Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Gehöre zum Inventar
- 03.07.2012, 17:37
Mir fällt es in letzter Zeit öfters auf (besonders im WP7 Allgemein und Lumia 800), dass viele Threads mehrfach erstellt werden oder in Threads am eigentlichen Thema vorbei ganz andere Dinge diskutiert werden.
Da bin ich nicht der einzige, wie dieser Beitrag zeigt: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...ml#post1453794
Insgesamt haben sich 3 Kritikpunkte angesammelt:
1. Benutzer erstellen Threads, für die es schon ein Thema gibt.
Hier wäre meine Bitte, da verstärkt drauf zu achten und die neuen Threads zu schließen oder in den alten Thread zu verschieben. Es ist doof, immer mehrere Threads lesen zu müssen, um auf dem neusten Stand zu sein.
2. Angenommen, es gibt einen Thread "Erfahrungen zu Tango" und einen "Tango-Update noch nicht da" (Praxisbeispiel). Die Threadtitel sagen ja schon alles - trotzdem gibt es gedankenlose User, die dann einfach im erstgenannten Thread fragen, wann denn endlich Tango für ihren Produktcode käme, und im anderen dann fragen, was es so für neue Funktionen gibt.
Hier ist meine Bitte: Die Beiträge in den richtigen Thread zu verschieben und die User darauf hinzuweisen.
3. Immer wieder und wieder die gleichen Fragen...
"Wann kommt Tango für mein Handy?" "Wieso findet Zune kein Update?" "Wie funktioniert der CAB-Sender?"
Da weiß ich allerdings auch nicht, was man dagegen tun kann.
All das zusammengenommen macht das Lesen hier im Forum ziemlich anstrengend, es macht einfach weniger Spaß.
Wäre schön, wenn wir die Problematik hier mal diskutieren und Lösungen dazu finden könnten
-
- 03.07.2012, 22:13
Hi,
danke für die Anregung! wir kämpfen seit über zehn Jahren mit den geschilderten Problemen und ich bin sehr offen für Vorschläge und Ideen!