Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir das LG NEXUS kaufen?
- Teilnehmer
- 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, (fast) sicher hole ich mir eins!
34 50.75% -
Wahrscheinlich ja, vielleicht aber doch nicht
8 11.94% -
Wahrscheinlich nicht ... vielleicht aber doch
5 7.46% -
Nein, auf keinem Fall!
11 16.42% -
Bin noch komplett unentschlossen (muss viel mehr darüber wissen)
9 13.43%
Ergebnis 101 bis 120 von 241
-
- 31.10.2012, 08:42
Mehr RAM ermöglicht vor allem besseres Multitasking.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.10.2012, 08:50
Glaubt ihr, dass der RAM je vollständig gebraucht wird? Ich meine freier RAM == wertloser RAM. Solange nicht alles im Cache landet hat man ja genug.
-
- 31.10.2012, 08:54
wie ist das eigentlich bei leuten aus der schweiz ? wie ist das mit garantie wenn ich jemanden ein nexus4 aus deutschland in die schweiz schicke, natürlich original ausm Google play store mit rechnung.
-
- 31.10.2012, 09:02
-
Gehöre zum Inventar
- 31.10.2012, 10:29
-
- 31.10.2012, 10:43
Passiert mir auch nicht oft. Nur wenn ich extrem zwischen Apps wechsle und dazu noch Musik höre oder so. Du merkst es dann daran das die App wieder neu lädt obwohl du sie vor kurzem erst geöffnet gehabt hast. Sprich sie wurde schon wieder aus dem RAM geworfen.
-
Fühle mich heimisch
- 31.10.2012, 11:49
Eigentlich sollte der RAM ja immer noch platz haben. Android löscht automatisch anwendungen um wieder freien RAM zu schaffen.
Android ist nicht gleich Windows.
Du hast also eigentlich nie den RAM voll ausgelastet, damit du schnell eine neue anwendung starten kannst.
Wie schon von jemand anderem gesagt: mehr RAM = besseres Multitasking
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
- 31.10.2012, 12:00
Eben darum muss er die App, die man vor einer Minute geöffnet hat, dann neu laden laden weil er sie vorher aus dem RAM gekickt hat. Bei Geräten mit 1GB ist das aber eher selten der Fall.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.10.2012, 13:20
Langa, wenn du das iphone soviel besser findest dann kauf dir dein langweiliges stupides iphone und mach schön das was apple dir vorgibt. Ich selbst habe das 4s und bin froh wieder zu android zu wechseln.
Das iphone läuft nur so gut, weils ein geschlossenes os ist und gut an der hardware angepasst ist. Android ist aber als offenes bs auf dem besten weg dorthin bald genauso gut zu laufen und wenn es erstmal soweit ist dann muss sich apple was einfallen lassen.
Ich will meine homescreens nach meinen bedürfnissen anpassen und mir nicht vorgeben lassen wie meine homescreens auszusehen haben. Der jailbreak ermöglicht es zwar, aber durch die ganzen tweaks fängt auch das ip an zu spinnen! Und ich hab wirklich nur die für mich wichtsten tweaks installiert um das ip zumindest halbwegs komfortabel zu machen! Und selbst mitm jb kommt es nicht annährend an android an. Das ip war mal, jetzt ist android an der reihe
Du musst bei android unterscheiden zwischen pure android (nexus) und den angepassten os ala touchwi(t)z, sense etc. Das macht sicherlich einiges aus!
So und jetzt melde dich am besten bei iszene.com an, da kannste dich mit den andern an das iphone aufgeilen, die sind mindestens genauso geblendet wie du, wenn nicht sogar schlimmer
-
- 31.10.2012, 13:29
Zudem muss sich das iPhone 5 erstmal dem N4 stellen. Das Galaxy Nexus ist ja schon jährig.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.10.2012, 13:35
Jetzt aber muss ich um etwas Ruhe bitten.
Vor Allem @Shaitan: wenn du schon deine Wahl getroffen hast und damit zufrieden bist dann bitte freue dich und sei glücklich. Wir haben auch iPhone Foren, wenn Du z.B. Hilfe brauchst oder anderen anbieten kannst. Hier wird deine dermaßen einseitige Propaganda wirklich nicht benötigt. Und mit dem Thema hat dein Beitrag auch nichts zu tun.
-
Gesperrt
- 31.10.2012, 14:00
Ich würde dem seine IP schon lange hier sperren
-
Ehrenmitglied
- 31.10.2012, 15:19
Leute, lasst euch doch nicht provozieren
mir wirds echt schon langweilig, diese Art verbale Orgasmen zu lesen, und diese Person hat ein IP5, ist überglücklich und wir freuen uns für ihn, denn das System ist nunmal gut, wissen wir Alle, die sich damit gut auskennen, und ein Besitzer dieses Teils braucht nicht mehr...wir Androiden wollen aber mehr, deswegen werden weitere plagenden OTs von Seiten Solcher nicht mehr geduldet, denn hier gehts um Nix Anderes als die Frage eines Kaufs des Nexus4! also brav bleiben und weiterhin lieb miteinander kommunizieren
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
- 31.10.2012, 18:39
Erfahrener Apple Kunde. Nach etwa zwei Wochen mit dem iPhone 5. Was soll man noch sagen.
Wie dakix schon gesagt hat.
Ip sperren und fertig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 01.11.2012, 06:53
ich hab auch nen iphone 5 und vorher nen iphone 4s, benutz grade aus mangel an alternative auch das 5er als Hauptgerät,
trotzdem ist für mich das iphone nicht das maß aller dinge und ich werde wahrscheinlich mit dem nexus 4 deutlich zufriedener sein
das problem ist halt das die leute gegenseitig die anderen produkte schlecht machen müssen damit ihr Produkt besser da steht, anstatt einfach zu akzeptieren das es nicht ein telefon für alle gibt sondern viele für viele verschiedene Typen Mensch
-
Gehöre zum Inventar
- 01.11.2012, 09:48
Ich sehe schon das es wohl besser ist sich aus derartigen Diskussionen in Zukunft raus zu halten.
Nur so nebenbei, die meisten Iphone Nutzer kommen aus der Unterricht, wer das nicht glaubt einfach mal ne runde Ubahn in einer Großstadt fahren...
Beim RAM muss ich dich immer wieder die Augen rollen wie wenig manche von euch eigentlich vom Android Speichermanagement wissen. Da behauptet man einfach mal, Benchmark besser = mehr RAM besser.
Sorry, ich bin raus hier
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
-
- 01.11.2012, 09:53
Wenn du mich meinst ich weiss durchaus wie das Android Speichermanagment funktioniert.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.11.2012, 10:02
-
- 01.11.2012, 10:13
halte von den ganzen benchmarks sowieso nichts...... wenn ich jetzt ein high end Gamer pc hätte mit 4 Grafikkarten und allem pipapo würde mich das vieleicht intressieren aber so ?
mal ein beispiel Galaxy Nexus und S3 ...das S3 hat nen hammer benchmark im gegensatz zum nexus und was hat man nun davon Nexus läuft sogar meines erachtens nen tacken runder.. beim zocken ist das s3 bisschen schneller merkt man jetzt aber auch nicht deutlich.. diese benchmarks werden einfach zu überbewertet mitlerweile.
so aber jetzt zum eigentlichen thema zurück .... habe mir schon eine mikro sim vom provider geholt und warte jetzt nur noch bis der bestell button bei Google erscheint
-
- 01.11.2012, 10:20
Ich weiss sehr wohl wie es funktioniert.
Denn Effekt denn ich meine ist nur ein bisschen schwer zu beschreiben.
Es geht eigentlich darum das wenn man mit zuvielen Apps gleichzeitig arbeitet er dann nicht genug RAM hat um alle zu cachen.