HTC One X+ Verfügbarkeit und Preis HTC One X+ Verfügbarkeit und Preis - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. willst du einen Tausch machen, dann bitte bei uns im Marktplatz weiter darüber schreiben. oder an User mit PN kommunizieren, sonst wird es OT.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

2. Hallo,

habe vorhin mein HOX+ bekommen, wahnsinn. ...Und es sind die Beats Kopfhörer dabei. Hier ein Bild davon.

HTC One X+ Verfügbarkeit und Preis-imag0733.jpg

Über alles andere kann ich leider erst später berichten da ich keine Zeit habe.

so long
    pombeer
    0

3. Wo hast du bestellt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

4. habe über vodafone bestellt.

so long
    pombeer
    0

5. 08.11.2012, 19:28
    Das war dann wohl nix mit HOX+ in dieser Woche...zumindest Saturn HD!

Mein Dealer kann ja schließlich nichts dafür, aber nun muss am Preis gedreht werden, schließlich warte ich schon seit Dienstag...

Dann mal hoffen auf Montag!

Schönes Woe!
    0

6. HD=Heidelberg? Ich schaue morgen in den MMs und Saturns in Karlsruhe...wenn es da was gibt, soll ich dir es dann melden?
    0

7. 08.11.2012, 21:57
    Ja, Heidelberg! Das ist sehr nett von dir, Danke! Ich bin morgen den ganzen Tag auf Seminar (jeah)...Samstag muss ich arbeiten...(tolles Woe,gell?) Von daher wird's mich nur ärgern,wenn du mit "Beute" aus KA berichtest! Trotzdem vielen Dank! Dir viel Erfolg!
    0

8. Wenn es da sein sollte, soll ich dir dann eins reservieren lassen? HD-KA ist ja keine grosse Entfernung
    1

9. 09.11.2012, 05:43
    Ey,echt sehr nett von dir!
    Ich werde meins auch noch bekommen,ich schätze nächste Woche. Da kommst dann auch nicht mehr drauf an....könnte eh erst an Dienstag nach KA.
    0

10. 09.11.2012, 06:13
    Mein Dealer hat übrigens nur 4 St. bestellt. Habe ihn gefragt,warum so wenig? Das wäre überall zu Beginn so wenig,um die Resonanz zu checken...wenn HD hätte,gäbe ich bescheid,ggfs. kann ich ja reservieren!
    Bis die Tage,muss los!
    0

11. 10.11.2012, 10:50
    Ich geh mal davon aus, dass Du kein Erfolg hattest...bei mir hat sich bis dato auch niemand gemeldet!

Im übrigen sind die Berichte über Verfügbarkeit ziemlich rar. Anscheinend gibts das HOX+ im Moment nur Online!?

Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Wenn es da sein sollte, soll ich dir dann eins reservieren lassen? HD-KA ist ja keine grosse Entfernung
    0

12. 10.11.2012, 16:05
    warum bist du an swisscom shop gebunden? du kannst doch auch bei digitec ein swisscom abo vertrags-verlängern.....
    gruss urs
    0

13. Zitat Zitat von HD4ever Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass Du kein Erfolg hattest...bei mir hat sich bis dato auch niemand gemeldet!

Im übrigen sind die Berichte über Verfügbarkeit ziemlich rar. Anscheinend gibts das HOX+ im Moment nur Online!?
    jepp, so ist es...nix....Saturns und MMs alle nix

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

14. Heute, äh gestern am Samstag war ich noch mals in den Saturns...wieder nix....hab mir aus Frust dann ein iPad Mini 32gb gekauft
    0

15. 11.11.2012, 03:31
    JamSam mein kauffreudiger Bruder

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

16. 11.11.2012, 04:25
    Ja dann...warum nicht!

Das wird ne laaaaaange Woche!
    0

17. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    JamSam mein kauffreudiger Bruder

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Lol, wie schon mal erwähnt, wenn wir unsere Geräte behalten würden, könnten wir den besten Smartphoneladen eröffnen

Ich werde jetzt ab Montag ganz Karlsruhe nerven...so langsam verabschieden sich meine HOX
    Warum? Weil bei dem einen wird der dreieckige Glassprung immer grösser und ein Glasteil ist schon rausgesprungen, beim Anderen geht gar nix mehr, weil in die Badewanne geflogen, und das ist net spassig....
    0

18. 11.11.2012, 20:20
    Armes Karlsruhe...aber sag mal, was macht du eigentlich mit deinen Geräten...? Ich hoffe, das HOX+ wird verschont....!

Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Lol, wie schon mal erwähnt, wenn wir unsere Geräte behalten würden, könnten wir den besten Smartphoneladen eröffnen

Ich werde jetzt ab Montag ganz Karlsruhe nerven...so langsam verabschieden sich meine HOX
    Warum? Weil bei dem einen wird der dreieckige Glassprung immer grösser und ein Glasteil ist schon rausgesprungen, beim Anderen geht gar nix mehr, weil in die Badewanne geflogen, und das ist net spassig....
    0

19. Eigentlich behandel ich meine Geräte wie ein rohes Ei, aber die zwei Armen HOX sind nur vom Pech verfolgt...die haben extrem viel einstecken müssen, sodass es irgendwann mal dazu kommen musste, aber dass es ungefähr zeitgleich geschah, ist mal miserabel
    Noch nichts mit dem Plus....

Sent from my iPad Mini using Tapatalk
    0

20. 12.11.2012, 11:16
    Na dann hoffe ich mal, dass das HOX+ mehr Glück abbekommt!

Nix mit Plus...mein Sensa bleibt stumm, noch kein Anruf (stöhn)!
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte