[ROM] - Project Revo Team "IceCreamSandwich ROM" [ROM] - Project Revo Team "IceCreamSandwich ROM" - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. Bin ja immernoch Neuling was Android angeht aber mache vor jedem flashen Fullwipe. Habe ich von atonal
    und abangerl übernommen weil es mit diversen Kernel jetzt keine Gefahr mehr wegen Brick gibt. Die paar Minuten investiere ich gerne.
    Auch noch nie Probleme gehabt das eine Rom nicht läuft wobei ich jetzt nur mehr ReVo drauf habe weil sie mir persönlich am besten gefällt.

Hier habe ich mal animiertes ReVo Bild erstellt. Animation sieht man aber nur wenns am PC ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] - Project Revo Team "IceCreamSandwich ROM"-revo-gif.jpg  
    2

2. Also ich hab mal auf die Uhr geschaut, die Apps mit TB zurück holen und den eingerichteten Nova restoren dauert bei mir 10 Minuten. Klar ist es damit nicht getan. Es muss noch mal durch die Systemeinstellungen gerannt werden zur individuellen Einstellung. Danach noch eine Einfrieraktion in Tb. und das wars auch schon. Alles in allem 20 Minuten (Rutine). Wenn das schon der Preis sein soll für ein problemlos laufendes Super-Rom, Den bezahl ich doch gerne mit einem Lächeln und sage:
    Danke an Dich Fredi und Dein Team.
    Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    2

3. Zitat Zitat von abangerl Beitrag anzeigen
    @Semenchkare
    Was soll das?
    Du kannst gerne eine eigen Rom machen wenn es dir nicht passt.
    Habe bereits im Android Hilfe Forum geschrieben das ein fullwipe die sauberste Lösung ist.
    Ich habe deine unterschwellgen Bemerkungen schon langsam satt.
    Wir opfern unsere Zeit für die Arbeit und dir sind die paar Minuten für einen FullWipe schon zuviel.
    Es zwingt dich keiner die Rom zu flashen und es gibt genug Alternativen.
    Man sieht es ja in den Threads das die meisten Probleme von einer unsauberen Installation kommen.
    So das musste mal sein.
    Ich glaube, ich bin da völlig missverstanden worden. Wer hat denn geschrieben, dass mir was nicht passt? Hier wird meinen Worten irgendeine angebliche Bedeutung unterstellt, die ich überhaupt nicht zum Ausdruck bringen wollte. Ich verstehe diese Unterstellungen überhaupt nicht. Ich habe für mich entschieden, dass sich für mich ein Update auf Version 5 mit Fullwipe nicht lohnt und ich lieber noch auf 4.1 bleibe. Warum darf ich für mich nicht diese Entscheidung treffen? Verstehe ich nicht. Damit ist keinerlei Geringschätzung des ROMs oder des Entwickler-Teams verbunden.

So, das musste auch mal sein.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
    3

4. 07.10.2012, 18:03
    Okay

Möchte mich hiermit offiziell entschuldigen habe dich wirklich falsch verstanden.
    Beitrag habe ich bereits entfernt.
    2

5. Zitat Zitat von abangerl Beitrag anzeigen
    @Semenchkare
    Habe bereits im Android Hilfe Forum geschrieben das ein fullwipe die sauberste Lösung ist.
    Wir opfern unsere Zeit für die Arbeit und dir sind die paar Minuten für einen FullWipe schon zuviel.
    Ich habe v5 nach FullWipe geflasht.
    0

6. Die Aussage "wir Opfern unsere Zeit.." ist eh total fehl am Platz.
    Hört sich so an, als wird man jetzt schon gezwungen custom Roms zu machen. Oder ist die gier nach spenden schlichtweg in die Höhe geschossen.

Wenn man kein FullWipe machen will, soll man es bleiben lassen. Aber auch mit evtl Fehlern leben.

Naja, danke für die "arbeit"! Benutze immer noch v4 ohne update. Bin sehr zu Frieden mit der" Arbeit ". Sry kann mir das nicht verkneifen jetzt
    Ne wirklich, ist gut für mich geworden.
    0

7. 26.10.2012, 07:12
    Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen
    Die Aussage "wir Opfern unsere Zeit.." ist eh total fehl am Platz.
    Hört sich so an, als wird man jetzt schon gezwungen custom Roms zu machen. Oder ist die gier nach spenden schlichtweg in die Höhe geschossen.

Wenn man kein FullWipe machen will, soll man es bleiben lassen. Aber auch mit evtl Fehlern leben.

Naja, danke für die "arbeit"! Benutze immer noch v4 ohne update. Bin sehr zu Frieden mit der" Arbeit ". Sry kann mir das nicht verkneifen jetzt
    Ne wirklich, ist gut für mich geworden.
    Was ist mit dir los?
    Die Gier nach Spenden?
    Sei mir nicht böse aber diese Aussage schlägt alles und ist nur respektlos.
    Und dein naja "danke" kannst du dir sonst wo hinstecken.
    Danke mir reichts nun endgültig!

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
    3

8. @ja!Dan, Da bleibt einem ja die Spucke weg, was bist den du für ein Vogel?
    Du benutzt dieses Rom und beleidigst den Macher aufs Übelste???
    Kein Mensch zwingt dich hier etwas zu nutzen oder gar zu spenden.
    Solch eine Frechheit ist mir hier noch nicht begegnet. Schäm dich!!!
    Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich dich hochkant aus dem Forum schmeissen
    2

9. 26.10.2012, 08:38
    Ist egal.
    Solche Menschen gibt es anscheinend immer wieder.
    Ich zwinge keinen meine Rom auf aber was solls.
    Arbeite gerade an der JB Beta3 ( kostenlos )
    Spenden könnt ihr auch gerne aber nicht an mich sondern an die Krebshilfe die brauchen das Geld dringender.
    2

10. Hm. Sry! So extrem sollte das jetzt nicht rüber kommen. Dafür entschuldige ich mich! Werde jetzt auch nicht allzu viel schreiben und halt mich wieder zurück.

Wirklich sry!
    0

11. Hey Fredi, nimm Dir das blos nicht zu Herzen,
    Wir wissen alle zu schätzen was Du machst.
    Die Welt ist voll von Querolanden und heimlichen Nutzniesser. Damit müssen wir Wohl oder Übel leben. Es tut mir echt leid, das Du hier in unserem Forum so beleidigt wirst.
    Gruss michel

1

12. Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen
    Hm. Sry! So extrem sollte das jetzt nicht rüber kommen. Dafür entschuldige ich mich! Werde jetzt auch nicht allzu viel schreiben und halt mich wieder zurück.

Wirklich sry!
    Dir will ich mal nen Tip geben,
    Erst Gehirn einschalten, dann Tastatur benutzen!
    1

13. Wie gesagt, entschuldige ich mich dafür!
    Und querschläger hat jeder einmal. Jetzt war ich an der Reihe. Fehler kann doch jeder mal machen.

Meine Entschuldigung ist definitiv ernst gemeint.

Genießt euer Leben einfach weiter und lasst euch nicht von mir ärgern.

Edit@michel

Alles klar. Das werde ich tun. Bin schon dabei.
    1

14. Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, entschuldige ich mich dafür!
    Und querschläger hat jeder einmal. Jetzt war ich an der Reihe. Fehler kann doch jeder mal machen.

Meine Entschuldigung ist definitiv ernst gemeint.

Genießt euer Leben einfach weiter und lasst euch nicht von mir ärgern.

Edit@michel

Alles klar. Das werde ich tun. Bin schon dabei.
    Na dann, Einsicht ist der erste Weg zur Besserrung.
    1

15. 26.10.2012, 09:26
    Vergessen.
    Nur wie gesagt mache ich es nicht wegen den Spenden bzw sage ja auch immer das ihr für die Krebshilfe spenden sollt da ich davon mehr habe.
    Freut mich wenn dir die Rom gefällt und jetzt genug Offtopic.
    3

16. 27.10.2012, 11:40
    Project-ReVo Jelly Bean ist da.

Mehr Infos hier oder auf der Project ReVo Homepage.

Werde mal einige Tage Pause machen da es viel Arbeit war und ich nicht wirklich zum schlafen gekommen bin.
    2

17. Hiho.

Da ich eigentlich nur hier im forum unterwegs bin aber mir das in den anderem forum durchgelesen habe, tut es mir natürlich noch mal mehr leid

Vllt solltest du einfach mal so unqualifizierte Bemerkungen wie mir oder der anderen, irgendwie nicht so ernst nehmen. Oder gleich ein mod einschalten, der dann, Leuten wie mir oder halt anderen, ein bissel wieder zurecht stutzen. Obwohl das ja auch hier so ganz gut geklappt hat
    Allerdings weiß ich auch nicht, wo du dich sonst so rum tingelst und was du dir da alles anhören musstest. Irgendwann hat man ja dann doch keine Lust mehr....
    Wie ich zuvor schon geschrieben hatte, nicht ärgern lassen und das Leben genießen.
    Vllt ist das der Grund, das ich nicht verstehe, das es immer als Arbeit bezeichnet wird. Sollte doch Spaß machen, so eine Rom zu basteln oder nicht.

Ich würde gerne deine neue Rom mal ausprobieren. Allerdings habe ich den letzten Monat geschweige denn die nächsten 2 monate kaum zeit. Hier läuft halt auch noch das bezahl system nach Gigabyte. Gibt kein Flatrate Geschweige denn nur Mobile Phone inet -.-

Sry für zu viel ot. Aber ot ist halt auch mal gut.

Um das ein bissel zu relativieren. Die v4 ist immer noch gut. =)
    3

18. Der Punkt ist ganz klar, und ich verstehe den Fred da voll und ganz, und er ist mittlerweile der Xte Dev, der keinen Bock mehr hat..... Es ist einfach so, sobald du irgendwas umsonst machst, weiß es keiner mehr zu schätzen, hat keinen Wert und jeder glaubt, es als sein Eigentum betrachten zu können.....
    Es ist ja nicht nur ein Kommentar, die Masse macht es, und das habe ich selbst auch bei meinen Threads zu spüren bekommen, du hilfst Leuten und darfst dich dafür noch blöd anmachen lassen.... War für mich auch ganz klar der Grund, KEINEN Mod zu machen...

Jeder sollte sich mal vor Augen halten, wieviel Freizeit da oft draufbgeht, klar ist es ein Hobby, aber irgendwann vergeht einem die Lust..... Lies mal den Hydracore Thread durch... Echt der Hammer, was der sich da alles anhören durfte.....
    War vor ner Zeit noch nicht so, wird jetzt immer schlimmer.....

Jeder sollte echt mal vor dem "senden", Button drücken mal überlegen, was er da schreibt, vor allem WIE er das schreibt....

Sorry für den OT.....

Steff
    4

19. Genau!

1

20. @atonal,

da muß ich dir leider ausnahmslos Recht geben-was ich in den letzten 5-6 Tagen in "ehemals"renommierten Fachforen lesen durfte,
    hat nichts mehr mit dieser einst so freundlichen und hilfsbereiten Community zu tun die man noch vor nicht allzu langer Zeit antreffen konnte.
    Schade,schade.......

Gruß Thomas
    1

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte