[Infothread]Android 4.0 für das Sony Xperia P [Infothread]Android 4.0 für das Sony Xperia P - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. 04.09.2012, 15:23
    also bei mir dauert das sms senden ewig (wenn es dann mal geht) und gerade hab ich kein netz - kann das jemand bestätigen ?
    0

2. Nochmal, WhiteMagic betitelt den weissen Subpixel. Das ist kein Feature das ein oder ausgeschalten werden kann. Ich nehme aber an, dass bei diesem Helligkeitssprung das Farbprofil gewechselt wird um den von dir korrekt beschriebenen Effekt der Verfärbung zu umgehen.
    Für diese Aussage spricht, dass sich die Farbdarstellung vor allem in Sachen Sättigung massiv von der vor dem Sprung unterscheidet. Um dies zu testen kannst du ganz einfach das Bild mit den gelben Blumen wählen, das mitgeliefert wird.
    Vor dem Sprung erkennst du bei der Blume im Vodergrund noch viele der Blätter, NACH dem Sprung ist das eine reine gelbe Suppe. Dies ändert sich dann auch bei 100% Helligkeit nicht.
    1

3. 04.09.2012, 15:41
    Zitat Zitat von Mitsch Beitrag anzeigen
    also bei mir dauert das sms senden ewig (wenn es dann mal geht) und gerade hab ich kein netz - kann das jemand bestätigen ?
    Ich falle ständig aus dem Netz jetzt raus, muss dann immer Flugzeugmodus aktivieren und deaktivieren dann hab ich wieder ein Netz.
    Wenn ich Webseiten im Browser öffne dauer das laden einer Seite über 1 Minute, wenn ich Apps öffne dauert das laden auch extrem lang.
    Hoffe das ist jetzt nur am Anfang so.
    0

4. Muss dich korrigieren... man KANN WhiteMagic abschalten...

einfach den Power-Knopf drücken... dann ist das WhiteMagic DISPLAY nämlich aus
    0

5. @TBD: scherzkeks

@Mitsch & tomtom13: habt ihr mal versucht herauszufinden wann er das netz verliert? bei welcher Signalstärke, welches Netz (2g/3g)? Ich hatte ja schon einiges mit dem Gerät und bin auch ehrlich gesagt nicht allzu begeistert. Aber das Netz bleibt bei mir stabil. (Reboot heute morgen ausgenommen)
    0

6. 04.09.2012, 15:58
    m
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    @TBD: scherzkeks

@Mitsch & tomtom13: habt ihr mal versucht herauszufinden wann er das netz verliert? bei welcher Signalstärke, welches Netz (2g/3g)? Ich hatte ja schon einiges mit dem Gerät und bin auch ehrlich gesagt nicht allzu begeistert. Aber das Netz bleibt bei mir stabil. (Reboot heute morgen ausgenommen)
    Empfang bleibt jetzt nur bekomm ich jetzt bei vielen Apps eine Fehlermeldung dass es beim Empfang der Daten ein Fehler aufgetreten ist und Anwendung wird geschlossen.
    0

7. Mal mit DDMS oder Logcat ausgelesen was der Log so mit schreibt während dies passiert?
    0

8. 04.09.2012, 16:22
    hab bei mir alles so gelassen wie vor dem update also 3g! hab nach dem update nen werksreset gemacht und grad mal einen reboot - bringt alles nichts naja abwarten
    0

9. 04.09.2012, 18:38
    Ich habe mein P gerade auch auf die DE Version umgeflashed, scheint so als hat Sony eine eigene Taschenlampen-App eingebaut Sonst gibt es keinen Unterschied zur anderen Version...
    0

10. Jo, bei mir gings jetzt auch über den "normalen" Weg. Zwar über SUS, aber es ging
    Ich finds super...
    0

11. 04.09.2012, 22:08
    Und habt ihr auch alle diese Light APP bekommen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

12. 04.09.2012, 22:23
    jap und netz hab ich bisher auch wieder 1A

was mir aufgefallen ist der WLan verbrauch ist meiner meinung nach deutlich niedriger
    0

13. bob2000 Gast
    Könnte jemand die deutsche Version zum Umflashen hochladen?
    0

14. 05.09.2012, 09:24
    Zitat Zitat von Mitsch Beitrag anzeigen
    jap und netz hab ich bisher auch wieder 1A
    Da bin ich leider noch immer nicht zufrieden - im 3G Modus habe ich wirklich ständig Schwankungen drin, von vollen 4 Balken bis auf 0 runter. Vor allem wenn ich es dann auch noch in der Hand halte, ich sag nur Deathgrip...
    0

15. bob2000 Gast
    Ich hab aber beim Ray und Active auch Schwankungen seit ICS.
    0

16. 05.09.2012, 13:18
    Dafür finde ich das erweiterte Energiesparmanagement vom Xperia P mit ICS wirklich sehr gelungen. Die Datenverbindungen werden nach 30 Minuten inaktivität getrennt, was enorm Akku spart. Sofort nach dem Aktivieren des Displays schaltet sich diese dann wieder ein. Klar, WhatsApp Nachrichten erreichen einen in dieser Zeit nicht sofort, trotzdem kommt man so deutlich besser über den Tag - bei Nichtbenutztung natürlich nur. Wenn ich das P in der Hand habe, Browse, Twitter lese usw kann ich der neuen Prozentanzeige des Akkus zuschauen wie sie Ziffer um Ziffer herunterzählt...
    1

17. ist denk ich mal vor allem gut wenn man mal ein oder 2 tage weg ist und auch nicht gestört werden will
    so hat man seine ruhe und man muss das Handy mal n WE net laden aber kann es bei bedarf dennoch nutzen auch ohne flight-mode
    1

18. 05.09.2012, 13:43
    Richtig. Es ist wirklich eine gute Möglichkeit. Im Grunde wohl aber das Gleiche wenn man die automatische Synchronisierung manuell ausschält
    0

19. nee weil dann die datenverbindung an bleibt oder nicht?
    0

20. 07.09.2012, 19:10
    Mir ist bei meinem p aufgefallen, dass eine admsrv mit unter 5% Batterie Verbrauch gelistet ist. Hat jemand eine Idee was das ist?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte