Apps to sd Apps to sd
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Hmm hab mir Grad Batman installiert.. 1,8 GB auf die Interne Tun aber weh.. und unter den anwendungen kann ich es auch nicht auf sd verschieben..

Lösungsmöglichkeiten?
    0

2. Diese Apps to SD Programme gehen wohl nicht mehr?
    0

3. Wenn ich mich nicht recht erinnere hat mein S3 im Anwendungsmanager die Apps verschieben lassen.. oder täusche ich mich da..
    0

4. 05.10.2012, 18:39
    Also beim Note 2 gehts nicht...
    0

5. 05.10.2012, 19:11
    Versucht es mal mit "GL to SD", bei Gameloft spielen funktioniert das super.

Root ist aber erforderlich.
    0

6. Ja Danke .. Aber er hat es mir auf die externe kopiert.. aber beim Start wollte das spiel dann die 1,8 Gb wieder downloaden..
    0

7. 06.10.2012, 09:12
    Das bedeutet noch nichts, das spiel wird zwar neu runter geladen, aber nicht mehr auf den internen Speicher.
    0

8. Siehste siehste und da frag noch einer, warum ich kein Smartphone mit 8 oder 16 GB internen Speicher ohne Speichererweiterung kaufen würde.
    1

9. *g* ich teste mal
    0

10. Jetzt hab ich mir extra eine 64GB microSDXC Karte geholt und ich kann keine Apps drauf installieren. Was ist denn das für ein Quark? Das ging doch sogar mit meinem SGS1...
    Hab jetzt lange im Internet nach einer Lösung gesucht und das einzige, was zu funktionieren scheint ist mit Hilfe von Link2SD die Speicherkarte als primäres Speichermedium zu ersetzen. Das bringt mir viel, wenn die Karte hinüber ist oder ich sie austauschen will, ist mein System weg, oder wie? Kann doch nicht sein, dass noch keiner eine passable Lösung gefunden hat... ist doch schließlich Android, nicht iOS...
    0

11. 06.10.2012, 18:36
    Meiner 64 GB Karte gefällt das genauso wenig, find es auch sehr merkwürdig das es da keine Lösung für gibt, für jeden Sch... gibts ne App, das sich da keiner drum bemüht ist mir ein großes Rätsel.
    0

12. Hab mir heute extra noch eine 32 GB Besorgt.
    Gleiches Problem.
    0

13. 06.10.2012, 22:22
    Genau die angesprochene Problematik ist der Grund, weshalb ich mir noch nicht sicher bin, mir jetzt ein Note 2 zu kaufen. Wenn die 32GB Variante verfügbar wäre würde ich mir diese sofort kaufen.
    0

14. hmm, reichen euch die 16Gb nicht aus auf der Internen für solche Dinge? rein rechnerisch braucht man da schon sehr viele Apps, um die interne zu befüllen^^
    0

15. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hmm, reichen euch die 16Gb nicht aus auf der Internen für solche Dinge? rein rechnerisch braucht man da schon sehr viele Apps, um die interne zu befüllen^^
    Aus Erfahrung kann ich sagen, daß 16 GB auch schnell voll sind. Zumal noch ein Teil davon vom System belegt wird. Und warum muss ich 1GB Karten von TomTom auf dem Gerät speichern, wenn ich 60GB auf der Karte frei hab?
    Mittlerweile gibt es viele Spiele und Programme, die mehrere 100MB groß sind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

16. Ja Batman 1,8 GB verdammt gggg
    0

17. 08.10.2012, 21:06
    Storage Analyser

Sent from my 7.7" using Tapatalk
    0

18. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Storage Analyser

Sent from my 7.7" using Tapatalk
    Oookaaaay... und der kann unser Problem lösen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

19. Nee nur Anzeigen.
    0

20. "Und der kann unser Problem lösen?"
    "Nein nur Anzeigen" musste grad schmunzeln als ich das gelesen habe
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte