Warte-auf-release-Ecke NEXUS 10 Warte-auf-release-Ecke NEXUS 10 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. 29.10.2012, 18:37
    0

2. Wow, das Nexus 10 ist echt das perfekte Android-Tablet. Wollte mir ein Windows 8-Tablet holen, jetzt muss ich mir das aber echt nochmals überlegen, besonders wenn man die Preise vergleicht. Allerdings ist das Problem bei den Android-Tablets einfach, dass sehr viele Apps nicht optimiert sind und nur hochskaliert sind. Da sehe ich mehr Potenzial bei Windows 8. Hmmmm... Wird schwierig.
    0

3. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    also bis jetzt hatten keine Nexus Geräte einen SD Slot. egal ob Nexus Handy oder Tab
    das lese ich immer und überall wieder und wieder und es stimmt halt einfach nicht - NEXUS ONE!!!
    0

4. 29.10.2012, 21:45
    Ja dann halt ab dem Nexus one ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1

5. Das Ding ist ja mal echt sowas von genial.
    Endlich das Android Tablet, auf das ich gewartet habe. Und mit 32gb sollte ich auch auskommen. Klappt ja beim s3 auch gut.
    Einziges Manko ist das fehlende 3g Modul. Aber dann werde ich halt notfalls mein S3 als Hotspot nehmen.

Ich freue mich schon drauf.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0

6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ich glaub google hat mich erhört Gedel wo wir noch drüber geredet haben
    Siehste, man muss nur lange genug davon reden und darauf hoffen! Die haben doch sicher irgendwo nen Spiion bei uns im Forum eingeschleust, der fleissig Infos mit User-Wünschen liefert...

What ever: Ich freu mich jedenfalls für dich, resp. euch!
    0

7. 30.10.2012, 09:24
    0

8. So nebenbei:
    Das offizielle Nexus 10 Forum ist eingerichtet.
    http://www.pocketpc.ch/google-nexus-10/
    Ich werde diesen thread mal dahin verschieben.

Weitere Diskussionen usw. dann also auch bitte dort...

(man bin ich aufgeregt und gespannt auf das teil )

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    1

9. Prozessor SEHR gut
    GPU SEHR gut
    Display SEHR gut
    Akku SEHR gut

Aber warum um Himmelswillen verzichten die auf 3G und Speichererweiterung?

Warum kann den kein Hersteller das perfekte Teil herstellen?

Wegen diesen Punkten kommt es für mich nicht in Frage.
    0

10. Gedel85 Gast
    Betreffend der vier von dir erwähnten Punkte gebe ich dir 100%-ig recht!

3G braucht es meiner Meinung nach bei nem Tablet nicht wirklich... Hätte es jedenfalls bis jetzt noch nie vermisst und es würde ohne Flat sowieso viel zu viel Volumen benötigen... Theoretisch geht es schon ohne Speichererweiterung; allerdings müsste man dann, dem praktischen Nutzen geschuldet, ein Modell mit 64GB anbieten. 8 und 16GB sind meiner Ansicht nach in der Praxis nahezu unbrauchbar und 32GB werden je nach Nutzungsverhalten auch relativ schnell knapp; Ergo: 64GB!
    0

11. 30.10.2012, 10:09
    Speichererweiterung = 16GB reicht > Google Drive (das wollen sie) alternativ natürlich andere Clouds.

3G = Ich persönlich würde nicht mit einem zehn Zoll Tablet in ein Cafe gehen. Es gibt mittlerweile überall Wifi.
    0

12. 30.10.2012, 10:16
    Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Wow, das Nexus 10 ist echt das perfekte Android-Tablet. Wollte mir ein Windows 8-Tablet holen, jetzt muss ich mir das aber echt nochmals überlegen, besonders wenn man die Preise vergleicht. Allerdings ist das Problem bei den Android-Tablets einfach, dass sehr viele Apps nicht optimiert sind und nur hochskaliert sind. Da sehe ich mehr Potenzial bei Windows 8. Hmmmm... Wird schwierig.
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Surface oder Nexus 10. Nokia Lumia 920 oder Nexus 4?

Android oder Windows

Ich hab noch keinen Plan ^^
    0

13. 30.10.2012, 10:40
    Diese speicherchips sind doch Mini-Beträge oder? Da waere es doch ein leichtes mehr zu verbauen oder? Ich versteh den sinn nicht nur so kleine Versionen anzubieten...

0

14. 30.10.2012, 10:44
    Preis ^^
    0

15. Zitat Zitat von JustinX Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Surface oder Nexus 10. Nokia Lumia 920 oder Nexus 4?

Android oder Windows

Ich hab noch keinen Plan ^^
    Kannst ja auch bei Tablet und Smartphone auf ein anderes OS setzen. Bei den Smartphones werde ich bei Android bleiben, aber mir ein Windows-Tablet holen.
    0

16. Ein Tablet ist eine mobile Sache.
    Wenn ich damit erst immer in Restaurants gehen muss und diese nach dem WiFi Code fragen soll, oder stets noch meinen Akku vom Smarthphone leer Nuckeln soll, damit ich mal ins Internet komme, ...
    dann ist es für mich unbrauchbar.
    0

17. 30.10.2012, 11:22
    Da gibt's aber auch 3G Module von Huawei.
    0

18. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Diese speicherchips sind doch Mini-Beträge oder? Da waere es doch ein leichtes mehr zu verbauen oder? Ich versteh den sinn nicht nur so kleine Versionen anzubieten...

Der Sinn liegt darin, dass man den Preis pro Abstufung (also 16, 32 und 64; oder wie beim Nexus 10 8 - 32) um nen Hunderter anhaben kann... Ist also (leider) pure Umsatzorientierung...
    0

19. 30.10.2012, 11:37
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ein Tablet ist eine mobile Sache.
    Wenn ich damit erst immer in Restaurants gehen muss und diese nach dem WiFi Code fragen soll, oder stets noch meinen Akku vom Smarthphone leer Nuckeln soll, damit ich mal ins Internet komme, ...
    dann ist es für mich unbrauchbar.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In einem Restaurant nehme ich das portable 7'' es ist grösser als ein Smartphone aber eben handlicher als ein 10''.
    0

20. 30.10.2012, 11:57
    ohh mann noch ein super Tablet, jetzt weiss ich nicht mehr was ich kaufen soll, surface, ipad mini, ipad 4 oder nexus 10?
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte