[ROM][official] HTC One X - CyanogenMod 10 Nightlies -4.1.2|SOD&lowpower freqs fixed [ROM][official] HTC One X - CyanogenMod 10 Nightlies -4.1.2|SOD&lowpower freqs fixed - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. Zu a) und b ) es ist leider nicht möglich, Standard Sense Apps unter CM10 zu verwenden. Beats gehört auch zu Sense dazu.
    Du musst also einen anderen Equalizer nehmen. Unter CM10 sollte jedoch einer Standardmäßig installiert sein.

Zu c) du musst dir einen Dateimanager im Playstore herunterladen. Ich verwende gerne den IO Dateimanager, aber es geht natürlich auch ein anderer.

Wie gefällt dir sonst die Rom bzw. Kelly Bean soweit?

Gruß
    rYu

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1

2. 19.08.2012, 07:58
    Also ich rate eher zum Total Commander als Dateimanager.
    Der ist schon auf dem Linux oder Windowsrechner spitze und erleichetert mir auch auf dem Handy oder dem Tablet die Dateinavigation ungemein.
    1

3. Ansonsten finde ich Jelly Bean echt schick, ich denke Mal da es so 'spartanisch' eingerichtet ist läuft auch alles so superschnell .. Wegen der Tastensperre hat keiner eine Ahnung ? Mein Handy hat sich gestern manchmal einfach neugestartet als ich in der Kamera-App rumgespielt habe, und später am Abend ist das nicht mehr passiert.. sehr merkwürdig ^^

Hier bei 4:45, ist das ein offizielles Jelly Bean CM10 ?

Hab keine Ahnung, sieht nur sehr anders aus als das was ich hier habe

Lg
    0

4. 19.08.2012, 11:59
    Es gibt kein offizielles CM10 für das One X sondern nur von den jeweiligen Entwicklern ,,eigene'' Versionen die auf AOSP bzw. CM basieren. Die Version die im Video zu sehen ist, ist von TripNDroid. 2-3 neustarts als ich die Kamera öffnete oder Kontakte hatte ich auch mal. Lockscreen: lade die Holo Locker herunter ist Jelly Bean like - sollte ohne Probleme funktionieren mit dem aufwecken, zumindest ists bei mir so.
    0

5. Das Problem mit Lockscreen ist bekannt.
    Wird wohl hoffentlich bald behoben.
    1

6. Apollo scheint mir nicht so die Lösung zu sein, also als Musikplayer. Hat wer ne gute alternative mit "schönem" Widget? Hatte auf Seite 2 immer komplett den Mp3 Player

Lg
    0

7. 19.08.2012, 12:33
    Only Musik Widget von S.K.U

Sent from my "white" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    1

8. wenn ich das auf eine Seite ziehe steht dort direkt "Player nicht kompatibel" kann auch nichts klicken, kein Play, kein Vor kein Zurück, garnichts^^

Playlist ist leer. steht oben nur
    0

9. 19.08.2012, 13:06
    Schau dich im Store nach alternativen um

0

10. Alles klar Danke trotzdem, darf man fragen ob es irgendwo eine Seite gibt wo man den Fortschritt einer offiziellen Version von CM10 sehen kann? Also das man dann ungefähr absehen kann wann die fertige Version kommt?

edit: Ich weiß ja nicht inwiefern das Ganze offiziell sein muss / soll aber ich denke mal zB CM9 war doch "offiziell" oder?

Lg
    0

11. 19.08.2012, 13:17
    Einfach beim jeweiligen XDA Thread mit lesen.

Edit: aha offiziell kA

0

12. Ich weiß ja nicht inwiefern das Ganze offiziell sein muss / soll aber ich denke mal zB CM9 war doch "offiziell" oder?
    0

13. 19.08.2012, 15:02
    Wie gesagt es gibt VERSCHIEDENE Versionen. Ich könnte jetzt eine CM10 raus hauen Beispielsweise. Es gibt mehrere Versionen....von CM direkt gibts keine.

0

14. Wird denn eine perfektionierte von CM direkt kommen? Das meinte ich mit "originale" ^^
    0

15. 19.08.2012, 18:17
    Natürlich. Dauert aber eben. Zuerst kommen die Nightlys wie immer dann nach einer Zeit RC.
    0

16. Ok dann werde ich diese hier erstmal behalten, Jelly Bean gefällt mir richtig gut.. Einfach mal auf die RC warten

Das einzige was ich echt schade finde ist, dass die "originale Kamera" App nicht mehr da ist - mit der von CM kann man z.B. keine Serienfotos machen etc.

Hab gelesen das Camera360 ein guter Ersatz seien soll, aber m.M.n. ist diese App auch nicht der Hit

Lg

edit: Apollo scheint manchmal ein wenig zu zicken, hab plötzlich irgendwo auf allen Bildschirmseiten ein Albumcover und wenn ich darauf klicke geht das Lied / Album an, neustart / apollo deaktivieren hilft da nur.. Da ich Apollo eh nicht nutze ist das schon Ok.
    0

17. Soweit ich gelesen habe, wird momentan daran gearbeitet das die CM9 Version von tbalden eine offizielle werden soll.
    Aber es ist noch nicht bekannt, wann.

Die Camera App von CM9 von tbalden hat einen Serienfotos modus aka Burstmodus, denke also das die CM10 Rom das auch bald erhalten wird

Heißt ein wenig musst du dich wahrscheinlich noch gedulden
    1

18. Ja Ok danke, versuche erstmal solang mit der jetzigen Version "klar zu kommen" Ich warte auf die CM 10 RC Gibt es noch nichteinmal eine CM 9 RC? Dann wird das bis zur 10 RC noch dauern .. Oder?
    0

19. Es gibt zwar schon CM9 RC's allerdings nicht für das One X, weil es noch keine "offizelle" Version gibt
    Und da es noch keine RC für CM9 gibt, dauert das bei der CM10 also noch ein "wenig" länger.
    0

20. Gerade gesehen man kann auf 7 Homescreens erweitern - macht dass das Handy irgendwie langsamer? Will es gern schnell behalten, aber ich mag viele Homescreens Aber Geschwindigkeit > Homescreens ^^

edit: großes Lob Desto länger ich CM nutze, desto geiler finde ich es.. Gerade die Sperrbildschirm Anwednungen entdeckt.. Kann man ja modifizieren und sogar auf 5 erweitern.. Sehr geil
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte