Ergebnis 61 bis 80 von 149
-
- 04.11.2012, 12:57
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass Du das Branding in Kauf genommen hast, weil Dich das One X dafür nur knapp 100€ gekostet hat.
Mein Freies hat mich über 580€ gekostet.
Ich habe mir das JB-Vortest-Recht quasi erkauft
-
- 04.11.2012, 13:01
Ja, so Branding-Dinger mögen auf den ersten Blick günstiger sein, aber man erkauft sich diesen "Preisvorteil" mitunter teuer
Wobei ich immer noch der Überzeugung bin, dass die Provider sich das mit der erhöhten Grundgebühr ordentlich entlohnen lassen und die Geräte im Endeffekt dann doch nicht billiger, wenn nicht gar teurer sind.
Aber IC oder Viper ICS laufen ja auch sehr gut, IC bekommt ja sogar noch ein ICS-Update
LG, Helmut
-
Gehöre zum Inventar
- 07.11.2012, 18:05
-
- 11.11.2012, 07:36
Changelog for 12.1.0 – Full Rom: (I strongly suggest to perform a full wipe)
- rebased to 3.14.401.20 – props shniz
- reoptimized and zipaligned
- init.d support
- bash support
- cleaned ramdisk
- updated kernel
- removed tracking code
- added battery % mod – props shniz
- added APM – props jotha
- added optional 3 levels of AutoBrightness Settings – props jotha
- added optional Disabled Exchange Security – props shniz
- added optional Android 4.2 Photo Sphere Camera
- added optional Android 4.2 Keyboard
YOU NEED HBOOT 1.31/1.33
InsertCoin_ONE_X_v12.1.0.zip – mirror provided by Korumera - noch nicht verfügbar
MD5: 5b331c9fd94359d18d6efb3fd9ae1b07[/FONT]
LG, Helmut
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2012, 10:41
So, Thread-Titel gefixt
Frage, Football hat sein maXimus V8.0 frisch released und es ist KEIN Hinweis mehr im First Post, bzgl. der kompatiblen CIDs
Ist er da nun an eine RUU gelangt, die es nicht mehr braucht?
Sorry, ist OT aber nur mal ein kurzen Hinweis hier.
Dann würde ich auch einen neuen Thread diesbzgl. starten.
Merci
-
- 11.11.2012, 11:00
Nach wie vor braucht man HBOOT 1.31/1.33 für JB/Sense4+, und die sind auch immer noch nur für die bekannten CIDs verfügbar, tut mir leid für alle Brandingnutzer
LG, Helmut
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2012, 11:03
-
- 11.11.2012, 11:08
Keine Sorge, er hat seit gestern in jedem 2. Post diesbezügliche Fragen und antwortet fleissig:
Das ROM läuft mit jeder CID, vorausgesetzt, man hat HBOOT 1.31/1.33 ^^
BtW: Mirror von Korumera ist jetzt auch online
LG, Helmut
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2012, 11:33
Ach weil's gerade so schön regnet ...
BAAD hat ja gesagt, dass ONE X ist sein letztes HTC. Nun, damit machte er ja nun ernst, er ist bereits auf ein Samsung Galaxy SIII aufgesprungen. Damit ist auch die Frage beantwortet, für welchen Hersteller er zukünfig ROMs entwickeln wird.
Schade, aber so ist es und man(n) muss halt doch irgendwie mit der Zeit gehen.
Ich denke, spätestens das Christkindl wir mir heuer auch ein neues Handy bescheren ...
-
- 11.11.2012, 12:04
Na ja , ist ja auch winter, da strahlt die Sonne zumeist eh nicht mehr so hell und oft aufs Display so das man das beim S3 vernachlässigen kann.
Und bis zum nächsten Sommer hat man bestimmt noch mal ein neues ...
Aus der Sicht hab ich ja eigentlich ein Fehler gemacht beim vom S3 auf das Hox umsatteln. Hätte es über den Winter behalten sollen und dann im Sommer das nächst beste HTC erst nehmen sollen
xD
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2012, 14:07
Na, Fehler hast keine gemacht.
Das SIII ist derzeit bei vielen die erste Wahl und es satteln halt auch alte HTC Developer um.
Wir können nur hoffen, dass HTC den Turn around hinbekommt ... derzeit zeigen alle Indikatoren leider in die
falsche Richtung
-
Gesperrt
- 11.11.2012, 14:16
S3 ist mittlerweile auch alt..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
- 11.11.2012, 14:28
Ich bin und bleibe bei meinem One X (bis was wirklich neues/besseres rauskommt), und so lange gewisse Devs (rich, shniz, baad, football) noch eines haben wird es auch weitergehen.
LG, Helmut
-
- 11.11.2012, 19:26
Wenn wir schon bei OT sind, mach ich mal mit. Jeder sollte selbst wissen und entscheiden, ob der Hersteller des Vertrauens eine Zukunft hat oder nicht.
Jetzt im ganzen Forum zu schreiben, wie es mit Firma X bergab geht und wer, von den Devs, wohin wechselt macht mE keinen Sinn.
Lasst einfach den Markt entscheiden.
Das wars auch schon mit meiner Meinung. Danke fürs lesen
-
Bin hier zuhause
- 11.11.2012, 21:57
Bräuchte mal kurz eure Hilfe, bin mit dem Menü von Aroma etwas überfordert und fand auch mit Google jetzt nichts was wirklich weiterhilft.
Geht um das Menü was man möchte
(was ist das/ braucht man das)
DeSense
Disable Fast Dormancy
Force GPU Rendering
Standart Battery% Mod
Über ne rasche Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar
Steh grad voll auf dem Schlauch
-
- 12.11.2012, 04:54
DeSense: Sense entfernt, ich weiss nicht, ob und welchen Launcher Baad stattdessen im ROM hat.
Disable Fast Dormancy: Wenn Dein Provider Fast Dormancy nicht unterstützt, kann Disable (ausschalten) Akku sparen.
Force GPU Rendering: grob übersetzt bessere Grafikbeschleunigung
Standard Battery% Mod: Batterieanzeige mit 1-%-Anzeige.
LG, Helmut
-
- 18.11.2012, 09:15
Changelog for 13.0.0 – Full Rom
- updated base to 3.14.401.22 (Final JB HTC Base)
- removed call recording support (was causing bugs)
- removed multitasking extreme (due to new kernel the minfree values don’t stick)
- ported APM
- all previous tweaks Included
- updated all market app to their latest versions
- ported stock % battery
- ported all blue + blue stock % battery
YOU NEED HBOOT 1.31/1.33
LG, Helmut
Edit: läuft ohne FullWipe einwandfrei.
Wenn man Stock Battery% und All Jelly Blue nicht auswählt, läuft auch fishas SenseCream v6.0.3 und blue_lyapota_PowerSaver einwandfrei.
Zu den guten Nachrichten noch eine schlechte:
Baad wechselt demnächst zum Nexus 4, also wieder ein Spitzenkoch, der definitiv HTC den Rücken kehrt
-
Gehöre zum Inventar
- 21.11.2012, 17:20
Ja, er hatte es schon angekündigt, dass er HTC und deren Philosophie nicht weiter mit tragen möchte.
Ich kann ihn verstehen. Hänge seit JB noch am alten ICS, da Vodafone noch nichts gebracht hat.
Schade, er war für mich einer von den besten Entwicklern auf der Seite von HTC Smartphones...
-
- 22.11.2012, 08:40
Hab mir gestern die ROM installiert, großes Lob und danke für die Arbeit.
--
Wenn ich jetzt "Speicher" aufrufe, steht bei mir "App Speicher" 5,10 GB / 6,76 GB belegtApps: 381MB, Andere: 4,73 GB
Was ist denn das "andere"?
Außerdem noch eine Frage, beim flashen der ROM wurde ich ja nach ein paar Tweaks gefragt. (z.B. % Battery) - Habe da zur Sicherheit erst mal nichts angekreuzt, kann ich das nachträglich noch machen?
Danke.
Gruß,
eno
-
- 22.11.2012, 08:50
Das "Andere" dürfte Systemspeicher sein.
Tweaks kannst Du nachflashen, z. B. bekommst Du bei stock % Battery Mod eine %Anzeige in Deine Akkuanzeige.
All Jelly Blue macht alles JB-Blau, wobei ich, wenn Du JB-Blau statt HTC-Grün willst, fishas SenseCream den Vorzug geben würde, da ist, wenn Du danach in Personalisieren als Oberfläche SenseCream wählst, wirklich alles blau, was blau gemacht werden kann, im Gegensatz zum von Baad mitgelieferten Mod, da gibt´s noch ein paar grüne "Highlights"
Für SenseCrean darf man Stock % Battery und All Jelly Blue nicht flashen, die beiden Mods verbiegen sich gegenseitig.
Weitere Mods, die mir einfallen sind:
- Disable Fast Dormancy: Falls Dein Provider Fast Dormancy nicht unterstützt, schont die Auswahl Deinen Akku.
- Disable 3-Dot-Menü: Dieser lästige Menübalken mit den drei Punkten in gewissen Apps verschwindet.
In Enstellungen - Tasten kann man dann auswählen, wie der Letzte Apps Softkey arbeiten soll.
- Exchange Mail security und irgendwas mit VPN security: damit wird die Passwortabfrage beim entsperren deaktiviert, die zwingend kommt wenn man Exchange MAil oder VPN nutzt.
- Romanian font: Baad ist Rumäne und braucht daher Rumänische Schriftzeichen ^^
Um irgendetwas nachzuflashen, einfach ROM noch mal flashen und "Perform FullWipe" nicht wählen, sondern without Wipe oder wie es genau heisst darüber wählen.
SenseCream, falls gewünscht flashen: Wie das ROM im Recovery mit install (zip from sd) flashen.
LG, Helmut