Ergebnis 81 bis 100 von 589
-
- 17.10.2012, 18:37
-
- 17.10.2012, 18:39
Die warten noch Monate, bis sie merken, ja das Smartphone geht gut weg. Nur dann wechseln wir fast schon wieder auf ein neues Phone
Ich hätte am liebsten sowas wie das original Flip-case mit "Rand/Ecken/Seiten-Schutz" da mir das schon gefällt. Hinten die Abdeckung ist mir "eigentlich" egal, solange ich eine Originale unverkratzt habe, bzw es diese nicht teuer zu kaufen gibt.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2012, 18:46
So ist es leider.
Teilweise liegt es auch daran das Hersteller wie "Otterbox" erstmal darauf warten dass das Gerät in den USA raus kommt, da der Europäische und Asiatische Markt weniger interessant für sie sind.
Das was du suchst wird es demnächst geben, aber leider erst mal nicht in Deutschland.
Dann muss man sich das wieder importieren und die guten Teile von "izenus" oder "PielFrama" sind eben nicht allzu günstig.
-
Gesperrt
- 17.10.2012, 18:46
-
- 17.10.2012, 18:56
Ok, danke, suche in dem Fall weiter, respektive bin froh, die Hülle noch nicht gekauft zu haben
-
- 17.10.2012, 19:15
Ich bin zwar grad wieder ziemlich kleinlich, aber hab mir mal diese Teile angeschaut. Nichts für mich.
Dann könnte ich mir auch irgendeine Tasche nehmen, hat zwar dann kein "Flip" aber ist für mich das gleiche. Will ja nicht viel vom Aussehen abgeben. Wie eben das original FlipCover.
Ich glaub, das was ich gerne haben würde wird es nie geben und ist nicht realisierbar.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2012, 19:52
Also ich glaub ich hab ein wirklich schönes Case gefunden, auch wenn ich eigentlich keine Cases mag, die man erst aufmachen muss.
http://izenus.com/galaxy-note-2-bohe...ollection.html
-
Gedel85 Gast
Naja, das ist jetzt aber Geschmackssache...
Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
-
- 17.10.2012, 20:13
Sieht aus wie das Portemonnaie von Peter Maffay
Sowas ist auch speziell
http://izenus.com/galaxy-note-2-ital...ollection.html
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2012, 20:20
Mag sein, mir mag es trotzdem.
Fragt sich nur ob es sich den Preis lohnt. Wenn es nicht vom Zoll erwischt wird -> 80€, wenn doch ca. 100€.
Wobei PielFrama auch nicht viel günstiger sind.
Aber ich hab auch eine Fossil Uhr und Portmonee, mir gefällt es.
Das von dir genannte ist definitiv too much.
-
- 17.10.2012, 20:26
Zenus macht recht gutes Zeug, aber auch nicht durchweg.
Ich denke den Preis rechtfertigt es nicht.
-
Gedel85 Gast
Autsch...
Dann muss der Kauf aber aus abgrundtiefer Überzeugung erfolgen...
Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
-
- 17.10.2012, 23:59
falls es jemanden interessiert, Amazon bietet bereits Ersatzakkus an: http://www.amazon.de/dp/B0099PZ6R4/&tag=pocketpc0d-21
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2012, 08:09
Da lag ich gar nicht mal so falsch mit meinen geschätzten 30€.
-
- 18.10.2012, 08:52
Wie versprochen meine Kurzreviews zu verschiedenen Covern/Cases.
Insgesamt habe ich diese Teile:
Fange ich mal mit den an, was mich am meisten Neugierig gemacht hat.
Ein Metallrahmen im gebürsteten Aluminium (Aluminum alloy Bumper Duo Frame)
Info: link
Positiv:
Aussehen, edel; Verarbeitung gut; Schutz für Aufprall an der Seite sehr gut; Erreichbarkeit der Buttons und Eingänge sowie Stift sehr gut
Negativ:
Im unteren Bereich wackelt das Note 2 darin vertikal.
Zusammen mit den doch scharfen Metallkanten und dem Wackeln befürchte ich im Gebrauch starke Schäden am Gerät.
Denn was passiert wenn Plastik an Metall reibt ... ?
Weiterhin ist zwar die Seite sehr gut geschützt aber die Rückseite liegt frei, sowie der Bildschirm.
Fazit:
Nicht empfehlenswert.
Rock Big City Flip Book Leather Skin
Link
Positiv:
Gerät passt gut hinein, gut geschützt von allen Seiten, Fühlt sich recht gut an obwohl Kunstlederersatzimitat, Buttons gut erreichbar, Kameraausschnitt vorhanden, Deckel im Betrieb nach hinten umlegbar
Negativ:
Bis jetzt einziger negativer Punkt die Farbe. Mit dem Babydurchfallbraun, hab ich ein wenig daneben gegriffen. Geht mal garnicht
Fazit:
Rock ist neben Nilkin einer der bekannten Hersteller mit recht guter Qualität
Empfehlenswert.
Book PU Leather Skin with stand
Link
Positiv:
Gerät passt gut hinein, Rundumschutz ist gegeben, kleiner Magnet hält den Deckel, Standfunktion zum Anschauen von Filmen etc.
Negativ:
begründet durch die Standfunktion, wackelt der Deckel hin und her, Buttons zwar erreichbar, aber ziemlich knapp (Fingernägel erforderlich)
Fazit:
Auch recht gut, wenn auch billig Anmutend, Standfunktion für Leute die im Zug etc. gern mal Video schauen sehr gut.
Empfehlenswert (mit kleinen Abstrichen)
X-Cover H Pattern TPU Silicone Skin
Link
Positiv:
Sieht recht gut aus, ist nicht zu weich, nicht zu hart, Schützt bei einem Aufprall sicherlich am Besten, macht das Gerät gut "griffig"
Negativ:
könnte an den Seiten etwas straffer sitzen, die glatten Stellen zerkratzen recht schnell, was dann nicht so gut Aussieht
Fazit:
Da ich mangels Angebot das schwarze nun mehrere Wochen hab, habe ich mich recht gut daran gewöhnt. Man kann mit dem Note 2 recht unbedenklich umgehen, da dieses Case gut Schützt.
Das transparente graue passt sehr gut zum grauen Note 2.
Gesamtfazit:
Meine Favoriten sind das X-Cover und das Flipcover von Rock.
Leider hab ich bei letzterem zu einer gar grusligen Farbe gegriffen.
Wenn ich das Flipcover (Test 3) nochmal ohne Standfunktion bekomme, würde ich mir es auch nochmal kaufen.
Vorerst lasse ich das X Cover dran und werde beim ersten Kratzer auf dem Display auf ein Flipcover schwenken (also nie).
Das mit der Standfunktion behalte ich auch, wenn ich mal Zug fahre oder wohin Fliege, damit ich bequem Filme schauen kann.
-
Gedel85 Gast
Warste wieder auf grosser Einkaufstour spline?
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Wie immer sehr gut und informativ geschrieben! Wird bestimmt dem Einen oder Anderen hier die Suche nach einem guten Case für sein "Prachtstück" erleichtern.
-
Fühle mich heimisch
- 18.10.2012, 09:36
Super Test, vielen Dank.
Na immerhin passt bei Dir das Book PU. Das macht mir Hoffnung, wenn es kommt...
Wie ist die Materialanmutung? Ist das Kunstleder oder billiges Kunststoffimitat? Habe es in weiss bestellt.
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
-
- 18.10.2012, 11:32
Die Rock sieht ja ganz passabel aus, jedoch doch die angebotenen Farben gehen mal gar nicht.
Gibt's irgendwo vergleichbares mit besseren Farben?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
- 18.10.2012, 11:42
-
Fühle mich heimisch
- 18.10.2012, 13:40