt wurden nicht gesichert werden. Aber DANKE