Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
- 25.09.2012, 19:39
hallo,
Mit dem iPhone5 kommt auch ein neuer Akku. Wie sieht es bei euch nach den paar Tagen aus ?
Bei mir hält der Akku noch besser wie mit meinem iPhone4. Dabei habe ich alles an. Bluetooth, Wlan + Pushmail und komme jetzt schon auf 2 Tage. Der Akku soll ja auch erst ab ein paar Ladungen zur Höchstform auflaufen. Na darauf bin ich gespannt.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.09.2012, 19:45
Zwei Tage, das ist schon ziemlich beeindruckend... Mit meinem S3 schaff ich gerade mal einen ganzen Tag...
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
-
Fühle mich heimisch
- 25.09.2012, 22:27
2 Tage ? Ja leck
Komme bis jetzt mit meinem Omnia 7 auf halben Tag
hahahaha ich warte immer noch aufs 5er -.-
-
Gesperrt
- 25.09.2012, 22:33
Hatte gestern 7h Benutzung, Akku hält gut bin überrascht von den 1440mAh.
Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 25.09.2012, 23:16
Hatte jetzt auch 2 tage mit einer akku ladung.
Sonntag abend aufgeladen, über nacht war allerdings der flugmodus aktiviert.
Montag abend waren noch 60 % akku, heute abend 20%.
Hab das iphone gerade mit der app "zeitschrift" mutwillig entladen müssen damit ch es jetzt wieder von 0 an durchgängig aufladen kann und morgen über den tag komme.
Dies ist jetzt die 3. akkuladung.
Denke dasss die volle kapazität danach erreicht sein sollte.
Der akku ist mal richtig gut.
Ich hatte in den letzten 2 tagen 8:32 h benutzung.
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2012, 09:52
mann hatt manchmal den Eindruck das manche menschen denken es gibt tatsächlich gute und schlechte akkus im premium Bereich
es wird wohl eher am Energie schonendem design von aplle liegen software wie auch hardeware seidig vielleicht kann man auch den neuen dock connector in den akku stecken und ein update machen muss gleich mal nachsehen aber ein guter akku hält gut und so 2 tage mehr kann man von einem magersüchtigen nicht erwarten maximale Punktzahl schlägt sich wie ein grosser
-
- 26.09.2012, 10:11
Strom braucht vor allem das Display und das kommt nicht von Apple. Mit 1440 mAh wird auch bei Apple nicht die Welt drin liegen. Dass der Akku da länger hält, liegt vor allem an der rosa Applebrille der User.. viel Spass damit.
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2012, 10:31
blödsinn.
mein nutzerverhalten hat sich in wenigen ja tagen nicht verändert.
mit meinem 4s bin ich nie über 2 Tage gekommen und hatte dann sogar noch akku übrig, mit dem 5er schon.
ich schaue nicht durch "die rosa applebrille", ich hab auch zu meckern am ios6 und iphone 5, nur eben nicht am akku.
-
- 26.09.2012, 10:33
Das der Akku deutlich lägnger hält liegt weniger an deiner Rosaroten-Androidhassbrille-AufAppleProdukte sondern rührt an den Optimierungen in iOS 6 und dem neuen 32nm A6 Prozessor her, welcher nach neuen Messungen gar 25% weniger Strom lutscht als sein Vorgänger... Natürlich unter Volllast.
Das Display ist zwar größer geworden, allerdings handelt es sich auch hier um ein völlig neues Display wie es bisher in keinem iPhone gab. Der Stromverbrauch wird auch hier gesenkt worden sein. Im Großen und Ganzen lässt sich nach ersten Tests der Fachpresse eine höhere Laufzeit gegenüber den Vorgängermodellen feststellen
-
- 26.09.2012, 16:47
Na ja hier mal aktueller Bericht auch dort wird die Akku Laufzeit angesprochen.
http://mobil.computerbild.de/artikel...t-6135354.html
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
- 26.09.2012, 16:52
-
Gehöre zum Inventar
- 26.09.2012, 18:47
Ich vermute mal, dass das objektiv fast gar nicht messbar ist für einen normalen Anwender, weil sich die Gegebenheiten immer ändern (Netzstärke, Nutzung) und schwer zu bewerten sind. Rein subjektiv habe ich aber auch den Eindruck, dass das Gerät jetzt 2 Tage durchhält und nicht mehr nur gut einen Tag... aber das kann man wahrscheinlich erst richtig in ein paar Wochen beurteilen.
Bitte weiterposten, auch wenn ein paar Schlauberger meinen, dass sie es besser wissen ...
-
- 26.09.2012, 22:38
Das es von den Apps und Nutzungsbedingungen des jeweiligen Benutzers abhängen versteht so gut wie keiner
Wenn der eine sagt "Bei mir hälts deutlich länger, fast zwei Tage!" und ein anderer kommt und sagt "Bei mir keine 8 Stunden...", dann sollten die menschen mal ihr Nutzungsberhalten überdenken.
Ums überspitzt zu sagen: Man sollte nicht auch nur mit eingeschaltetem Display rumlaufen und Spiele spielen. Ein Freund von mir hat nun mit dem iPhone 5 auch eine deutlich höhere Laufzeit bei allen alltäglichen Dingen die er so macht ^^
Bei mir persönlich würde das iPhone 5 auch wohl weiterhin nur einen Tag reichen wie JEDES andere Smartphone das ich bisher hatte (bei mehr als 24 Stück) auch. Keines davon hat jemals länger als einen ganzen Tag bei mir geschafft ^^ Das iPhone 5 wirds bei mit auch nicht hinbekommen
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 27.09.2012, 09:25
Man kann es ja auch überall laden... Problem ist diesmal nur der neue Adapter und das fehlende Zubehör derzeit...