Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2012, 09:57
Da dieses Feature vor dem Verkauf in Videos gezeigt wurde, dann aber nicht in der Finalen Firmware war, habe ich mir erlaubt eine Mail an den Samsung Serviece zu schreiben und nachzufragen wo den unser "Screen Recording" Feature bleibt und direkt das Video verlinkt, wo es zu sehen ist.
Hier nun die erste Reaktion, mit der ich auch recht zufrieden bin.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Zur Klärung Ihres Anliegens mit der Screen Recording Funktion für Ihr Note 2 ist eine interne Recherche erforderlich. Sobald uns die nötigen Informationen vorliegen, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
-
- 17.10.2012, 10:12
Danke für das "Nachhacken" bei Samsung. Es sind doch noch einige Funktionen offen, welche in diversen Werbevideos respektive Präsentationen versprochen wurden. Ich gehe aber einmal davon aus, dass dies alles in zukünftigen Updates nachgeliefert wird.
NACHTRAG:
Die Funktion "Recode" gibts in der App "S Note". Ich weis, nicht gleich wie auf dem Video, aber zumindest kann man eine Anleitung erstellen.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.11.2012, 10:58
Hatte vorgestern wieder nach gefragt und siehe da heute ist die Antwort endlich mal gekommen.
Hier mal der relevante Teil.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
Für Samsung ist die Entwicklung eigener Kerntechnologien und die Stärkung unseres Portfolios an geistigem Eigentum der Schlüssel zu unserem dauerhaften Erfolg. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir zum Schutz unseres geistigen Eigentums keine Informationen zu unseren Entwicklungen und Projekten herausgeben können.
Die Funktion der Screen-Recording über den Volume-Up/Home-Button soll mit dem nächsten Firmware-Update implementiert werden.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Gedel85 Gast
Coole Sache! Danke für's Pushen vitalij!
Tapatalked from my new iPad
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2012, 21:06
Da freut man sich doch um so mehr auf Jelly Bean 4.2.X, ich glaube da kommt noch mal ordentlich was.
-
Gedel85 Gast
Jep, da bekommt man definitiv Lust auf mehr...
-
- 11.12.2012, 20:32
-
Gehöre zum Inventar
- 11.12.2012, 20:34
Hhhhm, vielleicht meint man ja Android 4.2.X.
Ich frag demnächst wieder nach wenn ich Zeit habe.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 04.04.2013, 03:05
Wer das Thema Screen Recording interessiert ist auf http://www.screencapturesoftware.de willkommen.
Dort wird das gesamte Thema professionell aufgeschlüsselt.