Artikel: Kommt das Samsung Galaxy S4 Anfang 2013? Artikel: Kommt das Samsung Galaxy S4 Anfang 2013?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 0

2. 17.09.2012, 18:47
    glaub ich eher nicht. Die werden vielleicht Andeutungen machen auf der MWC aber mehr auch nicht. Beim Display glaube ich auch nicht das es grösser wird. Wozu dann noch ein Note? Ausser die bekommen es hin das Display in das Gehäuse eine S3s (von der Grösse her) unterzubringen.
    0

3. Ich denke wäre möglich..
    Denke langsam Samsung wird wie HTC, möglichst schnell möglichst viele Geräte bringen..
    Qualität (meine Empfindung) hatt auch abgenommen..
    0

4. 17.09.2012, 18:58
    Nö, eigene Veranstaltung wie beim S3 indem sie tausend mal Galaxy sagen vermute ich und dss wird um den Frühling rum. Hach ich liebe Technik. Galaxy S5 wird der Hammer gell ah.. warte lieber aufs S6.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
    0

5. Ach Sch...auf Samsung ich will Iphone 10

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwBA&dur=6053

Jetzt mal ehrlich Leute glaubt ihr Samsung tut sich damit einen gefallen?
    Wie lange ist das S3 am Markt, da würde ich mich als Kunde aber auch verarscht fühlen.
    Dann noch als 5" Gerät nein Danke, das geht auch irgendwann nach hinten los.
    0

6. 17.09.2012, 21:08
    Deswegen ist da auch nix bestätigt und alles nur Gerüchte
    0

7. Anfang diesen Jahres gab es auch das Gerücht, es käme ein Galaxy SIII Pro noch diesen Herbst, als Überraschungs-Angriff auf das iPhone 5.
    0

8. 17.09.2012, 21:18
    das kann gut möglich sein. Vielleicht kommt dann das S3 in Europa auch mit 2gb ram und LTE und Quad zusammen. aber ka was sie dann in den anderen Ländern der Welt als Pro anbieten wollen^^. Was die Hardware angeht ist das ja mehr oder weniger die Spitze des Eisbergs
    0

9. erstmal sollten sie die 4 neuen Farben bringen und die Interne SD auf 64gb aufstocken...
    und gleich die 16gb Version abschaffen..

dann sollte Samsung ein Tablet bauen (im style von Transformers)
    nur mit doppelter Hardware ausstattung.

Oder wieso nicht einfach wie die Lumia?
    wo man ein Nagel ohne Problem einschlagen kann mit dem Smartphone

aber das sind ja alles dinge die man nicht braucht
    0

10. 17.09.2012, 23:47
    Das mitm Nagel kann auch ein One X oder S3 ..fragst dich wieso? Lumia hat Gorilla Glass und deshalb ists möglich nichts weitere.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
    0

11. 18.09.2012, 09:39
    Demnächst bringen die alle 3 Monate ein neues Galaxy raus... so ein Blödsinn! Da steigt doch irgendwann keiner mehr durch!
    0

12. 18.09.2012, 15:01
    Samsung says the chatter of a Galaxy S4 launch in February 2013 is "not true"

soviel dazu
    0

13. 1

14. 19.09.2012, 17:19
    Hab ich es doch von Anfang an gesagt.
    0

15. 19.09.2012, 17:30
    Eben, ist doch klar gewesen. Man muss ja auch irgendwo noch den Vertragszyklus der potentiellen Kunden für diese Superphones im Auge behalten. Vor allem würden auch die Absatzzahlen des jetzigen Galaxy S3 sinken. Also wofür voreilig was noch besseres raus bringen was dem eigenen Produkt Konkurrenz macht

Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0