Mit Titanium Backup Apps gleichzeitig sichern? Mit Titanium Backup Apps gleichzeitig sichern?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo. Wo finde ich oben genannte Option? Bzw, was muss ich dafür einstellen? Habe es jetzt geschafft, den Filter zu setzen, damit die Systemapps in der Liste nicht mehr auftauchen sondern nur die Userapps. Aber wie speicher ich alle gleichzeitig und nicht jedes einzelnd?
    0

2. 20.09.2012, 15:10
    Hast du die gekaufte Version? Wenn ja, bei mir ist in der listenansicht oben rechts so ein Symbol. Die Stapelverarbeitung. Das sollte sein, was du suchst...

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    1

Ähnliche Themen

1. Titanium Backup auf externe SD sichern?
    Von SamGal2 im Forum Android Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 22:25
  3. Apps und Daten mit Titanium Backup auf dem S3 wiederherstellen
    Von eimalnoch im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 09:37
  4. Apps mit Titanium Backup wiederhergestelt. Aber nun der Playstore ?
    Von Christian85 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:12
  5. Wechsel auf ein anderes rom und programme via titanium backup sichern
    Von geheim5000 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

titanium backup mehrere apps sichern

titanium backup alle apps sichern

Titanium Backuptitanium backup alle apps gleichzeitig sichernandroid titanium backup alle anwenundugen auf einmal sichernpocketpc.ch titanium backuppocket.ch titanium backupTitanium Backup alle Apps auf einmal sicherntitanium backup apps sichernalle apps sichern titanium backupwie mit titanium backup root mehrere anwendungen gleichzeitig sichernwie kann ich mit titanium backup alle apps auf einmal sichernkann man mit titanium backup alles gleichzeitig sichernapps automatisch sichern mit titanium backupsgs3 app speichernwie ka man mit titanium backup alle apps aufeinmal backuppentitanium backup app wiederherstellen filterFilter Titanium Backupmit titanium backup sichern und wiederherstellentitanium backup eine app zwei geratebackup apps androidandroid backup samsungapp backupHTC Sensation Backup Appshtc sensation titanium backup

Stichworte