Artikel: Gemeinsame Pressekonferenz von Nokia und Microsoft - die Zusammenfassung Artikel: Gemeinsame Pressekonferenz von Nokia und Microsoft - die Zusammenfassung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. 06.09.2012, 09:11
    Ja, es ist genauso groß wie S3, aber "satte" 52g schwerer.
    Aber dabei fühlt es sich nicht so an, als ob es aus billigem Plastik ist.
    0

2. Hier mal die Abmessungen von Omnia, Ativ und Lumia:

Omnia: 123 x 64 x 12 mm
    Ativ S: 137,2 x 70,5 x 8,7 mm
    Lumia 920: 130 x 70,8 x 10,7 mm

Rein von den Daten würde ich das Lumia 920 im Ersteindruck wohl vorziehen, da es näher an mein Omnia 7 herankommt und ich das wahrlich nicht zu dick finde. Zumal das Lumia wirklich sehr schön ist.

Wie dem auch sei, die Geräte sollen möglichst schnell auf den Markt kommen, damit ich mir auch ein realistisches Bild meines nächsten Smartphones machen kann.
    0

3. 06.09.2012, 10:22
    Das Design und das Gewicht, boah absolut nicht mein mein Ding.
    0

4. 06.09.2012, 10:34
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    naja, so streng würde ich das nicht sehen. Ist halt ein Werbevideo. Da steht ja nicht, es wäre echtes Videomaterial aus dem Handy das ist halt dem PR-Menschen untergegangen...
    In den Fahrrad Videos sieht man zuvor ein Mann der auf einem Fahrrad vermeintlich mit einem Nokia Lumia die andere Frau auf dem Fahrrad filmt. Das man dann davon ausgeht, dass das Video mit dem Lumia gemacht wurde sollte jedem marketing Mensch klar sein. Dass das einfach untergegangen sein soll glaubt doch kein Mensch! Das war eine bewusste Täuschung nach dem Moto wir können es ja mal versuchen, merkt ja sowieso keiner.

vom iPhone mit Tapatalk
    0

5. 06.09.2012, 11:03
    Super Sensitive Touch, auch sehr praktisch wenn ich an den Winter denke

@WarmRed
    Glaubst Du auch Du bekommst Flügel wenn Du ein Red Bull trinkst?
    0

6. 06.09.2012, 11:25
    Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    Schon mal ein Lumia in der Hand gehabt???
    Ja schon öfters. Ich will ja auch nicht sagen das es komplett schlecht ist, aber imho ist alu schöner.
    0

7. Ich find das Lumia 920 echt interessant für mein next Handy Kandidaten!

Aber im Werbevideo haben die echt gepennt:

MfG

RealStriker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Artikel: Gemeinsame Pressekonferenz von Nokia und Microsoft - die Zusammenfassung-fawt.png  
    0

8. "jedoch mit einem gigantischem 2000 mAh Akku" Also das ist aber etwas übertrieben oder? Sicher, vor zwei oder drei Jahren vielleicht, aber heuzutage gehört das zum Standard im High-End-Segment. Die 3000mAh des Note 2, das ist gigantisch ^^
    0

9. 06.09.2012, 12:22
    Heiße Schnecke
    0

10. 06.09.2012, 12:29
    Keine Ahnung wieso man so eine Euphorie an den Tag legt weil eine erweitere Fotofunktion in einem farbigen "Ziegelstein" verbaut wurde. Was das Nokia kann, hat meine Digital Kamera schon lange drin.
    Nokia ist schon fast wie die iWaht? Erfinder, alltägliches wird als Sensation vermarktet.
    0

11. noleric Gast
    Al Falcone ... du vergleichst jetzt nicht allen ernstes deine Digitalkamera mit einem Smartphone und erwartest dabei, dass ein Smartphone den Standard einer guten Digitalkamera beherrschen muss? Wie heißt denn deine Kamera, die Personen anhand mehrerer Bilder verschwinden lassen kann?
    1

12. 06.09.2012, 12:43
    naja das mit dem farbigen "Ziegelstein" finde ich echt passend^^
    0

13. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wieso man so eine Euphorie an den Tag legt weil eine erweitere Fotofunktion in einem farbigen "Ziegelstein" verbaut wurde. Was das Nokia kann, hat meine Digital Kamera schon lange drin.
    Nokia ist schon fast wie die iWaht? Erfinder, alltägliches wird als Sensation vermarktet.
    Der Punkt ist, wenn das was Nokia hier angibt in Tests tatsächlich nachvollziehbar ist, dann brauchst du deine Digitalkamera daheim nicht mehr !

Momentan hab ich DSLR, ne kleine Digicam für Unterwegs, und eben das Handy für mal eben nen Schnappschuss oder ein Foto auf ner Party.

Die Digicam kannst du dir mit dem Lumia 920 sparen. Und ja das ist durchaus ein Meilenstein im Vergleich zu anderen Smartphones am Markt. Gute Fotos bei guten Lichtverhältnissen machen inzwischen fast alle. Aber Top Fotos bei schlechtem bis garkeinem Licht....das ist Hammer !

(Wie gesagt, immer unter der Voraussetzung alles lässt sich in ersten tests so belegen)
    1

14. 06.09.2012, 15:14
    Mitte Oktober für ca. 600 Euro

http://winfuture.de/news,71857.html
    0

15. ich hab ehrlich gesagt einen "designkracher" aller apple oder so wie die surface phone designstudie... trotz alle dem ist das 920 mit allem bestückt was man braucht (oder auch nicht ). außerdem muß man es mal live in der hand haben um urteilen zu können..

mal sehen was samsung an zusatzsoftware beim ativ s hergibt.
    und dann ist ja noch das htc event..
    0

16. 06.09.2012, 16:58
    Erste Hands on With Lumia 920 Videos

2

17. 06.09.2012, 17:40
    Mir kommt's so vor, als wäre das schwarze Modell nicht ganz so glossy, wie die bisher gezeigten. Zumindest im direkten Vergleich mit dem Deko-Plättchen hinten drauf. Das lässt doch hoffen.
    Aber das Teil ist echt schon ein dicker Brocken.

P.S.:
    Mir fällt jetzt erst auf, wie passend der Name Metro doch war. So wie das UI jetzt aussieht erinnert mich das Design an so eine Innenstadtansicht à la New York oder Shanghai etc. mit den ganzen Werbetafeln.
    0

18. Das kabellose Laden find' ich echt super .
    Nur Lädt das Smartphone dann auch genau so schnell wie über USB?
    0

19. 06.09.2012, 19:50
    @Mrbaschdy ich meine iwo gelesen zu haben, dass es zwar nicht genauso schnell wie das normale laden ist aber dennoch nahezu..^^ eine sehr schwammige aussage, aber da mein handy eh immer über nacht lädt ist es mir da schnuppe ob er 2 stunden oder 2,25h brauch und wenn man es eilig hat über kabel schnell^^
    0

20. 0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte