Lumia geht plötzlich nicht mehr an Lumia geht plötzlich nicht mehr an - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 22.08.2012, 18:54
    Naja, was es auch immer ist - Problem bleibt Problem...Schade das 900 gefällt mir wirklich gut... hmmm
    Meine Tochter hatte das E7... der grösste Dreck den ich jemals in Händen hielt. Man kann das Ding nicht mehr aufladen... Jetzt hat Sie auch das IP4S.
    Jetzt mal ehrlich.... gibt es hier Lumia 900 Besitzer die total zufrieden sind.
    0

2. Mein erstes Lumina 900 war auch defekt, aber mit dem Austauschgerät bin ich bis jetzt total zufrieden. Hatte vorher seit 4 Jahren iPhone (3G und 4) und ich bereue den Umstieg nicht. Das Lumia sieht toll aus, Akku könnt besser sein, aber 3 Tage im Standby habe mit bisschen Telefonieren, surfen, SMS habe ich auch schon geschafft. WM7.5 finde ich auch klasse. Auch die Appauswahl ist ausreichend und die Apps wissen auch im Design und in der Bedienung zu gefallen (mir gefällt dieser Aufbau wo man wie bei Bildern einfach "durchwischt")

Und preislich ja auch sehr gut:
    Amazon 439€ -50€ Aktion - 50€ Cashback = 339€ für ein sehr gutes Smartphone.
    0

3. Bin bin sehr zufrieden mit meinem lumia 900

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0

4. ok dann ist es ein WP7 Problem - trotzdem bleibt die Tatsache, daß Android und IOS niemal abstürzt?
    0

5. Ich hab genug abgestürzte iPhones und Androiden gesehen (letztere auch besessen). Gerade wenns an der Hardware was hat gibts beliebige Probleme. Was bei den genannten Leuten auch Teil der Probleme sein könnte (gerade Navi im Auto oder am Badesee) könnte sein, dass das Gerät durchs in der Sonne liegen (hinter der Scheibe oder eben am Strand) einfach überhitzen kann. Das löst das iPhone insofern besser als dass es meldet dass es sich deswegen abschaltet.

Ich hatte in meinen fast 2 Jahren mit WP7.5 beim ersten Gerät einmal wirklich nen Absturz wo es hing (lag aber wohl an nem Auflösungshack) und dann halt beim Titan die ersten paar Wochen ein defektes Gerät - mit dem Austauschgerät seither völlig problemfrei.

Kurzfassung: Probleme kannst du mit jedem Gerät haben und die persönliche Erfahrung mit der geringen Anzahl an Geräten die man üblicherweise hat ist gerade was Defekte betrifft halt nicht wirklich repräsentativ. Wo jetzt der Schluß eines WP7-Problems herkommt verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    1

6. Mein Lumia 800 ist in den 8 Wochen in denen ich es bald habe nicht einmal eingefroren. Es liegt wie immer am Gerät, egal welches OS man nutzt.
    0

7. 23.08.2012, 20:14
    Zitat Zitat von jkorner Beitrag anzeigen
    trotzdem bleibt die Tatsache, daß Android und IOS niemal abstürzt?
    hahaha you made my day!
    0

8. OK überzeugt, muss wohl an dem dollen Ausschaltknopf vom Lumia 800/900 liegen, der sich ab und zu verselbständigt
    0

9. Meine lumias wegen Hitze ab gestürtzt
    Letztes we wo es so heiß war
    Bei den Temperaturen machen auch adroid und ios schlapp wie ich gesehen habe
    0

10. OK dann stürzen Android/ios auch ab, ich kenne jedoch keinen bisher der

- Tiefentladungen hatte und dann 4-5h den Akku laden musste
    - plötzliche Camera freezes hatte, die auch einige Minuten (30-40) dauerten bis das WP einen reboot machte
    - laufende Abstürze (nicht reproduzierbare reboots - ich vermute wegen fehlender Wifi Verbindung oder ähnlich)
    0

11. Hatte gestern Abend einen komplett lehren Akku hat keine Minute gedauert und es war wieder an als ich es an die ladestation steckte
    0

12. Jkorner, ich denke du solltest am besten dein Handy zur Reperatur bringen.
    0

13. Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Jkorner, ich denke du solltest am besten dein Handy zur Reperatur bringen.
    geht aus im anderen Thread genannten Grund leider nicht! Ich kenne ja die Interna, die ich hier aber nicht ausbreiten will...
    0

14. 27.08.2012, 08:05
    Hatte das Problem am Wochenende auch. Plötzlich lies sich das Lumia nicht mehr starten, obwohl noch mindestens 50% Akku übrig waren. Auch auf das Anschließen des Stromsteckers zum Aufladen hat es nicht reagiert.
    Erst als ich die SIM-Karte rausgenommen habe konnte ich das Lumia wieder zum Leben erwecken. Danach ausgeschaltet und SIM-Karte wieder reingeschoben. Seitdem funktioniert es wieder ohne Probleme.
    1

15. randy1980, also doch kein Reparaturfall!!
    Muß irgendwas mit der SIM Karte zu tun haben.... jedenfalls wissen wir jetzt, wie man es wieder anbringt!

War bei übrigens mit der Firmen Vodafone Karte genauso wie jetzt mit der Klarmobil/T-mobile Karte
    0

16. 30.08.2012, 13:21
    Bei mir hat das Problem jetzt ganz neue Ausmaße angenommen.

Als ich es geladen habe (und nichts weiter gemacht habe in der Zwischenzeit) hat es drei mal neu gestartet.
    Als ich heute morgen aufgewacht bin, war das Handy aus. Zum Glück war ich kurz vorm Wecker wach, denn mein Handy weckt mich eigentlich immer. Natürlich war der Akku voll.

Beim abspielen von Musik (auf Laut) kam es plötzlich dazu, dass das Handy fast bei jedem Ton für eine Millisekunde ausgesetzt hat, als würde es zwischen jedem Ton kurz noch eine andere Hintergrundaufgabe ausführen. Und dann ist es völlig abgestürzt.

Leider kann ich es mir im Moment nicht erlauben das Gerät tagelang in eine Reparatur zu geben bis dann nach zwei Wochen festgestellt wird, dass es einen Defekt hat den man selbst mit den Werkseinstellungen nicht lösen kann und dann ein Neugerät kommt.
    1

17. @eden-beden: welches Gerät hast du? in diesem Forum geht's um Lumia, lt. Profil hast du ein Samsung Omnia7?

Ja das ausschalten ist lästig, vorallem, wenn du dich auf den Wecker verlassen willst/musst (z.B. Flug)
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2