WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. 27.07.2012, 01:14
    Folgende Neue Funktionen wurden in der neuen SDK gefunden:

- Neue Kamera UI, apps dürfen der Kamera neue Funktionen austatten...
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-1.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-30.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-36.jpg

- Neue Accent Farben
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-2.jpg

- Bing Bilder können als Hintergrund gesetzt werden
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-3.jpg

-Neue Lockscreen funktionen, apps wie Whatsapp und Co. können im Lockscreen eingebunden werden: durch einen Speziellen Hintergrund,Icon,Zahl oder/und Text kann dann eine neue Nachricht sich aufmerksamm machen.
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-4.jpg

- Fotos, Kontakte, Webseiten und viel mehr können nur per NFC versendet werden
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-5.jpg

- Detalierte Anzeige des genutzten Speicherplatzes, Fotos und Videos können einen Speicher zugewiesen werden
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-6.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-12.jpg

- Backup funktion für Einstellungen, Apps, Musik, Videos und Nachrichten
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-7.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-38.jpg

- Neue Sprachkomandos und die möglichkeit auch apps per Sprache zu steuern (entwickler können selber Sprachkomandos erstellen)
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-8.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-9.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-10.jpg

- Wifi in der nähe auf einer Karte anzeigen lassen
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-13.jpg

- Natürlich auch der neue Startscreen
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-14.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-15.jpg

- Bluetooth erweiterung: Multiplayer Spiele, senden von Dateien...

- Auto Upload Dienste die im Hintergrund laufen können

- Dateien können einer App zugewiesen werden
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-16.jpg

- Neue Kartenansichten sowie Offline Nutzung (Download der Karten)
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-17.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-18.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-19.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-27.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-29.jpg

- Background Location für Apps

- Verfeinerte Suche für Apps im Marktplace

- Rechts nach Links Text anzeige möglich

- IE10 bekommt wieder die Finde auf seite funktion

- Data Sense: Zeigt Datennutzung an sowie auch über Wifi verbrauchte Daten
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-20.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-28.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-40.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-41.jpg

- Zune wurde komplett enfernt, das neue Musik und Videos Design erinnert Stark an XBOX und Windows 8, desweiteren ist Smart Glass ins System Integriert
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-21.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-45.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-46.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-47.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-48.jpg

- Fotos können endlich jetzt makiert werden! auch das verschieben auf der SD Karte wird kein problem mehr sein!
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-22.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-26.jpg

- in den .chm files wurde ausserdem folgendes gefunden:
    • FlipTileData, CycleTileData, IconicTileData - new types of Tiles, including that 3 size tile
    • SmsInterceptor for capturing SMS messages
    • SaveAppointmentTask - to save appointments into calendar
    • VoipPhoneCall - if you want to create your own Skype clone

- IE10 kann nun gewählt werden welcher button neben der adressleiste angezeigt werden soll, cookies können gesperrt werden, Data Sense kann mit-verfolgen wieviel Traffic eine Webseite verbraucht
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-23.jpg WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-24.jpg

- Bilder können nun ohne einer zusätzlicher app geschnitten werden
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-25.jpg

- neue Office mit neuen Funktionen
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-31.jpgWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-32.jpg

- Textgrösse und weitere Optionen finden einzug
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-44.png

- Bing hat mehr funtionen die man sieht wenn man den von rechts nach Links swiped
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-34.jpg

- Das sind die alten/neuen Auflösungen
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-35.jpg

- Neue Emoticons
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-37.jpg

- Info Screen
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-39.jpg

- SkyDrive Suche
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-49.jpg

- Updates
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-50.jpg

- T9 Tastatur
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-51.jpg

- Screenshots erstellt man indem man die Starttaste und Kamerataste gleichzeitig drückt

- Kontakte Hub wurde neu strukturiert
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-53.jpg

- Die Sprachsteuerung funktioniert nun auch bei emails

- Fast App Switching Apps auf 7 erhöht

- Neue Live Tile Funktionen, entwickler können nur bis zu 9 Bilder in einem Tile anheften (CycleTile), die bilder wächseln dann wie beim pbilder hub, ausserdem wurde die counter anteige in ein rechteck geändert

- In der Brieftasche (Wallet) wird man seine KreditKarten sowie aypal Accont speichern können, Apps können dann damit bezahlt werden.

- Hoher Kontrast Modus
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-screenshot20120924214.pngWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-screenshot20120924218.pngWP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos-screenshot20120924222.png

Videos:
    -kurtzer einblick der SDK

-rechts nach links support

-Screenshots erstellen

-Neue Live Tiles Funktionen

-Sprachaufzeichnung bei emails
    http://www.screenr.com/rkq8

-Das ist neu in BING (Suche)

-Fast App Switching

-Komplette SDK Tour auf Deutsch

-Wallets und Deals API Einblick

- Walkthrough durch den Emu WP8

-Windows Phone 8 (Build 9900)

____
    __
    _
    50

2. Bin begeistert. Gut, einige werden jetzt sagen, dass die Konkurrenz das meiste schon lange hat, jedoch freu ich mich sehr auf wp8, vorallem weil halt doch einzigartige Funktionen, wie smart glass oder die sprachbefehle kommen. Allea in allem genial!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

3. 27.07.2012, 04:00
    Sieht mehr als vielversprechend aus. Ich fang dann lieber mal an zu sparen für ein neues Handy.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

4. Verdammt, eigentlich hatte ich vor mir im Herbst mein erstes iPhone zu holen, aber dass muss ich wohl nochmal überdenken
    0

5. 27.07.2012, 04:56
    Klingt schon mal sehr gut. Heisst es nur noch warten bis "Herbst"
    0

6. Bin mehr als begeistert von der Fülle an neuen Funktionen. Und es wird noch immer mehr entdeckt )
    Ich sag mal so: Gekauft!!!
    0

7. 27.07.2012, 05:59
    Da hat es sich doch wirklich gelohnt an Microsofts Umfragen teil zu nehmen. Ich glaube die meisten Nutzerwünsche wurden berücksichtigt. Zumindest die Funktionen die ich vermisst habe sind jetzt da. Auch Android und IOS haben eine Weile gebraucht um ihren jetzigen Stand zu erreichen. WP8 scheint die richtige Symbiose von „Ich bin etwas anders“ und „alles da, was man braucht“ gefunden zu haben. Das einzige was fehlt ist ein App Angebot, wie es bei der Kongruenz vorliegt. Aber auch da bin ich guter Hoffnung. Denn die größte Stärke des WP8 ist die Kompatibilität zu Windows 8 und Xbox. Ich freue mich auch, dass der neue Dienst „Xbox-Music“ seinen Weg direkt auf das WP8 gefunden hat. Und der neue Homescreen gefällt mir sowieso. Jetzt kommen auch mehr Personalisierungsmöglichkeiten zur Eigengestalltung. Aber nicht nur der Homescreen sondern auch der Sperrbildschirm kann individuell gestaltet werden. Und auch hier erkennen wir den Zusammenhang zu Windows 8. Selbst das Einstellungsmenü sieht gleich aus. Und wenn ich die Möglichkeiten richtig einschätze, kommt dann der Sperrschirm einem Notification Center recht nah.
    Kurz um, mein HD7 ist sowie so in die Jahre gekommen. Ein WP8 muss her. Bin wirklich mal gespannt auf die Gerätehersteller, was die so bieten.
    1

8. Auch wenn es bisher immer verneint wurde. Ein Gerät mit Qwertz Tastatur wäre für mich ein Grund bei der Ersten Welle von WP8 dabei zu sein. Mal sehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    1

9. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Verdammt, eigentlich hatte ich vor mir im Herbst mein erstes iPhone zu holen, aber dass muss ich wohl nochmal überdenken
    Geht mir genauso. Um mich umzustimmen müsste Apple schon ein Top Design abliefern, aber selbst das hardwaredesign würde dem altgebackenen iOS nicht helfen können.

Es sind zwar Funktionen die die anderen os's schon haben, aber von der Umsetzung gefällst mir jetzt schon am besten .

Sparen, sparen, sparen heißts da. Hoffentlich brauchen die anderen Hersteller (HTC, Samsung) nicht all zu lang um WP8 Hardware zu liefern (im vergleich zu Nokia).
    0

10. Zitat Zitat von mansch_84 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Um mich umzustimmen müsste Apple schon ein Top Design abliefern, aber selbst das hardwaredesign würde dem altgebackenen iOS nicht helfen können.

Es sind zwar Funktionen die die anderen os's schon haben, aber von der Umsetzung gefällst mir jetzt schon am besten .

Sparen, sparen, sparen heißts da. Hoffentlich brauchen die anderen Hersteller (HTC, Samsung) nicht all zu lang um WP8 Hardware zu liefern (im vergleich zu Nokia).
    Also wenn das neue iPhone einfach "nur ein lang gezogenes" iPhone 4 wird geh ich mir bestimmt keins holen. Zur Zeit habe ich das Omnia 7 ohne Branding und da hat Samsung die Besitzer ganz schön ver***scht, in dem kein Tethering geliefert wird. Ich tendiere da im moment eher zu einem Nokia oder ein HTC.
    0

11. 27.07.2012, 08:18
    HTC und Nokia werden eh als erstes WP8 Geräte zur verfügung haben,
    lässtige updates werden auch nun mit OTA ausgeliefert.
    im ganzen machen die neue funktionen das gesammte OS zu einem der besten die ich jeh gesehen habe.
    Bin gespannt was alles noch gefunden wird. bis jetzt aber hat mich alles schon überzeugt

p.s: habe die liste aktuallisiert
    0

12. 27.07.2012, 08:27
    Hat jemand das SDK herunterladen können? Würde auch gerne mal ein wenig stöbern, allerdings kann von Arbeit aus nicht auf irgendwelchen unseriösen chinesen Seiten surfen...

Gibt's irgendwo schon einen Mirror oder kann jemand, der den Emulator installiert hat ein paar weitere Screenshots posten?
    0

13. es hieß schon vor einiger Zeit, Samsung und HTC würden (nach der 2. Gen war das) vorerst keine WPs mehr bauen, weil man auf WP8 warte. Beide haben auch anklingen lassen, WP8 in größerem Umfang zu nutzen als WP7.5 (sprich sie wussten natürlich, dass WP7.5, bzw. 7.8 schon das ende ist).

Wenn tatsächlich, wie gerüchteweise zu hören war Geräte wie das Galaxy SIII oder One X kommen, dann wird's doch super! (und lange brauchen werden die auch nicht...)
    0

14. 27.07.2012, 08:57
    Zitat Zitat von zyclop Beitrag anzeigen
    Hat jemand das SDK herunterladen können? Würde auch gerne mal ein wenig stöbern, allerdings kann von Arbeit aus nicht auf irgendwelchen unseriösen chinesen Seiten surfen...

Gibt's irgendwo schon einen Mirror oder kann jemand, der den Emulator installiert hat ein paar weitere Screenshots posten?
    derzeit kann man das ganze schwer runterladen, auch ist es nur für 64Bit systeme mit Windows 8 möglich das ganze zu starten, ich würde sagen einfach mal warten , denn es sollte nicht mehr lange dauern bis Microsoft das ganze freistellt

p.s. Hab wieder was Aktualisiert !!!
    0

15. Bin echt begeistert.

Bedeutet die neue Kalender-API, dass nun auch Drittanbieter komplette Kalender-Apps anbieten können, so wie seinerzeit z.B. PocketInformant?
    0

16. 27.07.2012, 09:39
    Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    Bin echt begeistert.

Bedeutet die neue Kalender-API, dass nun auch Drittanbieter komplette Kalender-Apps anbieten können, so wie seinerzeit z.B. PocketInformant?
    bin mir nicht sicher, aber da die APIs freigegeben sind denke ich schon ich denke mit WP8 wird man jede app nun realisieren können...
    0

17. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Wenn tatsächlich, wie gerüchteweise zu hören war Geräte wie das Galaxy SIII oder One X kommen, dann wird's doch super! (und lange brauchen werden die auch nicht...)
    Ein Gerät wie das "One S" würde mich auch reizen, wenn da nicht dieses blöde Android drauf wäre ...
    0

18. sagt mal bei den neuen farben, ist das 2. Von links in der unteren reihe das aktuelle grau bzw das was auch tmobile nutzt?
    und wenn man die bing bilder als hintergrund wählt, werden die dann auch automatisch jeden tag aktualisiert?
    achso...kann man nun eigentlich bei wp8 zb whatsapp in den nachrichten verlauf integrieren?

ansonsten freue ich mich auf das neue lumia...auch wenn pureview wohl noch keinen einzug halten wird.
    0

19. 27.07.2012, 10:42
    Nein das ist nicht das gleiche grau. Tmobile nutzt ein etwas dunkleres grau, die Problematik darin liegt das hervorgehobene texte nicht erkannt werden können mit dem schwarzen Design.
    Ich denke schon das die Bing Bilder sich automatisch anpassen.
    Das mit dem Nachrichten verlauf kann man nicht sagen...zumindest jetzt nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

20. wie hervorgehobene texte nicht erkannt? Aber die w phone 8 app hat doch das tmobile grau oder?
    0

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte