Lumia 920 mit gutem Lautsprecher? Lumia 920 mit gutem Lautsprecher? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Zitat Zitat von XB-Mod Beitrag anzeigen
    gerne .

Ich werde den Test machen für Sound...leider kann ich das Gerät nicht mit Zune am PC anschließen...d.h. ich muss mich auf online musik verlassen. D.h. der sound ist nicht 100% high quality.
    Wann dürfen wir mit deinem Ergebnis rechnen?
    0

2. Über das Wochenende mache ich es...ich habs tatsächlich vergessen sorry.
    0

3. Also ich habe den Test gemacht...da ich das Gerät nicht mit dem PC verbinden kann habe ich online Musik gehört und die Quali davon ist nicht besonders dolle...daher kann dieser Test auch täuschen.

Ich hatte im Vergleich heute mal nur ein iPhone 4S hier rumliegen. Das Lumia 920 ist etwas lauter und hat etwas bessere treble Klänge, Bass ist bei beiden relativ ähnlich und das iPhone hat aber etwas klarere Klänge insgesamt was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich auf dem iPhone richtige MP3s hören in höhere Qualität...das neue Lumia soll ja Equalizer haben...bei mir gibt es das nicht. Ich denke damit würde man einiges rausholen können bzw. anpassen können.

Das ist auch wieder so firmware abhängig denke ich. Ich hätte gerne das Lumia 900 hier aber den habe ich leider hier nicht momentan.
    2

4. 17.10.2012, 08:10
    Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Mir sind die Lautsprecher jetzt nicht sooo wichtig für Musik, weil ich erstaunlich gute Kopfhörer von shure und ganz passable Canton-Boxen habe (diese beiden Firmen kann ich nur weiterempfehlen), aber bei Telefonaten oder Videos sollte schon was Vernünftiges rauskommen.
    0

5. blaubarschboy94 Gast
    wohl wahr, ich leg mein Phone meist ins Auto und wenn ich angerufen werde drücke ich schnell auf Lautsprecher aber beim HD7 verstehe ich da immer nicht so gut, was die andere Seite von sich gibt, auch wenns dann mal etwas lauter draußen ist wird's knapp. Von daher ist mir der Lautsprecher nur so wichtig; dass der Klingelton gut hörbar ist und sich nicht vor Blamage verzerrt und ich beim Freisprech-Telefnoat oder wenn ich über Bing etwas übersetzen lasse oder suche, das ganze noch verständlich auch in der freien Wildbahn rüberkommt. Für Musik habe ich meine Sennheiser dabei oder zuhause eben
    0

6. Zitat Zitat von XB-Mod Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Test gemacht...da ich das Gerät nicht mit dem PC verbinden kann habe ich online Musik gehört und die Quali davon ist nicht besonders dolle...daher kann dieser Test auch täuschen.

Ich hatte im Vergleich heute mal nur ein iPhone 4S hier rumliegen. Das Lumia 920 ist etwas lauter und hat etwas bessere treble Klänge, Bass ist bei beiden relativ ähnlich und das iPhone hat aber etwas klarere Klänge insgesamt was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich auf dem iPhone richtige MP3s hören in höhere Qualität...das neue Lumia soll ja Equalizer haben...bei mir gibt es das nicht. Ich denke damit würde man einiges rausholen können bzw. anpassen können.

Das ist auch wieder so firmware abhängig denke ich. Ich hätte gerne das Lumia 900 hier aber den habe ich leider hier nicht momentan.
    den Equalizer kannst du nur nutzen, wenn dz Kopfhörer anschließt oder andere audioquellen
    0

7. Es ist laut aber der Klang ist nicht so schön. Mein HD7 hört sich im Vergleich besser an. (aber das HD7 mit der ersten Firmware hatte auch seine Probleme)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 lautsprecher

nokia lumia 920 lautsprecher

lumia 920 freisprechenlautsprecher lumia 920lautsprecher nokia lumia 920nokia 920 lautsprechernokia lumia 920 freisprechenlumia lautsprecherlumia 920 freisprechfunktionlumia 920 stereo lautsprecherlumia 920freisprechen lumia 920lumia 920 speakerlumia 920 boxensind lautsprecher bei htc titannokia lumia 920 freisprechen auton mittels lautsprecherlumia 920 lautsprecher stereolumia 920 schlechte freisprechennokia lumia 920 boxen