Artikel: Nokia Lumia 920: In Umfragen vorne dabei Artikel: Nokia Lumia 920: In Umfragen vorne dabei - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zitat Zitat von Ermo Beitrag anzeigen
    Interessanterweise wird das Ativ S (obwohl früher vorgestellt) kaum mehr irgendwo erwähnt. Sondern der ganze Fokus ist nun auf den Flaggschiffen IPhone 5, S3 und Lumia 920.
    Naja
    liegt vllt. daran, dass samsung net grad viele infos über das ativ s herausgibt
    obwohl ich eig mal n bissl mehr infos haben würde :/

und surface wir bestimmt in de rauskommen
    die wären doch dumm, wenn se des net überall rausbringen
    vor allem net in deutschland
    0

2. 18.09.2012, 18:45
    Ich glaube auch dass das 920ger (klingt fast wie ein Porsche ) das Zeug zum Renner hat. Persönlich habe ich das 710 und 800. Bin von der HW Qualität und dem täglichen Nutzen wirklich begeistert. Weiter so NOK!
    0

3. 18.09.2012, 19:03
    Die Akkulaufzeit beim 800 ist unter aller Sau
    0

4. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
    Die Akkulaufzeit beim 800 ist unter aller Sau
    womöglich hast du so einen "defekten" Akku erwischt, oder ein Gerät mit diesem Akkulaufzeit problem, da hatte Nokia anfangs viele probleme bei den Lumias 800 und 900
    0

5. 18.09.2012, 19:38
    Bei minimaler nutzung ist das ding nach spätestens 8 stunden leer. Ich versuche nur zu schrieben und ja nicht zu telefonieren. Aber dennoch ein super Gerät. Lumia 920 gehört mir
    0

6. 18.09.2012, 19:57
    Zitat Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
    Bei minimaler nutzung ist das ding nach spätestens 8 stunden leer. Ich versuche nur zu schrieben und ja nicht zu telefonieren. Aber dennoch ein super Gerät. Lumia 920 gehört mir
    Bei mir hat damals der kleine Trick: "Rebooten nach Aufladen" geholfen.
    0

7. Ich bin ein WP Fan, aber bevor ich mir ein Nokia kaufe, dann lieber einen anderen Hersteller. Den Rausschmiss von tausenden Leuten in Deutschland will und werde ich nicht verzeihen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

8. 19.09.2012, 09:18
    The Verge macht grad auch eine Umfrage
    https://www.facebook.com/questions/446027285433620/
    0

9. 19.09.2012, 12:47
    Zitat Zitat von gunman1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein WP Fan, aber bevor ich mir ein Nokia kaufe, dann lieber einen anderen Hersteller. Den Rausschmiss von tausenden Leuten in Deutschland will und werde ich nicht verzeihen.
    Genau so sehe ich das auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

10. Zitat Zitat von gunman1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein WP Fan, aber bevor ich mir ein Nokia kaufe, dann lieber einen anderen Hersteller. Den Rausschmiss von tausenden Leuten in Deutschland will und werde ich nicht verzeihen.

Also ist es schlecht das Nokia "vielen" Deutschen eine Grundlage zum Leben gegeben hat und die anderen nicht? Verstehe ich nicht!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

11. 19.09.2012, 13:18
    Ich hätte am liebsten ein in Europa hergestelltes Phone.
    Nur bringt das den Firmen zu wenig Gewinn.
    0

12. 19.09.2012, 16:19
    Wenn Nokia wieder Erfolg hat, besteht die Möglichkeit, dass sie wieder in Deutschland etwas aufbauen.
    0

13. ...wenngleich die Umfrage natürlich keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Erfolg des Nokia-Smartphones zulässt.
    ...wenngleich die Umfrage natürlich keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Erfolg des Apple-Smartphones zulässt.
    0

14. 19.09.2012, 17:54
    Immer die gleiche Leier. Warum waren die wohl überhaupt in Bochum? Weil es da so schön ist? Und dann darfst Du auch nichts mehr von Carrera, Barbie, kaum noch Spielzeug (sogar Holzspielzeug), fast keine Technik ..... mehr kaufen.
    0

15. blaubarschboy94 Gast
    dann kaufst du lieber ein Phone das sowieso nur für einen Lohn der gerade mal ein paar Cent (umgerechnet) beträgt, in China oder sonst wo hergestellt wird? Wenn du das auch ncith willst, gibt es kaum noch möglichkeiten sich ein "sauberes" Phone zu kaufen... fast alles wird in China hergestellt, und da es NOKIA ja derziet wrilich alles andere als gut geht, ist es wohl normal, dass sie Stellen streichen müssen.
    0

16. DennisSchubert Gast
    @djdd Das war schon so gedacht, mit Bezug auf den Erfolg des Nokia-Smartphones.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia statistiken