Ergebnis 221 bis 240 von 344
-
Gehöre zum Inventar
- 17.08.2012, 09:28
Also rein rechtlich habt ihr die Navigon Version für WP7.. gekauft. Bei einem wechsel auf ein WP8 Gerät ist Navigon theoretisch nicht verpflichtet die App auch für WP8 zur Verfügung zu stellen. Ob sie das jetzt machen oder nicht steht in den Sternen.
Die App für WP7.. wird natürlich auf WP7.. Geräten weiterhin funktionieren.
-
Bin neu hier
- 17.08.2012, 13:43
Wie findet ihr denn das Angebot? Ich denke, ich werde mir FreshMaps zulegen. Für 20€ zwei Jahre Aktualisierungen zu erhalten, empfinde ich als günstig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 17.08.2012, 15:10
Ich finde es auch günstig, bei iOS kostet es 29€. Aber anscheinend ist es nur der Starterpreis bis Ende des Monats. Schätze danach kostet es auch 29€
-
- 17.08.2012, 15:37
Gibt von Navigon wohl auf allen Systemen immer mal wieder Angebote. Habe mir für die iOS Version FreshMaps für 14,99 Euro vor ein paar Wochen gekauft. Finde aber auch 20 Euro mehr als fair, selbst 30 Euro sind für 2 Jahre Kartenupdates akzeptabel.
-
Fühle mich heimisch
- 17.08.2012, 15:41
So ist es, bis 30.08. Einführungspreis dann teurer.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 17.08.2012, 23:45
Die Frage die mir da aber bleibt ist, was ist mit WP8. Im Dezember werden wohl einige ein neues WP8 gerät bekommen oder sich kaufen.
Da wäre das schon ganz cool zu wissen ob sich ein solches Update lohnt.
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2012, 01:17
Ui, neues Update und auch das noch fuer 7.x Geräte. Lass das mal nicht Frostbeule lesen, sonst ist seine Weltanschauung hinüber
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 18.08.2012, 03:44
Hallo, hat denn jetzt schon jemand Fresh runtergeladen? Sind da bei Griechenland auch die großen Inseln
wie Kreta, Rhodos und Kos dabei? Wäre schön wenn sich jemand meldet. Danke.
-
- 18.08.2012, 08:47
Das kann auch ein geschickter Schachachzug von Navigon sein. Jetzt noch schnell allen Navigon besitztern auf WP7 noch schnell das FreshMaps ABO abkassieren und dann bei WP8 gleich nochmals.
vom iPhone mit Tapatalk
-
- 18.08.2012, 10:21
Ist kein Abo. Kostet nur einmal
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 18.08.2012, 17:03
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Durch den kauf der Freshmaps XL ist die Laufzeit Ihrer NAVIGON Select Version unbegrenzt verlängert wurden.
Dennoch ist die App an einen aktiven Telekom Vertrag gebunden.
Sollten Sie Ihren Vertrag nicht verlängern, dann wir die App leider nichtmehr nutzbar sein.
Wenn Sie Ihren Vertrag jedoch verlängern dann steht einer weiteren Nutzung der App nichts im Wege außer die kompatibilität zu Windows Phone 8.
Wir beschäftigen uns bereits seit einiger Zeit mit diesem Thema, denn natürlich sind wir bestrebt, die NAVIGON App auch für Windows Phone 8 anzubieten.
Derzeit ist es noch nicht möglich, eine Aussage zur Kompatibilität zu treffen, da die Betriebsplattformen Windows Phone 7 und Windows Phone 8 erhebliche Unterschiede aufweisen.
Aus diesem Grund sind weiter Investigationen unserer Fachabteilung notwendig.
Wir halten Sie weiterhin gerne auf dem Laufenden über unsere Pressemitteilungen auf www.navigon.com.
Besuchen Sie uns auch gerne auf Facebook oder Twitter. Hier erfahren Sie Neuigkeiten aus dem Hause NAVIGON am schnellsten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Clawhammer
-
Gehöre zum Inventar
- 19.08.2012, 16:44
Also wer halbwegs zwischen den Zeilen lesen kann hat hier genau das erkannt was einige schon vermuten.
Die Version für WP8 wird einen Eigenständige und muss neu gekauft werden. Hätte mich auch gewundert
---------- Hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------
So seh ich das auch.
---------- Hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------
Siehe den Post von WarmRed, darauf wird es hinaus laufen.
Das bestätigt eher meine Weltanschauung
-
- 19.08.2012, 16:49
Ach Frostbeule Da muss ich wieder schmunzeln. Alle deine Prognosen Navigon betreffend waren falsch, obwohl sie für dich sicher waren. Jetzt ließt du wieder eine negative Möglichkeit und die ist für dich gleich wieder Gesetz. Deine skurile Art erfrischt mir den sonnigen Tag
-
Gehöre zum Inventar
- 19.08.2012, 18:50
Ich würde nicht sagen, dass sie nicht zutrefend waren. Denke eher sie haben sich selber überholt. Zum damaligen Zeitpunkt war mit Sicherheit nichts geplant und die Mitarbeiterin hat mir die Wahrheit gesagt. Durch den massiven Druck (wahrscheinlich auch durch die Telekom die Ihre Kunden nicht noch vollends vergraulen wollte) wurde dann das Update doch noch realisiert. Das erkennt man auch daran, dass ausser den Freshmaps nichts gekommen ist und die Android und iOS Versionen immer noch besser und schöner sind.
So ist die Welt, wenn eine große Firma hinten dran steht und Druck macht geht einiges
Das Du mich immer noch nicht auf Deiner Ignore Liste hast ehrt mich ja doch und wenn ich Dich auch noch an so einem Klasse Tag erheitern kann ist das doch auch prima.
-
- 19.08.2012, 18:58
jetzt bleibt doch bitte beim Thema.
-
- 19.08.2012, 18:59
Lese oft über das handy, da komme ich um deine Beiträge nicht herum. Alles was du oben geschrieben hast sind spekulationen deinerseits Mr Dan Brown
Was bei den anderen so viel besser ist, schreibst du ja nie und das es schöner ist ist dein geschmack (also subjektiv), der dadurch beeinflusst wird, dass die WP Version für dich ja doof sein muss.
Aber lassen wir es, wir kommen ja vom Thema ab.
-
- 19.08.2012, 19:00
ein letztes mal: zurück zum Thema!
-
- 19.08.2012, 21:10
Kurze andere Frage: wie ist es mit den live-diensten im Ausland (bspw traffic-live) - greift er da dauernd auf Internet (=dann roaming) zu?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 19.08.2012, 21:28
Für Traffic-Daten ist ist ein Internetzugriff nötig, auch im Ausland. Wieviel Datenverkehr dabei entsteht weiss ich allerdings nicht. Wobei ich finde, die Roamingkosten sind inzwischen doch erträglich geworden.
-
Fühle mich heimisch
- 20.08.2012, 08:25
Am Wochenende kam über den Marketplace bei mir auch das Update fürs Navigon, draufgeladen, gut wars.
Als ich dann heute morgen um 5 Uhr losfahren wollte kam wieder der große Ärger:
Navigon muß nochmal Daten ziehen, das geht aber nur mit WLAN, vorher ist das Navi nicht nutzbar. Das find ich sowas von ätzend und ärgerlich! Gibts da irgend eine Abhilfe? Es kann doch nicht sein daß man dann jedesmal im Regen steht, wenn man das Navi nach einem Update erstmals wieder nutzen will.