Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 20.07.2012, 10:20
Welche (guten und schlechten) Neuheiten gibt es beim Update vom ICS? Ist der Hintergrund mit der (drehenden) Spirale immer noch da oder ist es so wie beim Arc(einfach nur ein lebloser Hintergrund)?
-
- 20.07.2012, 10:41
Die hintergründe sind noch da.....
-
Bin neu hier
- 21.07.2012, 08:35
Auch wenns nicht reinpasst aber:
@!Manu! Wow du hast 999 Beiträge lol
-
- 21.07.2012, 09:05
Entschuldige, ich hatte es auf der arbeit mit dem handy geschrieben.......
es gibt videos wo man es sieht also einfach xpera s ICS bei google eingeben.
das ics hat ein paar nette neuerrungen, aber nichts weltbewegenes wie ich finde.
am meisten stört mich die bilder ansicht die zwar ganz nett mit zoom und anordnungseffekten gemacht ist aber mir hat die alte ordner anssicht besser gefallen.
die jetzige forhandene wählbare ordneransicht ist halt ziehmlich zusammen gefasst.
in der Roamingoption kann ich nicht mehr zwischen nationalen und internationalen roaming wählen.
die letzen geöffnetten programme sind sehr unübersichtlich und sehr viele so das man eine app schneller neugeöffnet hat als aus der zu letzt geöffneten app´s liste raus zu suchen.
man kann aber apps mit einem wisch zur seite aus der liste der zu letzt geöffneten apps entfernen.
der internetbrowser ist überarbeitet und stürtzt jetzt öfters ab und läuft ruckelig wenn man die geöfnetten taps anzeigen lässt.
alles in allem gibt es ein paar nette aber kleine neuerrungen aber im gesamten gesehenen ist es eher schlechter geworden und man sähnt sich nach einem update welches die mängel behebt und es flüssiger und stabiler laufen lässt.
-
- 26.07.2012, 08:09
Also ich bin mit dem update soweit im großen und ganzen zufrieden, den stockbrowser nutze ich nicht, denn seit ics kann ich ja endlich chrome verwenden.
mE hat sich die akkulaufzeit enorm verbessert, aber was mich enorm stört, ist dass man nun auf dem lockscreen nicht mehr das telefon muten kann sondern nur noch die kamerastarten. Was für ein unsinn bei einem dedizierten kamerabutton. Außerdem hängt sich das handy bei mir ca. Jede woche einmal auf, das war vorher nicht so. Aber sonst kann ich nur positives berichten.
Wichtig ist halt, dass du bei dem update unbedingt einen wipe machst und nicht versuchst, irgendwelche userdaten zu behalten. Denn das führt aufgrund des großen versionssprungs von gb zu ics zu enorm vielen Problemen...
with LT26i