Wer wird sich ein Windows Phone 8-Gerät kaufen? Wer wird sich ein Windows Phone 8-Gerät kaufen? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird sich ein Windows Phone 8-Gerät kaufen?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaufe eins, habe auch schon jetzt WP

80 74.77%
  • Ich kaufe eins, habe bisher kein WP

3 2.80%
  • Ich kaufe vielleicht eins, hatte schonmal WP

11 10.28%
  • Ich kaufe vielleicht eins, hatte noch kein WP

0 0%
  • Ich kaufe keins, habe WP

10 9.35%
  • Ich kaufe keins, hatte noch kein WP

3 2.80%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127
  1. hol mir definitv ein wp8, mal schauen, welcher hersteller mich am meisten beeindrucken kann.
    0

2. 30.07.2012, 23:17
    Ich werde mir auch ein WP8 Phone zulegen. Aber nur eins mit einer "echten" Tastatur wie beim Nokia N97, das tippen auf dem Bildschirm ist nix für mich
    Ein Tablet mit Surface werde ich mir auch zulegen, ich werde aber erst die Modelle vergleichen und dann kaufen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0

3. Ich bin auf alle Fälle mit dabei. Nur ob es Nokia, Samsung oder HTC wird ist noch unklar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. 31.07.2012, 05:53
    ich werde mein Wp7 erstmal noch behalten, Update 7.8 kommt ja noch
    Windows 8 Surface vielleicht, aber wenn dann die Intelversion
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

5. 31.07.2012, 18:46
    Bei mir wird es ein WP8-Device entweder von HTC oder Nokia. Gründe gibt es genug:
    1. Ein System für "alles", denn ein Surface x86 wird den Weg nach hause auch finden. Ob Windows 8 auf dem PC landet, das bezweifel ich aktuell.
    2. Ich war schon von Windows Phone 7 überzeugt, auch wenn ein paar Features und Apps fehlten. Dank unserem Feedbacks kommen viele Features dazu. Was ich bislang derzeit sehe, ist absolut überzeugend.
    3. Ich will etwas haben, was nicht jeder hat
    0

6. 31.07.2012, 18:59
    Ich werd mir auch ein WP8 holen. Mein Mozart hat dann 2 Jahre auf dem Buckel. Dann wirds Zeit für ein neues. Welcher Hersteller, weiß ich aktuell noch nicht. Ein Surface oder ähnliches Tablet mit 13 Zoll Display, und es ist gekauft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

7. Nach dem mein omnia 7 seid Tango und Handy zurücksetzen keinen 3g Schalter und die internet freigabe nicht mehr hat, steht für mich auf der Wunschliste ein wp8 Hersteller unbekannt. Vieleicht wirds ja ein Nokia das hat weniger navi dabei. Obwohl ich mir nach Nokia e90 und e71 geschworen habe nie wieder Nokia.... Ich weis nun ned welches Tablett gab ich ein Samsung galaxy Tab 7.0 plus 3g tolles teil hmmmm....
    0

8. 31.07.2012, 20:33
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein Nokia mit Pure View. Die Kameratechnik ist einfach unglaublich! Wäre schön, wenn es so änlich kommen würde wie in diesem vermeindlichen leak beschrieben: http://www.wpcentral.com/leaked-imag...-windows-phone
    4,3" Screen ist in meinen Augen die perfekte Größe, solange das Gerät nicht auf die Größe des Lumia 900 wächst. Samsung macht es ja größentechnisch mit dem S2 vor und wenns wegen Pure View knapp 13mm Dick wäre, könnte ich das verschmerzen. Ein Snapdragon S4 mit Adreno 320 wäre auch ziemlich Top, von quadcore in Handys halte ich persönlich nichts. Wenns noch eine Frontkamera hätte wäre das schon ganz nice, aber eigentlich brauche ich keine und habe bisher noch nie eine benutzt.
    Mein täglicher Begleiter sollte mal wieder auf den aktuellen Stand kommen. Mit der Kamera könnte ich wunderbare Momente in wunderbarer Qualität festhalten. Die beste Kamera ist ja bekanntlich diejenige, die man gerade dabei hat.

Als Tablet käme für mich eigentlich nur das Surface oder ein Asus Transformer mir Intel Prozessor in Frage, wobei ich ersteres bevorzuge. Doch hat der Tabletkauf noch ein wenig Zeit. Ich habe einen hervoragend funktionierenden PC und bis nächstes Jahr tut sich noch einiges an der Technikfront: zB Intel Haswell Generation, um einiges bessere GPU´s, vielleicht schon hochauflösende Displays alá Retina uvm.. Und wenn nicht werden die aktuellen Geräte sowieso um einiges erschwinglicher. Zumal steht ja eventuell der Kauf eines neuen 3DS oder der "Xbox 8" an.
    0

9. Hol mir in jedem fall ein wp8 - mein mozart ist nach 2 jahren fertig. Vmtl wirds nokia
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

10. SanFernando Gast
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Also ich werde es mit mal anschauen, kaufen frühestens mit WP8.5, das hat dann 2/3 von dem was Anfangs versprochen wurde und ich hab dann noch 1 Jahr bis WP9 und damit neue Geräte und Apps raus kommen
    War klar das sowas von dir kommt
    2

11. Ich werde mir auch auf jeden Fall WP8 besorgen. Hersteller ist erst einmal egal. Das Gerät muss nur einen großen Speicher haben und wechelbare Akkus. Ich will nicht warten, bis das Gerät wieder aufgeladen ist, sondern leere Akku raus, voller Akku rein und weiter geht's!

Auf Surface bin ich auch scharf wie ne Natter. Da wird es wohl das kleinere Modell werden, denn ein Tablet mit Lüfter muss nicht sein. Da kann ich mir auch gleich ein richtiges Notebook kaufen.
    0

12. Auf jeden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

13. 01.08.2012, 21:40
    Ich werde mir definitiv ein WP8 Gerät holen, da ich mit WP7 schon vollstens zufrieden bin. Es ist nicht perfekt, aber welches OS ist das schon. Aber es wird dann noch ein Stück näher dran sein.
    0

14. Auch ich werde als Android Fetischist einen Blick auf Windows 8 werfen.
    Vielleicht gibt es ja etwas von Samsung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

15. Bin noch unentschlossen, ob ich von meinem omnia7 zu WP8, oder das neue iPhone, wechsel. Bin mit WP zufrieden, im Gegensatz zu Android, ein iPhone hatte ich noch nicht.

Aber sollte es WP8 werden, dann definitiv Nokia. Hardware technisch kommt da keiner dran. Dann kommt natürlich auch ein Surface.

Nachtrag, weil das Problem aktuell wieder nervte:
    Nur wenn man per E-Mail PDF versenden kann, ich meine nicht weiterleiten.

0

16. 02.08.2012, 10:34
    Ich werde mir zuallererst ein W8 tablet zulegen (wohl Surface Pro ausser es kommt ein 'vernünftiges' Gerät das etwas grösser ist) und danach wohl auch auf WP8 umsteigen um von der besseren Integration beider Systeme zu profitieren.

Je nachdem wie gut die integration von Skype in WP8 ist, werd ich mir den Umstieg ev. auch schon früher überlegen.
    0

17. Ende des Jahres kommt ein surface und ein wp8 bei mir ins Haus. Ich denke ich werde wieder ein Nokia nehmen, mal gucken was es dann so für Geräte gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

18. Kommt auf die Games an sonst android
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

19. Gute Neuigkeiten!!!

Meine Freundin hat letztens durchblicken lassen, sich nun doch auch ein smartphone zulegen zu wollen!!! Das heißt sie kann mein Omnia haben (der Vorschlag gefiel ihr) und ich kann mir dann ein wp8 holen!!!

Mal abwarten was das so gibt
    0

20. Was ich bis jetzt von WP8 gesehen habe gefällt mir, also sehr gut möglich, dass ich von meinem Omnia 7 dann auf ein aktuelles Gerät wechsle.

Ein Surface brauche ich nicht, bin mit meinem iPad mehr als zufrieden
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte