Windows 8 Überblick und Fazit Windows 8 Überblick und Fazit - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. 12.10.2012, 23:33
    Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    das geht ganz gut... ich hab mich jetzt total daran gewöhnt und wie du selbst sagst mit Tastenkombinationen ist man sau schnell unterwegs es gibt irgendwo ein pdf wo alles Kombinationen aufgelistet sind...
    Und selbst die sind nur hin und wieder notwendig. Wenn man das mit den Ecken mal raus hat flutscht es. Definitiv schneller als W7. Ist wie am Anfang vom iDrive bei BMW - erst schreien alle wie verdammt kompliziert es doch ist, aber hat man sich mal dran gewöhnt (und via Update das Ein oder Andere angepasst ) läuft und bedient sich alles besser als vorher.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0

2. 14.10.2012, 10:31
    Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    das geht ganz gut... ich hab mich jetzt total daran gewöhnt und wie du selbst sagst mit Tastenkombinationen ist man sau schnell unterwegs es gibt irgendwo ein pdf wo alles Kombinationen aufgelistet sind...
    Tastenkombis hab ich doch schon weiter oben gepostet
    http://www.felixrieseberg.com/deutsc...-im-uberblick/
    Ich find die Übersicht ganz gut, paar davon hab ich sogar noch für Win7 entdeckt
    0

3. also ich habe win 8 jetzt erst getestet, wie einiege mit der preview version "arbeiten" können wundert mich doch seh
    ständig steht überall preview, so kaum nutzbar (upgrade version ist bestellt aus neugierde)

auf seite 1 steht was von metro abstellen, mit welchem tool hast du das gemacht?
    finde das metro auf meinen 15,4 zoll Laptop zu groß ^^ blind bin ich noch nicht und wenn das genauso auf meinen 21.5 zöller ist gute nacht ^^

bisher hat es mich ehrlich gesagt nicht so vom hocker gehauen zumindest die preview nicht
    0

4. Hab W8 seit einiger Zeit drauf und misse W7 in keinster weise. Ganz im Gegenteil. Mit Metro bin ich sogar schneller. Anstatt sich durchs Startmenü zu hangeln, direkt klicken. Ganz zu schweigen vom allgemeinen Performanceschub. Mit SSD macht es so richtig Spaß. Allein das W8 irgendwie keine Bootzeit hat. Der Biosstart brauch fast 4fach länger als das OS. Bin auf jeden fall begeistert.
    1

5. Mir sind ssd platten noch zu teuer, da ich min. 200Gb benötiege

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    0

6. 240 GB SSD bekommst mittlerweile für 110 €
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

7. Zum einen wo? Find nur teurere
    Und zum anderen, haufen geld für so wenieg speicher

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    0

8. Gab's beim Media Markt. Und klar ist das teuer, für das geld bekommst du 1,5 bis 2 TB in ner normalen. Ist aber halt bei weitem nicht so schnell wie eine SSD.
    Deswegen ne relative kleine, nur für das Betriebssystem und der Rest an Daten kommt au eine übliche.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

9. 16.10.2012, 14:02
    Warum denn 200GB?! Ich bekomme nicht mal meine 128GB Platte voll.
    Auf einer SSD sollten nur wichtige Programme, die häufig verwendet werden + Windows drauf sein.

Der Rest kann auf eine HDD, da dafür die HDD ausreicht.

Ich habe eine 128GB SSD. Ubuntu selbst belegt davon eine 25GB Partition für sich. Wobei das Home Directory auf einer HDD extra ausgelagert ist.
    Windows belegt den Restlichen Speicher. Davon sind noch gut 18GB frei. Habe MS Office 2010, Visual Studio 2010, ICQ, die Windows Live Palette, WinAMP und noch kleine extra Tools.

Wie gesagt, SSDs sind wirklich nur für wichtige Programme. Dateien brauchen nicht viel Bandbreite und Tools normalerweise auch nicht.

PS: Ich habe diese: http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7PC1...0392177&sr=8-1
    Nur zu empfehlen.
    0

10. kommt auf die nutzung des pc´s an
    also ich hab momentan ne 300GB windows patrition wovon 200GB nach aufräumaktion voll sind, evtl. drückbar auf 180GB
    liegt mitunter dadran das ich sehr viel auf dem desktop zwischenspeicher

und der rest auf eine hdd ist gut ich hab 5TB speicher wovon 4,5TB voll sind (und nur ein sehr kleiner teil ist musik und filme ca 500GB)

wozu eine SSD in der regel da ist, ist mir natürlich bewusst, sollte ich aber auf eine wechseln, müsste ich meinen pc auch ziemlich anpassen da so ja eine 1TB platte rausfliegen würde, und irgendwie müsste ich den speicher ja auch wiederherstellen (also ne andere gegen ne größere tauschen), externen speicher mag ich nicht

deine empfohlende liegt ja bei 256GB bei 160 euro

was mich auch mal interessieren würde, wie gut sich SSD´s beim multitasking schlagen (das nutze ich sehr sehr viel) daran scheitert momentan meine normale HDD ständig (Western Digital Green caver 1TB)
    0

11. 16.10.2012, 15:53
    Hallo zusammen,

das Pricing ist veröffentlicht worden:
    http://microsoft-news.com/microsoft-...t-touch-cover/

Beste Grüße,
    Schroeder
    0

12. 19.10.2012, 15:43
    Windows 8 auf 328 Seiten beschrieben: http://windows8gratis.microsoft-press.de/
    Bis zum 1.11. gibt es das eBook kostenlos.
    2

13. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Windows 8 auf 328 Seiten beschrieben: http://windows8gratis.microsoft-press.de/
    Bis zum 1.11. gibt es das eBook kostenlos.
    Habe ich kürzlich gelesen und finde es sehr nützlich, auch für eher fortgeschrittene Anwender. Gewisse Dinge, die beschrieben werden sind rudimentär, andere wusste ich noch nicht.

Edit: Was mir erst jetzt aufgefallen ist: Mit einem Windows 8 (Pro) Tablet wird es ja auch möglich sein, Android-Apps auszuführen (dank BlueStacks).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

14. 22.10.2012, 09:06
    Richtig, auf einem Windows 8 Pro Tablet könnte man auch viele Emulatoren optimieren und auch abspielen.
    Ein Nintendo DS Emulator mit Touch wäre mal was... Oder BlueStacks mit MultiTouch-Optimierung.

Da wird sicherlich nochmal etwas kommen..
    0

15. Also ich würde ja ausgehend davon wieviel ich bei meinem Asus EP121 an den Treibern rumbasteln musste ja jedem empfehlen abzuwarten bis für die eigene Hardware auch offizielle Treiber vorliegen. In meinem Fall ist es ja so, dass z.B. die meisten Spiele aus dem Market nicht gehen, weil die Intel HD Graphics Treiber die von Windows Update kommen ziemlich mies sind (einiges an Support fehlt), die offiziellen Intel Treiber sich nicht installieren lassen und zuletzt von Asus auch noch keine aktualisierten Treiber verfügbar sind.

Von den Klimmzügen Bluetooth zum Laufen zu bekommen erzähle ich an der Stelle mal besser nichts. Das kann einem schon etwas die Freude daran verhageln - auch wenn es von den Games abgesehen jetzt wunderbar läuft.
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23