[Firmware] XXBLH3 (4.0.4) Verfügbar - Branding Free [Firmware] XXBLH3 (4.0.4) Verfügbar - Branding Free
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. Ich habe gerade auf AllaboutSamsung gelesen das es ein Update gibt.

Soll über OTA und KIES gehen, ersteres geht aktuell nicht (denke überlastet), aber über KIES bin ich grad am ziehen

Q - http://allaboutsamsung.de/2012/09/up...-4-0-4-xxblh3/
    Das Update ist rund 45 MB groß und trägt die Bezeichnung XXBLH3, bringt euer Samsung Galaxy S III aber nicht auf Android 4.1 sondern lässt es auf Android 4.0.4. Einen Changelog gibt es wie immer nicht, es dürfte sich einfach um ein Vorbereitungsupdate für Android 4.1 handeln
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Firmware] XXBLH3 (4.0.4) Verfügbar - Branding Free-screenshot_1.png  
    2

2. Hier der Hotfile Link zur OTA Version:
    http://www.hotfile.com/dl/169233475/...81318.zip.html

Muss übrigens in den Root & Rom bereich.^^
    0

3. Zitat Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    Hier der Hotfile Link:
    http://www.hotfile.com/dl/169233475/...81318.zip.html

Muss übrigens in den Root & Rom bereich.^^
    Da hier oftmals Threads zu Offiziellen OTA / KIES Updates gab, habe ich einfach auch hier erstellt.

P.S.: Update verlief ohne Probleme
    0

4. muss man die ZIP mit CWM flashen? wird dann das s3 gewiped oder resetet oder ist das wie ein update dann eifnach nur ?
    0

5. Hab es mit MobileOdin getan. Dort als Update. Dann wiped njx...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

6. 10.09.2012, 17:09
    Hier passt der Thread besser rein. Bitte zukünftig Threads die Root oder Rom betreffen hier rein stellen
    0

7. blackn01s3 Gast
    Son mist, mit dem Siyah Kernle drauf kann man kein OTA update via MobileOdin machen oder ?
    0

8. 10.09.2012, 17:46
    Also ich versuche es gerade per CWM und es geht nicht.
    Habe auch schon die build.prop geändert, geht trotzdem nicht.

Es liegt nur an ro.product.device und ro.build.product... Das habe ich übereinstimmig gemacht aber er will nicht updaten. :O
    Naja ich flashe gleich mal eine 3 Teilige FW, dann BLG8 und dann das OTA. Muss eh mal auf dem Handy aufräumen. ^^
    0

9. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Son mist, mit dem Siyah Kernle drauf kann man kein OTA update via MobileOdin machen oder ?
    Weiß nicht, mit dem Abyss kein Problem!

0

10. blackn01s3 Gast
    Wenn ich es probiere gibt MobileOdin mir ne Meldung aus das der Kernel nicht zur entsprechenden Zip passt, was ja auch klar ist.
    Allerdings hab ich blödes gefühl weil da noch steht "Es könnte nicht mehr starten" ^^
    0

11. 10.09.2012, 18:16
    Habe ganz offiziell über Kies das Update gemacht. Alles bestens. Fehlt nur noch eine Schöne Akkuanzeige.
    0

12. blackn01s3 Gast
    Bei mir fehlte mal wieder die CSC...man kotzt mich das an...
    Musste dann mit Odin flashen..dann war diese auf einmal wieder da...
    Drecks Teil..

Und Mods lass ich glaube ich jetzt erst mal..wenn Jelly Bean raus kommt wird es eh einmal Platt gemacht danach ^^

Bleib jetzt erst mal Stock....bis auf CF-Root..den klatsch ich mir wieder drauf..
    0

13. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es probiere gibt MobileOdin mir ne Meldung aus das der Kernel nicht zur entsprechenden Zip passt, was ja auch klar ist.
    Allerdings hab ich blödes gefühl weil da noch steht "Es könnte nicht mehr starten" ^^
    War bei mir auch so. Skip und gut... aber ohne meine persönliche Haftung.

1

14. sind wem änderungen aufgefallen? Habs selber noch nicht geflasht, bin grad dabei.
    0

15. 10.09.2012, 22:18
    Ich habe per Kies erfolgreich aktualisiert. Aber mir sind leider keine veränderungen aufgefallen.

0

16. 11.09.2012, 04:04
    Habe es seit gestern Abend drauf. Musste mir extra noch die Odin Version runterladen.
    Siyah 1.5RC1 funktioniert auch perfekt.
    Aber merkliche Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.

0

17. 11.09.2012, 08:14
    Habs seit gestern abend drauf. Macht einen stabilen und flüssigen Eindruck wie die BLG8 vorher auch. Ich schätze mal, dass nicht viel geändert wurde, sondern dass das Update der Vorberitung auf Jelly Bean dient.
    0

18. Ich kanns irgendwie nicht installieren... Habe die BLG8 und den Siyah Kernel. Habe dann den BLG8 Stock Kernel geflasht und wollte daraufhin auf BLH3 Updaten. MobileOdin und auch CWM spucken ne Fehlermeldung aus und brechen die installation ab... Werde die Tage mal komplett platt machen, ne dreiteilige flashen und mich zur BLH3 hocharbeiten. Das S3 ist eh schon zu voll.
    0

19. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Bei mir fehlte mal wieder die CSC...man kotzt mich das an...
    Musste dann mit Odin flashen..dann war diese auf einmal wieder da...
    Drecks Teil..

Und Mods lass ich glaube ich jetzt erst mal..wenn Jelly Bean raus kommt wird es eh einmal Platt gemacht danach ^^

Bleib jetzt erst mal Stock....bis auf CF-Root..den klatsch ich mir wieder drauf..
    bei mir auch...

ist auch mit der BLH1 reproduzierbar...

scheint ein Problem mit der aktuellen Mobile Odin (version 3.30) zu sein...

also besser momentan mit Desktop-Odin flashen...
    0

20. 11.09.2012, 10:01
    Habt ihr die OTA Version versucht oder die komplette einteilige FW?

Bei mir lief die komplette einteilige XXBLH3 mit Mobile Odin Pro 3.3 problemlos durch.
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte