Ergebnis 61 bis 72 von 72
-
Gehöre zum Inventar
- 24.09.2012, 11:51
Ich würde gerne Live-Strams gucken. Wäre gut, wenn das eingebaut wird.
-
Bin hier zuhause
- 24.09.2012, 15:20
Also...falls jemand ne alternative app sucht , habe heute eine gefunden.
Flash Videos heisst se und kostet momentan 2,49 , is net schlecht vom ersten Eindruck.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.09.2012, 11:46
Ich hab dem Entwickler heute früh eine E-Mail geschrieben warum er sie gelöscht hat und hab gerade die Antwort von ihm gelesen: Er schrieb er habe sie nicht gelöscht sondern nur deaktiviert wegen (wenn ich es richtig übersetzt habe) einer Anzeige wegen Urheberrechten. Die App wird bis in ca. einer Woche wieder Online sein und ich will nichts vorwegnehmen, aber ihr könnt euch auf tolle neue Featuresfreuen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 01.10.2012, 16:48
Hast recht. Ich finde die App auch nicht mehr. Sie wurde wahrscheinlich aus dem WP-Store genommen. Sie wird aber sehr wahrscheinlich wieder zurückkommen. Als Ersatz empfehle ich die erst einmal Flashvideo.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 02.10.2012, 15:50
Sie ist wieder im Marktplatz.für schlappe 99cent...gleich gekauft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.10.2012, 17:50
Also das finde ich unverschämt von den Machern. Ich habe vor wenigen Wochen (eigentlich völlig überzogene) 4,99 € bezahlt. Und Livestreams gehen immernoch nicht.
-
InekSaban Gast
das Programm führt Hintergrundaufgaben aus, die man nicht ausschalten kann. Was bedeutet das im Klartext, spioniert es mich aus?
Ich habe auch 4,99 bezahlt, ist eine Unverschämtheit, dass es jetzt 0,99 kostet.
-
Bin hier zuhause
- 05.10.2012, 20:05
Wieso Unverschämtheit? Das Handy das ihr momentan besitzt, dafür habt ihr bestimmt auch viel mehr Geld bezahlt, als es zurzeit kostet.
Nur weil dadurch einige Käufer vielleicht verärgert werden, heißt es, dass niemand mehr den Preis senken darf? Niemand hat euch gezwungen damals 4,99€ dafür auszugeben, ihr hättet ja warten können bis es günstiger wird. Habt ihr aber nicht. Und eure Ungeduld hat euch nun mal 4€ gekostet.. ihr werdet davon auch nicht auf der Straße landen.
-
- 05.10.2012, 23:34
-
Gehöre zum Inventar
- 06.10.2012, 12:50
-
- 06.10.2012, 20:50
Vogelmensch, sagt wer? Keiner hat irgendjemanden gezwungen diese Anwendung für 5€ zu kaufen.
Es hat sich anscheint wohl dieser zu hohe Preis auf Dauer nicht gelohnt. Also einfach den Preis runtersetzten. Ist doch fast überall so? Und wie viel der Preis gesenkt wird entscheidet der Hersteller / Händler, nicht wir Kunden.
Die Hersteller bringen ein Produkt auf dem Markt, meistens mit völligen irrsinnigen Preisen. In der Hoffnung diese für diesen Preis verkaufen zu können. Meistens machen das wohl einige, aber dennoch ist der Preis zu hoch für das Gebotene. Also müssen (je nach Lage) die Hersteller bzw. Händler die Preise senken, damit das Produkt gekauft wird. So läuft der Markt.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.10.2012, 17:29
Heute gab es wieder ein Update für FV. Also die Macher tun was.
Ich habe über die App eine Supportanfrage geschickt, dass ich die Livestreams von mivo.tv ansehen will. Wenige Stunden später bekam ich schon eine Antwort - Man würde sich nächsten Monat um die Seite kümmern.