Ergebnis 21 bis 34 von 34
-
Bin neu hier
- 14.10.2012, 16:01
Danke. Ein paar funktionelle Kleinigkeiten sind uns bereits aufgefallen und wurden sogar schon gefixt. Wir sammeln jetzt noch einige Feedbacks, bevor wir das Update rausbringen! In den nächsten paar Tagen sollte ein anderes Update angezeigt werden, dabei handelt es sich aber um ein kleines, das keine Funktionen betrifft.
Was die Farbe angeht: Ich habe die Farben gestern selbst mal auf volle Sättigung gesetzt und das sah dann auch besser aus. Wird also geändert.
-
- 14.10.2012, 17:05
hey..schöne app...danke dafür...danke auch fürs kostenfreie und vor allem werbefreie anbieten!!!
bei mir kommt unter hinweis nix...ich glaube auch ein paar andere seiten der app sind leer?...aber ich denke dat hab ihr schon gemerkt
-
Bin neu hier
- 14.10.2012, 17:15
Gerne.
Meinst du etwa unter "Information"? Eigentlich sollte das klappen. Leere Seiten sollten auch nicht vorhanden sein. Probier einfach mal, die App neu zu starten. Manchmal kommt der Server nicht hinterher!
PS: Wenn die Internetverbindung langsam ist, dauert das Laden dementsprechend länger. Oben sieht man ja die fünf bekannten Pünktchen, wenn es lädt. Werden versuchen, dies in einem Update deutlicher zu machen.
-
- 14.10.2012, 17:59
ahh..alles klar..fehler gefunden...
wenn ich selbstgemachte farben nutze werden mir ein paar seiten leer angezeigt...nehm ich eine von den 10 original wp farben ist alles tipi topi...kannte den fehler schon von ner anderen app..musste vllt beim design transparent benutzen...dann sollte die app die farbe übernehmen die man eingestellt hat....aber die info seite ist auch nicht so wichtig für mich...sonst klappt allesvauch mit meinen farben
Sent from my TITAN X310e using Board Express
-
Bin neu hier
- 14.10.2012, 18:26
Super. Haben das Design absichtlich blau gelassen. Haben soeben die Farbe jedoch auf volle Sättigung modifiziert zwecks Lesbarkeit.
-
- 17.10.2012, 13:48
Hallo Areons,
ich konnte nun einige Tage das App testen. Vorab Super Gut umgesetzt und das mit der Farbe ... man kann es einfach nie allen gerecht machen.
Die Farbgestaltung kommt der Internetseite ja schon recht nahe, vielleicht könnte man alternativ eine Option "WP Systemfarbe übernehmen" anbieten.
Zur App und meinen Erfahrungen selbst, im Diätbericht habe einige Bugs gefunden.
- Das Datum weicht um 1 Tag von dem Datum auf der Internetseite ab (Bspl. Im Internet eingegeben 15.10.2012 im App steht 14.10.)
- Wenn ich im App ein Gewicht zu meinem Diätbericht hinzufügen möchte, dann kann ich nur ein Gewicht aber kein Datum eingeben und es wird nicht gespeichert.
Der "Speichern" Button ändert sich nicht mehr zu "Hinzufügen".
- Im Tagebuch Steht Morgens (6 - 12 Uhr) und Abends (18 - 6 Uhr), es fehlt also der Mittag.*
*Wenn das Tagebuch nach Tageszeiten dargestellt wird gibt es Morgens (0 - 11 Uhr), Mittags (11 - 15 Uhr) und Abends (15 - 24 Uhr)
So das waren erstmal die Sachen, die mir auf die schnelle aufgefallen sind, freue mich schon auf die nächsten Versionen.
Von mir gab's im Marketplace 5*
-
Bin neu hier
- 17.10.2012, 19:59
Ist uns noch gar nicht aufgefallen, da schauen wir noch mal rein!
- Wenn ich im App ein Gewicht zu meinem Diätbericht hinzufügen möchte, dann kann ich nur ein Gewicht aber kein Datum eingeben und es wird nicht gespeichert.
Der "Speichern" Button ändert sich nicht mehr zu "Hinzufügen".
- Im Tagebuch Steht Morgens (6 - 12 Uhr) und Abends (18 - 6 Uhr), es fehlt also der Mittag.*
So das waren erstmal die Sachen, die mir auf die schnelle aufgefallen sind, freue mich schon auf die nächsten Versionen.
Von mir gab's im Marketplace 5*
Sobald das Update weggeschickt wurde, schreibe ich euch Changelog und poste es hier.
Viel Spaß noch mit der App.
LG!
-
- 18.10.2012, 08:22
Habe es heute morgen nochmal probiert, wenn ich ein Gewicht in meinem Diätbericht eintrage, wird es nicht gespeichert.
Kann eigentlich nicht sein. Wir haben auch mittags eingebaut (Zwischen 12-18 Uhr). Versuch mal, etwas mittags einzutragen, dann solltest du es auch sehen. Habe es heute noch mal getestet!
Danke sehr für dein Feedback. Genau das ist der Grund, weswegen ich diesen Thread gestartet habe. Um Feedback zu sammeln. Wir haben die meisten Bugs aus V.1 bereits beseitigt und sammeln noch bis Ende der Woche Feedback, bevor wir Version 1.1 releasen.
Sobald das Update weggeschickt wurde, schreibe ich euch Changelog und poste es hier.
Viel Spaß noch mit der App.
LG!
-
Bin neu hier
- 18.10.2012, 14:12
-
Bin neu hier
- 19.10.2012, 21:03
Also Freunde,
Wir haben nun ca eine Woche Feedback gesammelt und Version 1.1 fertiggestellt.
In diesem Release wurden folgende Änderungen vorgenommen:
- Farben wurden verstärkt. Nun ist sie auf voller Sättigung und die Lesbarkeit wurde optimeirt.
- Das Tagebuch wird nach dem Hinzufügen von einer selbsteingestellten Menge automatisch geupdatet (diese Funktion ist Netzabhängig, könnte also sein, dass ihr trotzdem mal kurz den Aktualisierungsbutton klicken müsst)
- Das Löschen eines Produkts, das mehrmals hintereinander eingetragen wurde, ist nun möglich, ohne dass gleich beide Einträge gelöscht werden
- Wenn man nun das Gewicht im Diätbericht einträgt, wird es richtig mit fddb.info synchronisiert (Datum und Gewicht korrekt). PS: An Fddb wird kein Datum mitgesendet, das passiert auf fddb automatisch. Falls sich also das Datum mit dem der Seite nicht deckt, dann könnte ein falsches Datum auf eurem Phone eingestellt sein.)
- Symbolleiste im Diätbericht gefixt, sodass der Eintragen-Button auch dann kommt, wenn man bereits ein Gewicht eingetragen hat
- Ladebalken bei "Weiteres" wurde in die Mitte versetzt zwecks Ladeübersicht/Lesbarkeit
- Aktivitäten sollten nun keine Probleme mehr machen und eintragbar bzw. löschbar sein
- Viele kleine Verbesserungen, auch unter der Haube
Das sind die Änderungen, um die ihr uns bisher gebeten habt. Eure Meinung ist uns sehr wichtig.
Neue Funktionen und Features sind bereits erstellt und noch weiterhin in Arbeit und werden in den nächsten Updates released.
Wir danken euch.
Das Areon Team.
-
Bin neu hier
- 25.10.2012, 12:25
Update 1.1 ist online! Falls ihr das Update sofort haben möchtet, gibt es dafür einen kleinen Trick: Geht in den Marketplace, klickt auf Food Database, dann auf zurück und dann erneut auf Food Database.
Ganz wichtig: Es kann sein, dass die App nach dem Update vom Startscreen gelöscht (nicht deinstalliert) und wieder auf den Startscreen gepinnt werden muss. Das hat was mit dem Cache zu tun und wird versucht, in künftigen Updates vermieden zu werden.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.12.2013, 09:40
Schon über ein Jahr alt, aber anscheinend immer noch aktuell - habe soeben ein Update erhalten (welches mich dazu bewogen hat, die App auch mal zu kaufen und zu benutzen
)
Ich würde mir eventuell auch Dinge wünschen wie ein Live-Tile oder farbige Markierungen von Lebensmitteln im Tagebuch (Lebensmittelampel).
Dazu würde ich mich freuen, wenn die Listen und Favoriten von der Webseite mit der App synchronisiert würden.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.01.2014, 08:41
Schade, keine Reaktion?
Dieser Wunsch hat sich zumindest erledigt, da ich festgestellt hab, dass die App sich meine Eingaben merkt, somit reichen meist die ersten 2 Buchstaben des Produkts.
Einen Fehler hab ich jedoch festgestellt: Bei einigen Produkten ist die Grammangabe mit Kommastellen, z.B. eine Scheibe gekochter Schinken: 33.4g.
Damit kann die App leider nicht umgehen.
-
- 22.03.2014, 17:31
Super, dass es eine WP App für fddb gibt
Nur ich bin die iOS Version gewöhnt und da muss ich leider doch sagen, dass diese App in meinen Augen nicht mithalten kann..
Sehr praktisch wäre für mich, wenn die Listen & Favoriten von der Webseite übernommen werden würden. Dann wäre eine Art Suchverlauf gut, um zuletzt gesuchte Produkte schneller wiederzufinden. Im Diätbericht fehlt mir im Vergleich zur iOS Version auch der Gewichtsverlauf als Graph und der BMI. Schade ist es auch, dass kaum(keine?) Bilder vorhanden sind und die Bewertungen nicht von der Internetseite angezeigt werden.
Das soll jetzt keineswegs alles nur negativ sein, ich bin wirklich froh, dass es wenigstens eine FDDB App für WP gibt. Und dazu sieht sie auch super ausNur auf mich macht die iOS App einen deutlich besseren Eindruck. Kann aber natürlich auch sein, dass das mit an den Restriktionen von WP liegt.. dann wäre das sehr schade. Vielleicht tut sich da in Zukunft ja noch was.