Externe Wiedergabe nokia Externe Wiedergabe nokia - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. 03.10.2012, 22:39
    Finde ich sehr schade, da ich nicht gold nutze. =(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

2. Ja das ist ewas ärgerlich!

Aber früher habe ich mir immer karten bei amazon oder ebay gehollt, da hast du bist zu 60% vorteile gehabt!

Mittlerweile habe ich glück und mein abo wir alle 3 monate verlängert mit 60% preisvorteil, das ist zwar immer noch was, aber das ist mir es wert online zu spielen und das ganze !
    1

3. 04.10.2012, 06:34
    Klasse. Einmal fallen die Begriffe Update und betatester und schon ist der thread "vermüllt"(sorry für den Ausdruck).

Leute, es geht hier darum, wie man die externe Wiedergabe nutzen kann und einige hier erheoffen sich zu diesem Thema vielleicht ein paar Infos.

Also bitte zurück zum Thema, ein neues Thema ist ganz einfach zu öffnen
    0

4. Zitat Zitat von heinz1970 Beitrag anzeigen
    Wenn das Herbst Update für die Xbox kommt, braucht man das Media Center nicht mehr. Ich bin Beta Tester des neuen Updates und kann von meinem Lumia mit der App Externe Wiedergabe Musik und Videos direkt auf die Xbox schicken.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Das ist ja der Hammer. Kannst du das vielleicht noch etwas erläutern im Sinne des Threads. Wie genau stellt man dann die Verbindung her?
    1

5. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ich benutze den WD TV Live HD. Der spielt sowieso nahezu jedes Medienformat ab und funktioniert einwandfrei mit der Nokia DLNA-App als auch mit der von LG.
    Wie bekomme ich denn eine Vebindung zwischen dem Lumia und dem WD TV Live HD hin?
    0

6. du musst im selben Netzwerk sein und der wd tv an.
    dann gehst du auf Externe Wiedergabe, Verbindung und wählst unter Wiedergeben den WD TV Live.
    0

7. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    du musst im selben Netzwerk sein und der wd tv an.
    dann gehst du auf Externe Wiedergabe, Verbindung und wählst unter Wiedergeben den WD TV Live.
    Okay, der WD TV Live HD erkennt mein Nokia dann also auch automatisch? Ich werde es dann mal ausprobieren. Danke!
    0

8. Nein, dein Nokia erkennt das wd live
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

9. 04.10.2012, 17:46
    ...und genau so ist es dann auch mit der Xbox.
    1

10. SLRyu Gast
    Wenn man auf der Xbox das Media Center startet dann funktioniert es jetzt auch schon.
    0

11. Frederic Hamel Gast
    Ich weiß ja nicht, was ihr für Xboxen habt, aber ich hab eine Xbox 360 und damit funtzt es nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

12. SLRyu Gast
    Eine Slim Limited Edition

Funktioniert aber mit jeder Xbox 360, Nokia selbst hat sogar eine Anleitung dafür rausgegeben.
    0

13. 04.10.2012, 22:38
    Meine ist noch die Ur-Box aus der ersten Charge. Also nix besonderes. Weiß nicht, was Du falsch machst.
    0

14. 05.10.2012, 06:08
    Du must das mit dem Windows Media Center auf der Xbox verbinden, oder du hast die Beta vom Herbst Update.
    0

15. Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Eine Slim Limited Edition

Funktioniert aber mit jeder Xbox 360, Nokia selbst hat sogar eine Anleitung dafür rausgegeben.
    Wo ist die zu finden? Ich habe dazu nichts gefunden auf der Nokia Homepage. Vielleicht warte ich aber auch bis zum Dashboard Update.
    0

16. SLRyu Gast
    http://www.nokia.com/de-de/support/f...FA139158_de_DE
    1

17. Frederic Hamel Gast
    Das ist doch genau das, was ich die ganze Zeit gesagt habe. Eine direkte Verbindung zur Xbox ist NICHT möglich, da diese dlna NICHT unterstützt. Und einen Umweg über den PC will ich nicht gehen. Dann lieber die WD TV Live...
    0

18. SLRyu Gast
    Ähm es wurde die ganze Zeit geschrieben das das nur über das Media Center auf der Xbox funktioniert. Ohne PC bekommst du das Media Center nicht mal zum laufen.....
    0

19. 05.10.2012, 19:40
    Demnächst kommt ja das Update für die Xbox und dann ist das eh kein Problem mehr.
    0

20. 05.10.2012, 23:28
    Das geht noch ein bisschen, Smartglass kommt laut Xbox Schweiz im Dezember.
    Bis dann must du halt das Problem anders lösen.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte