[ROM] - Project Revo Team "IceCreamSandwich ROM" [ROM] - Project Revo Team "IceCreamSandwich ROM" - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. Bin ja immernoch Neuling was Android angeht aber mache vor jedem flashen Fullwipe. Habe ich von atonal
    und abangerl übernommen weil es mit diversen Kernel jetzt keine Gefahr mehr wegen Brick gibt. Die paar Minuten investiere ich gerne.
    Auch noch nie Probleme gehabt das eine Rom nicht läuft wobei ich jetzt nur mehr ReVo drauf habe weil sie mir persönlich am besten gefällt.

Hier habe ich mal animiertes ReVo Bild erstellt. Animation sieht man aber nur wenns am PC ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] - Project Revo Team "IceCreamSandwich ROM"-revo-gif.jpg  
    2

2. Also ich hab mal auf die Uhr geschaut, die Apps mit TB zurück holen und den eingerichteten Nova restoren dauert bei mir 10 Minuten. Klar ist es damit nicht getan. Es muss noch mal durch die Systemeinstellungen gerannt werden zur individuellen Einstellung. Danach noch eine Einfrieraktion in Tb. und das wars auch schon. Alles in allem 20 Minuten (Rutine). Wenn das schon der Preis sein soll für ein problemlos laufendes Super-Rom, Den bezahl ich doch gerne mit einem Lächeln und sage:
    Danke an Dich Fredi und Dein Team.
    Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    2

3. Zitat Zitat von abangerl Beitrag anzeigen
    @Semenchkare
    Was soll das?
    Du kannst gerne eine eigen Rom machen wenn es dir nicht passt.
    Habe bereits im Android Hilfe Forum geschrieben das ein fullwipe die sauberste Lösung ist.
    Ich habe deine unterschwellgen Bemerkungen schon langsam satt.
    Wir opfern unsere Zeit für die Arbeit und dir sind die paar Minuten für einen FullWipe schon zuviel.
    Es zwingt dich keiner die Rom zu flashen und es gibt genug Alternativen.