HTC Endeavour C2 alias One X+: One X-Nachfolger bereits zum Anfang Oktober? HTC Endeavour C2 alias One X+: One X-Nachfolger bereits zum Anfang Oktober?
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. 10.08.2012, 20:31
    Hallo zusammen,

die Gerüchteküche brodelt bereits wieder.
    Mit dem HTC Endeavour C2 soll schon im Oktober eine verbesserte Version des HTC One X auf den Markt kommen.

Die genauen Spezifikationen sind noch nicht bekannt, die Gerüchte sagen aber, daß im Endeavour C2 ein 1,7 GHz schneller Quad Core-Prozessor verbaut werden soll.
    Außerdem soll das One X2 einen größeren Akku und ein leicht verändertes Gehäuse-Design erhalten mit zudem neuen Farben.
    Ein Schmankerl, das Gerät soll mit einem 5-Zoll-Display mit einer Full HD Auflösung daherkommen.

Tja, und das ganze zum ähnlichen Preis wie das ONE X bei seiner Markteinführung ...

Da darf sich Samsung nun warm anziehen ...

Beste Grüße und was sagt ihr dazu?
    1

2. dagobertcam Gast
    Das ist mir doch sowas von egal
    wenn man danach geht kannst dir doch echt jedes halbes Jahr nen neues Handy zulegen....
    Ich bereue den umstieg vom HTC Sensation aufs Samsung Galaxy S3 keine Minute.
    Nichts gegen HTC aber wollte einfach mal was Neues

lg depetti73
    1

3. 10.08.2012, 20:38
    Ich lache nur^^ Galaxy S3 hätte auch ein full HD Gerüchte nach (damals). Ich sage wenn der kommt, kommt auch der One XXL beides fake und ausserdem FALLs wirklich also Vorstellung auf der IFA heisst es nichts. Das verwechseln viele. IFA zeigt die kommende Geräte - ende Jahr und das nächste ^^ und das One X is schon 5 Monate aufm Markt.

Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0

4. Ich weiß nicht :/ Das One X brennt ja schon fast und jetzt noch mehr Takt und damit wahrscheinlich Spannung :///////
    0

5. Hmm, ich wünschte mir nicht ein 5"-Display, kein FHD, keine doofen 4x1,7GHz....ich wünschte mir sehnlichst einen MikroSD-Schacht, üppige mAh des Akkus und offnen Bootloader.....Alles andere ist nur wieder mal SchwaLäVer mit der Konkurrenz.....Sonst wird HTC die Kundentreue ausgehen, und das sieht zurzeit immer noch nicht rosig aus....
    One S sollten sie schnellstens ausbessern....kein S-Amoled, kein fester mickriger Speicher, Bootloader offen und schon hätten die Taiwanesen mehr als doppelt so viele Verkäufe, mindestens....
    Ich frag mich sowieso immer, WER regelt bei denen die Entscheidung für die Zukunft?? Ein Einziger?? Das wäre m.E Schwachsinn......WIR sollten denen die Entscheidung abnehmen, und schon würde bei Denen das Geld fliessen
    4

6. 10.08.2012, 22:07
    Na, nun seid doch nicht so grausam ...
    Wenn die Absätze weiter so zurückgehen, dann gewinnt das Ganze an Exklusivität ...
    0

7. Da hast du schon recht.....Apples Geräte sind eigentlich auch recht exklusiv, haben aber verdammt grosse Verkaufszahlen
    Exklusivität bedeutet zumindest bei mir nicht, das weniger Interesse so etwas ausmachen muss
    0

8. Meine Meinung :

1. Mehr Power (1,7 GHZ)
    Mehr Power ist immer gut aber bitte eine stormsparende CPU verbauen und diesmal bitte ein Qualcommverbauen, denn der Tegra3 ist nicht schlecht aber Qualcomm baut in meinen Augen die bessere CPU weil sie auch ein kleineren Fertigungstechnik basiert und dadurch schneller und stormsparenden sind. Und vielleicht hat Qualcomm eine kleine Überraschung in der Mache für uns und HTC verbaut diese "Überraschung" für uns. Meine Meinung musste HTC den Tegra3 aus Marktingtechnische Gründe verbauen umwieder in der oberen Liga mit zuspielen durch die schlechte Erfahrungen aus dem vergangen Jahr wo HTC dermassen viele Smartphones auf den Markt geworfen hat.

2. Größer Akku
    Ein größer Akku ist ja schön und gut aber die Akkuhersteller sollten vielleicht an anderen Akkutechnologien forschen damit die Geräte unter Hardcorebelastung nicht gleich wieder an die Steckdose müssen allerdings muss man hier sagen ein Zusammenspiel zwischen OS, CPU, Akku ist schon sehr wichtig.

3. Full HD und 5 Zoll Screen
    Braucht man wirklich einen Full HD Screen ? Da scheiden sich wieder die Geisten. Ich bin der Meinung dass man das nicht braucht und "nice to have" ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass Full HD auf einen kleinen 5 Zoll ihre volle Leistung ausbreiten können. 720 P reichen doch vollkomen aus und ja ich weiss die Fortschritt geht weiter aber FullHD ist defintiv noch zu früh.

4. Offener Bootloader
    Offener Bootloader wäre klasse aber HTC sollte zumindest einen leicht knackbar Bootloader liefern und nicht so blödsinn wie beim jetzigen One X. Ich warte noch immer auf S-OFF und solange bleibt mein One X noch "jungfrau"

Erst denn wenn diese Erfülllung erfüllt sind, kann HTC ein Nachfolger fürs One X herausbringen. Allerdings ist das nur meine persönliche Meinung.
    1

9. 11.08.2012, 10:02
    zu 1.) ganz klar auch meine Sicht,
    zu 2.) die "bessern" Akkus gibt es, alleine der Preis ist derzeit für Massenfertigung von Handys noch zu teuer,
    zu 3.) genau Full HD Screen - und dann noch 5" aber bitte für max. 499,- ??? Preisfrage und, genau, wer braucht es,
    zu 4.) neben "fest" verbautem Akku, fehlenden SD-Card Slot und kein S-OFF - 3x ein Pluspunkt für die Konkurrenz von Samsung.
    Und die wissen scheinbar was der User will, bzw. gehen auf die Wünsche der User ein. Gut die Verkaufs- und Absatzzahlen geben
    ihnen erneut mal wieder Recht, leider ...
    0

10. @Mücke

Der fehlende SDslot ist doch nicht so wild wenn der Speicher gross genuch ist
    0

11. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    @Mücke

Der fehlende SDslot ist doch nicht so wild wenn der Speicher gross genuch ist
    Da bin ich schon bei Dir, würde mir aber dann doch wünschen, ich hätte wenigstens noch die Auswahl auf 64GB,
    so wie es halt leider Gottes SAMSUNG wieder vormacht ...
    Dies sind im Moment einfach einen Tick - Kundenorientierte bzw. vielfältiger ...
    0

12. 13.08.2012, 15:00
    Ich war jahrelang dem HTC treu, nun überlege ich mir auch langsam, ob ich nicht zu einem anderen Hersteller wechseln soll.
    Fest verbauter Akku und > 4.3" kommt nicht für mich in Frage.

Ich bin mit dem Sensation XE weiterhin zufrieden, aber ich möchte auch demnächst ein neues Spielzeug zulegen, weil die ganzen Spielereien mir fehlen.

Flash-Junky im Entzug
    0

13. 13.08.2012, 15:08
    One S
    0

14. Spielereien gibt´s doch fürs 1X mehr als genug.
    Wobei Deine Argumente bezüglich Akku, SD mich anfangs auch abgeschreckt haben, mittlerweile aber absolut kein problem mehr für mich (externes Akkupack liegt sicher noch irgendwo in der Wohnung rum glaube ich).
    Auch bestätigt sich immer wieder, dass bezüglich Display nichts ans 1X rankommt, die Grösse ist mE (vom Sensation kommend) auch absolut kein Problem.

LG, Helmut
    0

15. 13.08.2012, 15:10
    Ja und man sollte nicht vergessen, dass der Speicher 32GB ist
    0

16. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    One S
    Wo versteckt sich da der Vorteil gegenüber dem Sensation (XE)?

LG, Helmut
    0

17. 13.08.2012, 16:36
    Besserer Prozessor, bessere Displaytechnologie SAMOLED statt SLCD, bessere Kamera, leichter und dünner.

Nachteil: kein microSD gegenüber dem Sensation XE.
    0

18. Besserer Prozessor nicht unbedingt, wurden/werden nämlich teilweise die gleichen CPUs wie im Sensation verbaut (Lieferengpässe).
    SAMOLED + Kamera, naja, da behalte ich persönlich lieber den Wechselakku und die MicroSD

LG, Helmut
    0

19. @dakik
    Super Amoled ist nur eine Modeerscheinung in meinen Augen und ich persönlich finde den TrueHD von LG ( HTC hat musste nur den Namen umändern wegen den Markenrechte) um längen besser als so bunter und künstlicher Screen wo die Lebendauer auch ned extra lang sein soll

@Helmut
    Du sprichst wohl von One S C2 wo der Qualcomm s3 verbaut wurde nur etwas höher getaktet aber das normale One S hat den S4 der 28 nm basiert und mehr Leistung hat als der Tegra3 trotz Quadcore. Leider musste HTC im One X den Tegra3 verbauen aus Marktinggründen durch das Vorjahr weil sie letztes Jahr ziemlich viele Smartphone auf den Markt geworfen haben und sie sollten neu durchstarten und darum ham sie den Tegra3 verbauen müssen. PS : ich hab das One X aus Frust eingemottert und mir ein S3 gekauft ^^ Leider mit AMOLEDtechnik aber S3 ist modingfreunnlicher als One X... Wenn HTC sich wieder entscheidet keine Verschlüsselte Bootloader anbieten, würde ich wieder zu HTC wechseln aber im Moment ist für HTC gestorben -.-

@Timsah
    ich war auch sehr skeptisch was den fehlenden SDkartenslot und den festverbauten Akku betrifft aber ich kann dich beruhigen denn diese "Ängste" sind unbegründet aber der Akku ist ausreichend gross und 32 GB sollte sogar für den Hardcoreuser ausreichen allerding wäre es nettes Feature gewesen einen SDslot einzubauen aber Google wird wohl in Zukunft auch eine SDslot mehr verbauen laut Google Aussage sollen die Smartphones auch schneller sein.
    1

20. 13.08.2012, 18:05
    @FordSierra88 Du verwechselst da was. Super AMOLED hat einen höheren Kontrast und die Farben sind sehr knallig
    HTC One S hat Super AMOLED mit qHD Auflösung und das One X hat das SLCD2 also das selbe wie von LG "True IPS HD" es heisst bei HTC anders wegen den Patenten^^

Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte