geht es auch ohne vertrag ? oder flatrate ?  (bin ein schüler ) geht es auch ohne vertrag ? oder flatrate ? (bin ein schüler )
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hallo

ich bin ein schüler und will mir das handy vieleicht kaufen mir gefällt so ein windowes phone
    recht gut aber :

1.wirt es teuer ohne vertrag oder flatrate ?

2.will nur mit w-lan ins internet oder enstehen da trotztdem kosten obwohl ich nicht mit w-lan in internet bin ?

i3.st es für einen schlüler enpfehlenswert ?

4.lohnt es sich für mich ?

danke schonmal voraus für die antworten
    0

2. 12.09.2012, 17:05
    Meinst du das Gerät, oder die Flat die man auf jeden Fall dazu buchen sollte ?

Das Gerät selbst ist nicht günstig, vor allem Dingen ohne Vertrag, mit 500€ ist man aber in High End Klasse gut dabei, das Lumnia 610 kostet etwa 150€ ohne Vertrag.

Dazu dann noch eine Prepaid Karte von Congstar, mit der man dann auch apps kaufen kann. 10€ pro Monat für die Internet Flat sollten aber schon drin sein, denn ohne ständige Internet Verbindung macht ein Smartphone keinen Spaß, es hat auch wenig sinn.

2.will nur mit w-lan ins internet oder enstehen da trotztdem kosten obwohl ich nicht mit w-lan in internet bin ?
    Nein, wenn man nicht in UMTS Netz rein geht, dann enstehen auch keine zusätzlichen kosten, aber wie schon oben angemerkt, ein Smartphone ohne UMTS hat wenig Sinn, da kannst du dir auch gleich ein Nexus 7 holen...kostet auch nur 200€.

Ist es für einen schlüler enpfehlenswert ?
    In welche Klasse gehst du den ?
    Ich fand es in der Oberstufe äußerst praktisch, aber es geht natürlich auch ohne, du müsstest am besten wissen wie viel es dir Wert ist.

4.lohnt es sich für mich ?
    Kenne ich dich und weiß ich was du damit machen möchtest?
    0

3. 12.09.2012, 17:30
    Nim die da hast ne Flat: http://www.drei.at/webshop/prepareSe...72&snId=C72634
    1

4. 20.09.2012, 15:11