Amazon Angebot Amazon Angebot
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi,

Ich will mir im September einen Vertrag und ein Nokia WP kaufen, jetzt gibt es bei Amazon aber das Blitzangebot: Lumia 800 für 299€!! Ist es das Wert oder soll ich bis September warten??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

2. Also ich hätte an deiner stelle gewartet! Du wirst dich im September bestimmt ärgern wenn du dir jetzt noch ein lumia holst! Kannst du nicht auf wp8 warten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

3. Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich hol mir den Vertrag spätestens mitte September und es ist ja nicht bekannt wann WP8 kommt.
    0

4. 05.08.2012, 19:53
    Wenn du jetzt, trotz des Vertrags Mitte September, an einen Neukauf denkst, könntest du doch auch bei Erscheinen von WP8 an einen Neukauf denken oder?
    Kenn mich mit der Vertragsstruktur von TMob nicht aus, aber entweder du hast ein subventioniertes Gerät in den Grundgebühren dabei oder halt nicht. In erstem Fall hat ein Neukauf über Amazon nicht Vorteile, da du sonst doppelt beahlen würdest.
    1

5. 05.08.2012, 21:09
    Du kannst den Vertrag auch erst einen Monat später verlängern. Oder du verlängerst mit Auszahlung und kaufst dir dann später von dem Geld ein WP8
    1

6. Ich hab mich jetzt gegen den Kauf entschieden und warte bis September , Vielen Dank für die Tipps
    0

7. ich weiß ja nicht wies bei T-Mobile ist, aber wenn du bei Vodafonen nen Vertrag nicht aktiv verlängerst dann verlängert der sich automatisch um 12 Monate. Und hieraus kann man jederzeit wieder neu auf einen 24 Monaten tarif verlängern, du kannst also im Prinzip solang warten wie du willst
    0

8. Zitat Zitat von TROPHYdruide Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt gegen den Kauf entschieden und warte bis September , Vielen Dank für die Tipps
    Richtige Entscheidung! Du kannst dir das Lumia immernoch holen, empfehlen kann ich dir auch die Warehousedeals bei Amazon, da kriegst du fast neue Geräte zu günstigen Preisen und Rückgaberecht, schau einfach mal bei
    "Gebraucht" bei Amazon im Artikel. Aber wenn du Glück hast, erscheinen die neuen Nokia WP8 Geräte ja schon Anfang Oktober! Nach heutiger Nachrichtenlage wird Nokia ja neue Modelle Anfang September vorstellen
    1