Lenovo Mobile Access mit dem Lenovo ThinkPad Tablet 2 nutzen Lenovo Mobile Access mit dem Lenovo ThinkPad Tablet 2 nutzen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Lenovo möchte ausgewählten Geräten (ThinkPad Tablet 2 soll dazu gehören) den Dienst "Lenovo Mobile Access" anbieten.
    Lenovo Mobile Access mit dem Lenovo ThinkPad Tablet 2 nutzen-service.jpg

Mit diesem Dienst ist eine mobile Internetnutzung auch ohne einen abgeschlossenen Mobilfunkvertrag nutzbar und das mit Geschwindigkeiten bis zu 21 MBit/s.
    Abgerechnet wird nach Zeit und Volumen.

In Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien und Österreich ist der Dienst bereits verfügbar.

Was haltet Ihr von diesem Service?

Quelle Hersteller: Lenovo
    0

2. 13.08.2012, 20:20
    Was haltet Ihr von diesem Service?
    Die Preise die in AT gelten sollten sind schon sehr hoch.
    0

3. Zitat Zitat von PremiumUser Beitrag anzeigen
    Die Preise die in AT gelten sollten sind schon sehr hoch.
    Günstig ist es nicht, wohl wahr.
    Ich suche eine Preisliste für den Dienst aber auf der Site steht nichts ausser die FAQ.

Was ist finden konnte:

Für eine halbe Stunde Webzugang – und bei einem Datenaufkommen von unter 30 MByte – zahlen Nutzer 2 Dollar. Pro Tag werden 9 Dollar fällig. Hier liegt die Volumengrenze bei 200 MByte.

Anwender, die eine monatliche Abrechnung wünschen, können zwischen zwei Tarifen mit 2 GByte beziehungsweise 6 GByte Datenlimit wählen. Sie kosten 45 respektive 85 Dollar pro Monat.
    0

4. 13.08.2012, 20:34
    1

5. Zitat Zitat von PremiumUser Beitrag anzeigen
    Perfekt, Danke Dir
    Teuer Teuer Teuer
    0

6. 13.08.2012, 20:43
    IT und Fr gehen auch ka was noch
    1

7. 20.08.2012, 13:33
    Das ganze ist hauptsächlich deshalb interessant weil es mit identem Tarif in etlichen Ländern funktionieren soll. Gerade bei den Preisen in Österreich (20 MB überhaupt gratis, 4 € für ein GB u.ä.) ist das dann nur für Leute interessant die eben viel reisen (wobei, wenn die Reise in Länder mit 3-Netz geht dann ist wohl trotzdem 3 wieder der interessantere Anbieter, da sie keine Roaming-Kosten verrechnen in den eigenen Auslandsnetzen).

Wie siehts denn in Deutschland aus. Wieviel ist da der Lenovo-Dienst, ihr zahlt ja was ich mich erinnere recht viel für mobile Datendienste.
    0

8. 20.08.2012, 13:40
    ihr zahlt ja was ich mich erinnere recht viel für mobile Datendienste.
    zb Vodafone Webession:
    15 Minuten (max. 1 GB) 0,49 Euro
    24 Stunden (max. 1 GB) 3,95 Euro
    7 Tage (max. 1 GB) 12,95 Euro
    30 Tage (max. 3 GB) 39,95 Euro

oder Medion Mobile:
    24 Stunden Internet-Flatrate 1,99 € / 1GB
    Internet-Flatrate S 3,99 €/ 30 Tage/ 150MB
    Internet-Flatrate M 6,99 €/ 30 Tage/ 500MB
    Internet-Flatrate L 9,99 €/ 30 Tage/ 1500MB
    Internet-Flatrate XL 14,99 €/ 30 Tage/ 5000MB
    0