[Firmware] offizielle JellyBean 4.1.1 XXDLIH/DLJ1 (02.11.2012) [Firmware] offizielle JellyBean 4.1.1 XXDLIH/DLJ1 (02.11.2012) - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167
  1. blackn01s3 Gast
    Mir gehts es auf den Keks das die LED´s beim Booten nicht mehr leuchten.
    Ist zwar ne kleine Belanglosigkeit, aber irgendwie fehlt es mir ^^
    0

2. 22.10.2012, 18:24
    Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Mir gehts es auf den Keks das die LED´s beim Booten nicht mehr leuchten.
    Ist zwar ne kleine Belanglosigkeit, aber irgendwie fehlt es mir ^^
    Die LED leuchtet bei mir beim booten

Hat irgend jemand Änderungen zu bisherigen JB Versionen festgestellt ?
    0

3. blackn01s3 Gast
    Definiere Booten...
    Wenn du meinst das die am Anfang kurz aufleuchten (Beim Logo)..das habe ich auch...
    Aber nachdem die Animation kommt, sind diese aus...
    0

4. Sagt mal, irgendwie hab ich mit der neuen FW statt Z nun Y auf der Tastatur, hab nun auch schon Werksreset durchgeführt aber ändert sich nichts. Gibt's dazu schon ne Lösung?

Edit: Bevor es missverstanden wird: Drücke ich Z auf der Tastatur wird Y getippt. Also auf der Tastatur wird schon QWERTZ, aber er behandelt meine angaben als wenn ich QWERTY habe.
    0

5. 22.10.2012, 18:36
    welche Firmware hast du den drauf. Guck mal unter den Einstellungen bei der Tastatur ob du da nicht die falsche Sprache drinne hast
    0

6. Achso, sorry, hab die DBT (I9300XXDLI4) raufgepackt.

In den Tastatureinstellungen habe ich als erstes geschaut.

Hochformat-Tastaturtypen: "QWERTZ-Tastatur"
    Eingabesprache: "Deutsch"

Sonst gibt es keine Option die nur irgendwas in der Art erahnen lässt.
    0

7. Ich habe genau das selbe Problem wie GoSnA. Auch das ändern in den Tastatureinstellungen bringt nichts, auch mit neustart nicht. Ich hab die Swisscomrom geflashd und den Syah 1.7RC1.
    Hab irgendwo gelesen, dass das umstellen der CSC helfen kann doch bei Jelly Bean funktioniert der CSC Changer nicht mehr und auch *#272*IMEI* funktioniert unter Jelly Bean nicht mehr :-S
    0

8. 22.10.2012, 18:49
    ja aber wenn er die DBT geflasht hat müsste er eigentlich DBT als CSC haben . mh
    0

9. 22.10.2012, 18:53
    Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Definiere Booten...
    Wenn du meinst das die am Anfang kurz aufleuchten (Beim Logo)..das habe ich auch...
    Aber nachdem die Animation kommt, sind diese aus...
    Ja, so ist es. Nur am Anfang. Aber das ist bei mir bereits seit der ersten polnischen JB Version - vor ca. 4 Wochen ! - so. Hab mich wahrscheinlich schon dran gewöhnt und finde es o.k.
    0

10. 22.10.2012, 18:58
    Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Achso, sorry, hab die DBT (I9300XXDLI4) raufgepackt...
    Ääähhhh - sorry ??? Die DEUTSCHE heißt doch DLIH ! Das ist die einzige JB Version mit CSC=DBT ! Also irgend was ist falsch bei Dir. Entweder Du hast ne falsche FW - also kein DBT (dann ist das klar mit y und z) - oder Du hast Dich beim Schreiben vertippt, dann versteh ichs auch nicht ...
    0

11. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ja aber wenn er die DBT geflasht hat müsste er eigentlich DBT als CSC haben . mh
    Ich hab ja auch die swisscom installiert und sollte eigentlich diese CSC drinn haben :-S
    0

12. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Ääähhhh - sorry ??? Die DEUTSCHE heißt doch DLIH ! Das ist die einzige JB Version mit CSC=DBT ! Also irgend was ist falsch bei Dir. Entweder Du hast ne falsche FW - also kein DBT (dann ist das klar mit y und z) - oder Du hast Dich beim Schreiben vertippt, dann versteh ichs auch nicht ...
    Also ich schau gern noch mal, lade noch mal runter und flash noch mal. Aber dann müsste er mir doch auch eine QWERTY Tastatur anzeigen oder?
    0

13. 22.10.2012, 19:05
    Müssen schon^^ was er aber macht ist, steht wieder wo anderes geschrieben.
    0

14. Nabend kann jemand die DBT bei dropbox oder so hochladen? Wäre echt nett schonmal danke im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

15. Gedel85 Gast
    Ehmm..., versuch doch mal den Link auf der offiziellen Samsung Site...!?! Down, auf DB up und dann nochmal down ist ein bisschen gar aufwändig, meinst du nicht?

Tapatalked from my new iPad
    0

16. 22.10.2012, 20:05
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ehmm..., versuch doch mal den Link auf der offiziellen Samsung Site...!?! Down, auf DB up und dann nochmal down ist ein bisschen gar aufwändig, meinst du nicht?

Tapatalked from my new iPad
    Ja, hast recht. Aber wenn sie mal bei Dropbox up ist, gehts von dort aus für alle anderen mit dem Download WESENTLICH schneller !
    1

17. Okay, nachdem ich die I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV (3 Teilig) und anschließend die I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT geflasht habe und dann nen Werksreset und folgendem flashen von der Aktuellen (I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT) habe ich nun die Tastatur in deutsch.

Wie ich vorhin auf DLI4 kam weiß ich nicht, vielleicht hab ich mich auch nur verschrieben, oder beim flashen mit mobile odin kam es zu komplikationen durch die vorher installierte JB Leak Version (nicht die Polnische)...
    2

18. 22.10.2012, 20:45
    Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Okay, nachdem ich die I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV (3 Teilig) und anschließend die I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT geflasht habe und dann nen Werksreset und folgendem flashen von der Aktuellen (I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT) habe ich nun die Tastatur in deutsch.

Wie ich vorhin auf DLI4 kam weiß ich nicht, vielleicht hab ich mich auch nur verschrieben, oder beim flashen mit mobile odin kam es zu komplikationen durch die vorher installierte JB Leak Version (nicht die Polnische)...
    Dann musst Du ja jetzt nur doch Dein Profile hier aktualisieren
    0

19. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Ja, hast recht. Aber wenn sie mal bei Dropbox up ist, gehts von dort aus für alle anderen mit dem Download WESENTLICH schneller !
    Wäre echt nett wenns nen highspeed download gibt bzw jemand uppt weil ich jetzt zum zweiten mal versucht habe es runter zu laden und abgebrochen hat... OTA klappt auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

20. Wenn du willst werd ichs uppen, vieleicht hat noch jemand nen hosterwunsch ausser dropbox.

Getapt mit GT-I9300
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte