iPhone 5 3G deaktivieren iPhone 5 3G deaktivieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 25.09.2012, 12:25
    Und 3G lässt sich nach wie vor deaktivieren. Allerdings das alles am 4S aber unter iOS 6
    aber wir reden doch hier vom iphone 5 und nicht vom 4s.
    und beim iphone 5 lässt sich 3g nicht deaktivieren.

jep, ich habe ein backup aufgespielt, das von meinem 4s .....
    0

2. 3G an/aus ist in iOS drinnen. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim IPhone 5 nicht möglich ist. Aber bitte....

Eine Zeile davor, hast du vom 4S und iOS 6 gesprochen, was deinen Helligkeitsbug angeht, der keiner ist.
    0

3. Zitat Zitat von frank010 Beitrag anzeigen
    aber wir reden doch hier vom iphone 5 und nicht vom 4s.
    und beim iphone 5 lässt sich 3g nicht deaktivieren.

jep, ich habe ein backup aufgespielt, das von meinem 4s .....
    Bei mir läßt sich am iPhone5 das 3G ohne Probleme deaktivieren unter -> Allgemein -> Mobiles Netz...

Sent with Tapatalk
    1

4. Sag ich doch. Also Augen auf ;-P
    0

5. 25.09.2012, 13:09
    Da ist nicht nur das 3G weg sondern gleich das ganze Mobile Netz wie es halt steht. Es gibt keine Möglichkeit nur auf HSDPA+ oder so zu setzen aber wayne
    0

6. Es gibt mobile Daten und 3G zu aktivieren und deaktivieren. Bei mobilen Daten ist alles weg, no na, und bei 3G nur selbiges.
    Offenbar hat jeder seine eigene iOS 6 Version.
    0

7. 25.09.2012, 14:46
    Scheint mir auch unterschiedlich zu sein auf dem iPhone 4S und 5...
    0

8. Nico, was ich gelesen hab, du hast dein 5er ja schon.
    Unter Allgemein->mobiles Netz->mobile Daten->3G->Datenroaming->persönlicher Hotspot!!
    Ist dem dort nicht so? Denn beim 4S mit iOS 6 ist genau die Reihenfolge. Wäre ja sehr eigenartig.
    Alle wollten 3G Schalter zwecks Akku sparen. Dann kam er mit dem iOS Update und jetzt sollen sie ihn wieder genommen haben!?
    0

9. 25.09.2012, 15:09

Ja und nein.... habe das Gerät... warte auf die SIM-Karte... also bis auf das mobile Netz kann ich schon damit spielen.... das nervt vielleicht!!!
    Ich habe leider nur eine alte SIM darin und bei der habe ich unter Mobiles Netz nur die Punkte: Mobile Daten, LTE aktivieren, Datenroaming, persönlichen Hotspot konfigurieren, Mobile Daten verwenden.
    Beim 4S habe ich: Mobile Daten, 3G aktivieren, Datenroaming, persönlichen Hotspot konfigurieren, Mobile Daten verwenden.
    Aber das kann evtl. daran liegen, weil die SIM-Karte zwar da ist, ich aber nicht ins Netz komme...
    1

10. Interessant. Statt 3G steht an dieser stelle LTE. Vielleicht ist es beim 5er tatsächlich so, was ich persönlich ärgerlich fände.
    0

11. 25.09.2012, 15:18
    Wünschte mir dort auch zwei Button: LTE und 3G... kam ja aber beim letzten Mal auch mit dem Update...
    0

12. 25.09.2012, 16:31
    Man kann nicht nur LTE abschalten entweder ist es an oder garkein mobiles Netz aber wer braucht das schon bzw. wenn ausschalten dann gleich flugmodus^^

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
    0

13. 25.09.2012, 16:38
    ??? Verstehe ich nicht: Man kann Mobile Daten anschalten und LTE getrennt davon an- und ausschalten ... sind zwei Schalter. Logischerweise kann man LTE nur schalten, wenn die Mobilen Daten angeschaltet sind...
    0

14. 25.09.2012, 16:44
    WO? Ich seh nichts

0

15. 25.09.2012, 16:59
    Da:
    iPhone 5 3G deaktivieren-unbenannt.jpg
    ... aber eigentlich passt das hier nicht mehr zum Thema, oder?
    0

16. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Man kann nicht nur LTE abschalten entweder ist es an oder garkein mobiles Netz aber wer braucht das schon bzw. wenn ausschalten dann gleich flugmodus^^

Die Logik versteh ich ohnehin nicht. Bei Flugmodus geht gor nix mehr. Schalte ich Daten aus, kann ich zumindest telefonieren und sms'n was ja auch noch manche machen sollen ;P
    1

17. 25.09.2012, 17:05
    Ahja toll. Liegt daran, dass ich kein LTE hab xD

0

18. Zitat Zitat von nico63 Beitrag anzeigen
    Da:
    ... aber eigentlich passt das hier nicht mehr zum Thema, oder?

Gibt sicher gleich eine am Deckel. Also wie sagen sie immer - back to topic
    Andererseits, ohne bissal abschweifen geht es einfach nicht.
    0

19. 25.09.2012, 17:52
    Bei mir stehts das nicht nur mobiles Netz bzw Daten kann deaktiviert werden^^

0

20. 26.09.2012, 00:07
    Zitat Zitat von nico63 Beitrag anzeigen
    Da:
    Genau so sieht es bei mir auch aus.
    3g kann also nicht geschaltet werden, stattdessen LTE.
    Ich würde mir einen Schalter für 3g und eien für LTE wünschen.

Was mir heute weiterhin aufgefallen ist:
    An vielen Stellen wo ich sonst mit dem 4s immer 2-3 Balken 3g Netz hatte, hab ich jetzt bei dem iPhone5 2-3 Balken E Netz.
    Erst nach Ein- und Ausschalten des Flugmodus schaltet das iPhone 5 um auf 3g Netz.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte