Ergebnis 41 bis 60 von 344
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2011, 14:45
Sacht mal, muß man mit dem Aktivierungscode für das Premium Paket noch irgendwas machen??? Der kam eben per SMS rein...
-
- 18.02.2011, 15:33
Nein, musst nichts machen. Ist eine Bestätigung, mehr nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 18.02.2011, 17:42
Guten Abend allerseits,
weis schon einer wie es im Falle eine Wiederherstellung funktioniert?
Also wie im Marketplace kann es ja nicht sein, da es ja über die Mobilfunkrechnung abgerechnet wird.
Gruß Voll Gaga
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2011, 17:56
deine pakete sind bei mynavigon hinterlegt, da gibt es auch einen aktivierungscode dazu, vermute mit diesem lässt es sich nach nem reset wieder freischalten.
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2011, 18:48
Ich habe den telmap navi auf meinem hd7 und benötige immer eine datenverbindung wenn ich das navi nutzen möchte. Wie ist das bei navigon select?
-
blau34 Gast
Navigon Select prüft nur beim Start ob Du berechtigt bist die Software zu nutzen. Ansonsten läuft es offline.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.02.2011, 20:12
Sicher?
Hab mal alle Daternverbindungen deaktiviert (GMX und Facebook haben auch gemeldet, dass sie keine Verbindugn mehr bekommen können) und Navigon ließ sich öffnen. Beim Flugzeugmodus gibt es einen Fehler, wegen der fehlenden T-Mobile SIM. Bin auch der Meinung, dass ich Anfang des Jahres, als ich in Dänemark die Software starten konnte trotz deaktiviertem Roaming. Es wurde zwar ne lkeere Karte angezeigt, aber die Software startete ohne Probleme.
Eine benötigte Internet-Verbindung beim Starten wäre ja auch ein KO-Kriterium. Wie soll man denn dann im Ausland (DACH oder bei den 20er/40er Paketen) die Navisoftware starten? Von daher denke ich nicht, dass bei Navigon Internet benötigt wird. Weder beim Starten noch beim laufenden Betrieb.
-
blau34 Gast
Es prüft inzwischen definitiv via Verbindung ob Du eine Telekom Sim hast.
-
- 18.02.2011, 21:12
Ja, aber nur weil es deine T-Mobil SIM checkt, muss es dafür doch nicht die Datenverbindung nutzen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
blau34 Gast
Tut es aber inzwischen.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2011, 23:00
Aber nur beim ersten Start der app. Danach nicht mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2011, 04:49
Bin auch zufrieden mit der Software und den Zusatzpaketen....nur leider sagt er mir nicht wie erhofft die Blitzer,die schon ewig auf meinem Heimweg stehen an
Sollte das Relax-Paket doch eigentlich machen oder habe ich da was falsch verstanden ? Hat noc Jemand dieses Problem bemerkt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2011, 07:52
Mein Navigon wollte nur einmal nach dem Update eine Verbindung haben, da habe ich kurz Roaming (bin gerade in den USA) eingeschaltet. Dann sofort wieder aus und die Karten usw. runtergeladen. Auch wenn Roaming aus ist kann ich es hier starten und die Navigation starten.
-
blau34 Gast
Es kommt bei jedem Starten bitte warten mit den grünen Punkten.
Ich glaube es wird sporadisch geprüft. Wirklich zu erkennen ist das nicht.
Und das kommt erst wenn der Ladeschirm eigentlich schon weg ist. Welche karten nutzt Du denn in den USA so?
Ich habe gar keine für das WP7 gefunden?
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2011, 10:34
Wenn ich aber Datenverbindung usw. deaktiviere und Navigon starte wird nicht rumgemeckert. Es kommt zwar dieses "Bitte warten" und die Punkte, aber ich denke eher, das heißt einfach nur, dass das Programm geladen wird, da es danach sofort flüssig läuft und nicht wie vorher noch leicht ruckelt. Probier doch mal, ohne irgend eine aktive Datenverbindung Navigon zu starten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht meckern wird und trotzdem alle Funktionen verfügbar sind. Warum sollte es auch online gehen wollen? Immerhin ist WP7 noch sicher. Von daher gibt es keinen Grund für solche bei den Haaren herbeigezogenen Vorkehrungen.
Und nur weil man in den USA ist und dort das Update inkl. Karten herunterlädt, heißt es noch nicht, dass es auch die USA-KArte gibt
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2011, 17:54
Ja, ich nutze hier keine Karten für USA, aber das Update habe ich mir schon runtergeladen (gibt ja genügend Free Wi-Fi hier.
-
blau34 Gast
So,
ich habs gerade mal getestet. Die Neue Version verlangt definitiv beim Starten nach einer Datenverbindung. Auch mehr als einmal.
Ist diese nicht da kommt die Meldung, das die Software nicht registriert ist und somit nicht funktioniert.
Wenn ich dann doch eine Navigation eingeben will kommt die Fehlermeldung noch mal und eine Hinweis das evtl. der Flugzeugmodus aktiv ist und man diesen doch deaktivieren sollte.
Es könnte evtl. daran liegen das ich kein Telekom Branding mehr habe.
Wie ist das bei Euch ?
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2011, 18:51
Das wäre ja im Ausland eine teure navi alternative.
-
blau34 Gast
Es gibt für nicht Europa derzeit gar keine Karten fürs WP7.
Ansonsten ist in der EU Roaming von den Kosten klar geregelt. Und es ist im Gegensatz zu den anderen Lösungen nur eine Abfrage beim starten. Dannach ist es eine Offline Navigation.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2011, 19:57
Mein Mozart hat noch das original Branding und ne T-Mobile SIM. Mit deaktivierter Datenverbindung und x-Mal Navigon starten (auch nach neustarten des Handys) wollte er kein einziges mal Internet. Hab auch ein gekauftes Paket. Vielleicht liegt es am fehlenden Branding. Aber bei mir hat er noch kein einziges mal Internet gefordert. Und wenn ich auf Navigon-Shop gehe meldet er auch, das er keine Verbindung hat. Also die Verbindung ist definitiv weg. Komisch komisch.
Wie sieht es denn bei anderen aus mit und ohne Branding? Wird eine Verbindung verlangt oder nicht?