HTC ONE X Software noch zu Retten ? HTC ONE X Software noch zu Retten ? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Welche Version von CWM hast Du?
    Mount USB funktioniert erst ab 5.8.4.0 richtig, vermutlich musst Du im Untermenü "mount" auch noch auf "mount USB" oder ähnlich klicken, jedenfalls ist das bei TWRP Recovery so.

LG, Helmut
    0

2. ich habe 5.8.3.1 ... kann ich das andere dann einfach drüber installieren?? wenn ich mount usb mache dann kommt auch ne fehler meldung und zwar unable to open ums lunfile (no such file or directory)
    0

3. Gut, bei 5.8.3.1 ist alles klar, da sollte das Gerät sofort, wenn Recovery gestartet wird (und mit PC verbunden) als SD am PC erkannt werden, allerdings ist das eher unsicher.
    Du solltest mindestens CWM 5.8.4.0 flashen dazu in den Bootloader, auf Fastboot gehen und mit PC verbinden, es sollte am Gerät in rot "Fastboot USB" erscheinen.
    Dann

Code:
    fastboot flash recovery recoveryname.img
    recoveryname.img durch den tatsächlichen Namen der CWM 5.8.4.0 ersetzen
    Code:
    fastboot erase cache
    Danach ins Recovery booten, mount - mount usb

LG, Helmut
    0

4. ich lade mein handy gerade via batch.dat wenn ich genug saft habe versuche ich das.
    0

5. Hä? Laden via batch.dat?
    Laden sollte das Gerät ja auch mit CWM 5.8.3.1 sowohl im Recovery als auch ausgeschaltet...

LG, Helmut
    0

6. das is ne datei die das handy immer an und aus macht weil er nicht mehr geladen hat . beim an und ausschalten wird das handy immer für ein paar sekunden geladen . er läd im bootloader nicht auf . zumindest bei mir nicht
    0

7. ich danke für deine hilfe . Alles ist gut. nicht falsch verstehen. könnt dich knutschen Danke
    0

8. Im Recovery auch nicht?

Naja, wichtig ist ja, dass Du dem Akku wieder genug Strom lieferst

LG, Helmut
    0

9. es tut wieder alles. jelly bean is druff . danke echt danke
    0

10. Gern geschehen, und freut mich zu hören, dass wieder ein Gerät erfolgreich "reanimiert" werden konnte

LG, Helmut
    0

11. ja aber bei all dem mist den ich gemacht habe hat es auch vorteile ich tüftel gerne an software und jedes mal lerne mehr dazu das hilft mir das ganze jedesmal mehr zu verstehn =)
    0

12. Ich glaube, dass wir alle auf die Art gelernt haben
    Bei Problemen gibt´s dann Foren mit Usern, die an eine Kleinigkeit denken, die man selbst einfach nicht sieht und wo man sich dann schon mal gegen den Kopf haut weil man so betriebsblind war

Ich vergleiche das mit der Rechtschreibung: Wenn ich einen Text schreibe kann ich ihn x mal durchlesen, ohne meinen eigenen Fehler zu sehen. Der nächste der den Text liest sagt auf den ersten Blick, wo was nicht stimmt.

LG, Helmut
    0

13. Ja, dass kenn ich Ich find immer wieder interessant einfach Aber ja das Problem mit dem Mount hatte ich gestern auch schon und ich dachte immer nur " Warum geht das nicht" ich hab mir den ganzen Tag das Hirn zermattert, habe zich Foren durch nd zack hier is einer der sagt " öyy mach ma neue cwm druff " jaaaa *ditsch* warum bin ich da nicht drauf gekommen aber so lernt man eben und das ist auch gut so Danke nochmal
    0

14. Genau, was glaubst Du, wie oft ich meinen Kopp gegen die Wand schlagen könnte, wenn ich z. B. Jan frage, warum das compilen und signieren einer apk nicht klappt und er mich dann nur fragt "was kommt nach 9?".
    Schon weiss ich: 0 ist falsch, da brauchts vorher noch abcdef ^^

Das wirklich schöne an unserem S-ON ist mE, dass wir das Gerät praktisch nicht kaputtflashen können, habe ich beim Sensation mit S-ON schon nicht geschafft (und da habe ich alles dafür getan, dass eigentlich 100 bricks rauskommen müssten), mit S-ON kann man noch weniger kaputt machen

Irgendeine Lösung gibt es (fast) immer man darf sich nur nicht scheuen, Fragen (auch wenn sie einem noch so blöd vorkommen) zu stellen, mit möglichst genauen Angaben, was alles gemacht wurde und ab wann es gehakt hat

LG, Helmut
    2

15. Oh ja was das compilieren angeht bin ich in sachen Flugsimulator eher bewannt. Wenn mir Helicopter bauen zb. die EC135 H&S Designe für den FSX, ja da habe ich mitgeholfen und ja es ist mega !! 2,5 jahre haben wir gebraucht
    0

16. Habs verschoben, da es doch zu sehr nach Root, CWM und Customs geht
    1

17. Hallo Leute,
    habe nun ein richtiges Problem...
    Hatte vorher auf meinem HTC One XL the viper rom drauf, dieses hing aber laufend etc.
    Jetzt wollte ich nochmal das neuste Update machen und nichtmal das ging.
    Dann wollte ich vor Lauter Wut einfach die gleiche Rom nochmal draufspielen, ging dann alles nicht weil ich die boot.img und die rom nicht auf die SD Karte bekommen hab weil ich das gleiche Problem hatte wie Krabby.
    Jetzt habe ich die Recovery von Clockwork genommen und wollte es so machen wie ihr es hier beschrieben habt und jetzt geht mein Handy GARNICHTMEHR an ...
    Lediglich wird irgendetwas vom PC erkannt wenn ich die Power taste drücke.

Hoffe mir kann da eine helfen,
    MFG Nico
    0

18. 27.04.2013, 18:51
    Fastboot > an PC anschliessen > Recovery flashen > in recovery booten > full wipe > ROM flashen > fastboot > boot.img flashen und erase cache > reboot > im besten Fall freuen und Danke drücken
    0

19. Full Wipe schlägt fehl
    Und ich kann ja auch nicht auf meine SD Karte zugreifen das heißt die boot.img muss ja erstmal irgendwie drauf ..
    0

20. 27.04.2013, 20:35
    Was soll das boot.img denn auf der SD Karte?
    Das flashst du via:
    fastboot flash boot boot.img
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte