Ergebnis 21 bis 39 von 39
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- 30.10.2012, 09:30
- #21
Ja, seltsamerweise hab' ich auch noch nen Gutschein bekommen. Aber wie gesagt, Microsoft hat da wohl ganz wilde Dinge mit meiner Kreditkarte probiert.
Ich hatte am 16. ein Surface ohne Touch Cover und ein Touch Cover in Blau bestellt. Microsoft hat einmal versucht, 480€ zu reservieren (Surface), und danach nochmal 600€ (Surface + Touch Cover). Letzeres wurde dann abgelehnt.
Seltsamerweise ist aber das Touch Cover noch "in Bearbeitung", während die Bestellung vom Surface abgebrochen wurde. Also irgendwie alles verdreht. Wie gesagt, ich warte erstmal, ob heute doch noch was kommt; will den Gutschein jetzt nicht für eine Bestellung verbraten, die ich dann wieder stornieren darf, weil doch was angekommen ist.
Ansonsten würde ich empfehlen, bei Microsoft Druck zu machen wegen dem Gutschein. Kann ja nicht sein, dass die Leute, bei denen Microsoft komplett versagt hat, ganz leer ausgehen...
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LukasW Gast
Also hast du noch ne laufende Bestellung und somit automatisch nen Gutschein...
Hab eh schon ne Beschwerdemail geschrieben und bevor ich nicht den Gutschein bekomm, wird nicht bestellt.
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- 30.10.2012, 09:43
- #23
Richtig, ich hab' noch ne laufende Bestellung. Vielleicht hängts daran. Email ist gut, ansonsten vielleicht nochmal anrufen und freundlich, aber bestimmt den Fall "eskalieren" (wer hat dieses Wort eigentlich in dem Zusammenhang erfunden?).
Der Telefon-Support läuft eigentlich bei allen Firmen so, dass es da mehrere Stufen gibt. Die Mitarbeiter der ersten Stufe haben eh keine Entscheidungsbefugnis. Wie gesagt, freundlich aber bestimmt bleiben
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LukasW Gast
Ich verlass mich mal auf meine Mail und falls da nix positives kommt streit ich mich durch die hotline. aba mails schreiben is mir persönlich lieber
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Bin neu hier
- 31.10.2012, 08:56
- #25
Jetzt will ich auch mal mein Leid klagen und meine Erfahrungen kund tun... Am 24.10. habe ich ein 32GB-Modell mit Touch Cover als Bundle bestellt per Kreditkarte. Ich habe dann am 26.10. mal beim Support von MS angerufen um mich aus purer Neugier nach dem Liefertermin zu erkundigen.
Dort erfuhr ich dann, das MS zwar das Modell für 579,- EUR berechnet und auch als Bestätigung verschickt hat, aber intern ein Modell ohne Touch-Cover für 479,-EUR eingebucht hat. Prima! = 1. Stornierung.
Also habe ich am 26.10. direkt neu bestellt, nämlich das Modell mit Touch-Cover für 579,- EUR. Das ging dann auch soweit bis gestern Abend gut... Bis die Stornierung von Microsoft kam. (Es ist vermutlich nutzlos zu erwähnen, dass der Support mir morgens noch sagte, dass das Gerät unterwegs sei).
Was war hier passiert? Da ich schon so einen Verdacht hatte, habe ich direkt mal bei meinem Kreditkarten-Institut angerufen und siehe da, MS hat versucht, den vollen Betrag an den letzten beiden Tagen erneut von meiner Kreditkarte einzuziehen. Und da hat meine Bank dann natürlich einen Riegel vorgeschoben.
Resultat vom ganzen: Surface storniert, Betrag auf der Kreditkarte immer noch geblockt und weder meine Bank noch MS dürfen bzw. können die Reservierung rausnehmen. Prima, MS! Tolle Leistung!
Mir persönlich reicht es auf jeden Fall. Ich werde mir jetzt "mein Geld wiederholen" und das war dann das Thema Surface für mich.
Sowas habe ich noch nicht erlebt...
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- 31.10.2012, 08:59
- #26
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Bin neu hier
- 31.10.2012, 09:11
- #27
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass Microsoft das ganze offensichtlich so viel interessiert, wie wenn in China eine Currywurst platzt.
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- 31.10.2012, 09:13
- #28
Ja das ist schon ziemlich frech...
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LukasW Gast
gleiche geschichte wie bei uns allen... immerhin is die reservierung auf meiner karte 5 (!) tage nach der stornierung weg. aba anscheinend ham sie es noch nicht gefixt. vom support ignoriert zu werden ist anscheinend normal. wart noch bis morgen auf ne antwort und dann bekommt da sinofsky ne mail.
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- 31.10.2012, 09:24
- #30
ich hab stevie schon geschrieben, i'll keep you posted.
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- 31.10.2012, 09:34
- #31
Hab gestern auf Twitter gelesen, dass Sinofsky wohl schon jemanden speziell auf das Thema angesetzt hat (im Zusammenhang mit den Lieferverzögerungen) https://twitter.com/mbrit/status/263403209845002241.
Die Reservierungen werden automatisch nach einiger Zeit freigegeben, bzw. ist das bei mir so, dass mein Limit jede Woche zurückgesetzt wird.
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LukasW Gast
bin gespannt ob die sache jetzt endlich ins laufen kommt.
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- 01.11.2012, 14:45
- #33
Hab jetzt von "Sinofsky" die automatische Antwort "Let's look into this." erhalten, mit CC an Kevin Eagan, wer auch immer das sein mag.
Hoffentlich geht jetzt endlich was.
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- 01.11.2012, 17:23
- #34
Hab grad folgendes von einem gewissen Joe Marcellais (Escalation Support Engineer - Signature Team) erhalten:
I apologize for the inconvenience you have experienced with your Surface order through our online store. We are currently working to ensure that every customer gets their new Surface delivered as soon as possible. According to our order system, the status of your Surface RT and the touch cover is “Pending Fulfillment”. Normally this means that the order has not been shipped yet but there have been multiple accounts from people who have successfully received their order with this status still showing on our end.
I have opened case number XYZ specifically for you, and we will provide you with updates as we work towards getting this issue resolved. Please let me know if you have any other questions until that time please do not hesitate to contact me.
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Fühle mich heimisch
- 01.11.2012, 17:31
- #35
An welche Mailadresse habt ihr denn geschrieben? Ich würde dann nämlich meine lange Beschwerdemail mal ins Englische übersetzen (bei mir ist ja noch ein wenig mehr als nur die Surface-Bestellung schief gelaufen)...
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- 01.11.2012, 17:39
- #36
steven.sinofsky@microsoft.com
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
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LukasW Gast
Hab gestern neu bestellt (64Gb) und soeben die Versandbestätigung bekommen
Lieferung morgen
Bis jetzt weder eine Reservierung noch eine Abbuchung im Onlinebanking.
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Fühle mich heimisch
- 01.11.2012, 19:57
- #38
Hab dann auch mal eine Mail in die USA geschrieben. Mal gucken, was es als Antwort gibt.
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User39187 Gast
Nachdem ich heute sah, dass mein am 25.10.12 bestelltes TypeCover bei PayPal als von Microsoft storniert gelistet wird, obwohl bei Microsoft im Store als "wird bearbeitet" aufgeführt, rief ich heut beim Support an, um zu erfahren, dass sowohl das Surface als auch das TypeCover am 30.10.12 zu mir gesandt worden sei. Das Surface bezahlte ich per Kreditkarte, welche bis heute nicht belastet wurde. Nun heißt es abwarten, und sehen, ob da was kommt bzw. geht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
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