[ROM][official] HTC One X - CyanogenMod 10 Nightlies -4.1.2|SOD&lowpower freqs fixed [ROM][official] HTC One X - CyanogenMod 10 Nightlies -4.1.2|SOD&lowpower freqs fixed - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. 21.08.2012, 00:46
    Omggg ja gleich der ist immer voll.

Sent from my A700 | full HD 10.1" Tablet using Tapatalk
    0

2. Bastel mal wer am LockScreen rum, nachher ruft man noch wen unbeabsichtigt aus der Tasche an oder so .. Fällt mir echt immer öfter auf das der einfach nicht sperrt
    0

3. 21.08.2012, 18:48
    Bei mir gehts 1A mitm Holo Locker ausm Store
    1

4. *auf auf in den Store*

edit: direkt Holo Launcher HD mitgeladen und der hat jetzt meine Homescreens umgebaut / gelöscht
    0

5. 22.08.2012, 11:19
    So just in diesem Moment mache ich gerade ein Backup und dann packe ich mir diese Rom mal drauf.
    Wollen wir doch mal sehen, was sie her macht.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    0

6. geht die autohelligkeit hier mitlerweile? als ich sie zuletzt drauf hatte, ging das noch nicht (blieb auf max dunkel)
    0

7. 23.08.2012, 05:57
    Grad extra mal getestet.
    Das Display wurde heller als ich eine Lampe dagegen hielt, wird aber nicht mehr dunkler.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

8. Wäre es eigentlich möglich diese 2 netten Standartfunktionen beizubehalten?

1.) Wenn das Handy in der Tasche ist klingelt es lauter, beim rausholen wird es leiser
    2.) Wenn man das Handy auf das Display legt schaltet sich der Lautsprecher automatisch ein

Leider funktionieren die 2 Funktionen mit der ROM nicht mehr
    0

9. Diese Funktionen sind beim original in Sense integriert, also bei SenseLess ROMs nicht dabei.
    Da müsstest Du den Dev darum bitten

LG, Helmut
    1

10. Oh.. Wie erreich ich denn nen Dev um ihn darum zu bitten?
    0

11. Im falle dieses ROMs z. B. hier:
    https://github.com/TeamNDVRu/
    Link habe ich aus Post #1

LG, Helmut
    1

12. Ah ok sorry, muss ich mich wohl registrieren oder? Dachte da gäbs ne eMail Adresse oder so ^^
    0

13. 23.08.2012, 15:13
    Kannste glatt vergessen ^^ man kann nicht beides haben.
    0

14. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Kannste glatt vergessen ^^ man kann nicht beides haben.
    Hm so schwer dieses Feature einzubauen? Ich mein ist doch echt ne super Idee..
    0

15. 23.08.2012, 15:33
    Ja wahrscheinlich muss ja erst decompiliert werden und eingebaut mit den modules etc. die müssen ja angepasst werden. Schreib im XDA Thread einfach vllt. wirds was^^

Sent from my One X in gray / ViperX using Tapatalk
    0

16. Sicher müsste es technisch möglich sein, die Sensoren sind ja da.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die entsprechenden Hintergrundapps/Treiber eben von Grund auf programmiert werden müssten.
    Allerdings sind bei derartigen ROMs grössere und wichtigere Probleme zu bewältigen, ich nenne jetzt nur die standardmässigen Anfangsprobleme wie WLAN, BT, Kamera funktioniert nicht, die immer bei CM und mW auch MIUI anfangs da sind, nach und nach behoben werden müssen.

Ein Dev, der das Stock-ROM umprogrammiert tut sich da natürlich leichter, da diese grundlegenden Funktionen ja schon vorhanden sind und teilweise lediglich optimiert werden (müssen).

LG, Helmut
    0

17. 23.08.2012, 15:37
    Jop genau so ists. Allenfalls wegen dem Wlan : ist ja ein Port von CM z.B. bei CM oder AOSP fürs S3 ists einwandfrei, weil eben das GNexus ähnlich is und bei One X is alles anders von der Technik.

Sent from my One X in gray / ViperX using Tapatalk
    0

18. Hm ja klar, ich meinte ja auch nicht so ruckzuck sofort.. Sondern wenn die ROM mal fertig ist oder so das man das dann nachträglich einfügt - ist ja nur ein Luxus"problem"
    0

19. 23.08.2012, 16:26
    Wie gesagt mach dir ein XDA Account falls nicht vorhanden und schreib im Thread oder direkt eine PM
    sonst kann ich ihm die Nachricht einfach übergeben bzw. ans Team. Du schreibst ein Text und ich mach nur den hier ,,copy&paste''
    1

20. 24.08.2012, 22:24
    So...grad wieder im heimischen Netzwerk angekommen und siehe da, noch immer schlechte bis garkeine Verbindung zum WLAN
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte