Dailyme bald für WP! Dailyme bald für WP! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 02.04.2012, 14:59
    Hmmm... also ich fänd das Menü an sich jetzt gar nicht sooo tragisch.
    Aber bei mir klappt das mit dem "Einschalten" absolut gar nicht.

Jedes mal wenn ich auf "einschalten" drücke, sehe ich dann die Seite wo ich mir entweder die Android oder iOS Version laden kann.
    Es bleibt aber auf meinem Handy ausgeschalten.

Ich habe keinen Login oder so, keine Ahnung ob das notwendig wäre?

Habe ein HD7 mit aktuellster Firmware..

LG, CotU
    0

2. Einen gravierenden Bug hat die App aber. Wenn man einstellt, dass man alles per 3G laden möchte, passiert dies aber nicht. Von 10 Videos, welche ich über 3G laden möchte, klappen viell. 3. Bei den anderen 7 Videos steht dann entweder "100% , 0,15KB" oder "0% von 0KB" oder "Warte auf Wlan" ... Ich habe unlimitiertes mobiles HASUPA Internet mit einer Drosselung ab 5GB auf ISDN Speed, somit habe ich noch nie Wlan benötigt. (Außer für Marketplacedownloads) Finde die App mit dem Bug sehr nutzlos da ich es absolut nicht leiden kann, nur wegen dieser App jedes mal Wlan einschalten zu müssen ... Support wurde schon kontaktiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    0

3. 13.04.2012, 13:49
    Gibt es eine Möglichkeit der App zu sagen das sie mehrere Videos auf einmal runter laden soll? ch muss immer ein Video anklicken und dann warten bis das Dingen fertig ist. Wenn man mehrere Videos auswählen könnte könnte man den einfach über Nacht ein paar runter laden lassen.

---------- Hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

Jetzt klappt das. Super
    0

4. 24.04.2012, 15:35
    Kann mir jemand mal erklären wie ich das Automatisch runter laden kann? Das klappt nach wie vor nicht .
    Eigentlich muss ich das doch nur anstecken und der läd runter oder? Machter aber nicht. Ich habe den heute Nacht die ganze Zeit am Netz gelassen und die App gestartet. Dann soll der doch eigentlich runter laden oder? Oder muss ich da vorher noch was anklicken?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

5. Bin schon gespannt, ob diese App jemals ein Update bekommen wird. Ich habe seit Anfang an das Problem, das 99% der Videos sich NICHT laden lassen. Weder per Wlan noch per 3G. Der Support schrieb im April, es kommt bald ein Update blabla ... Von bald kann nicht die Rede sein. Ich hoffe Amazon pflegt seine Audible App besser, welche ja auch verbugt ist ... Das ist ärgerlich an Windows Phone. Es mag zwar viel geben, aber die Qualität der Apps ist meistens unterste Schublade ...
    1

6. 03.07.2012, 02:41
    Ich hab die App schon runter geschmissen. Solle hier mal erwähnt werden das ein vernünftiges Update verfügbar ist kommt die vielleicht wieder drauf......
    0

7. 03.07.2012, 06:12
    Die app is der größte Dreck
    Wenn man Sendungen downoladed und der Download iwie abgebrochen wird, ist man verloren, weil die Daten auf dem Gerät bleiben und sich nichteinmal mit der App Deinstallation löschen lassen. Ich musste mein HTC 7 Pro komplett zurücksetzen, dass ich den Sch... da wieder runterbekommen habe.
    Bloß nicht installieren!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

8. 03.07.2012, 08:15
    Zitat Zitat von HTC 7 Pro987 Beitrag anzeigen
    Die app is der größte Dreck
    Wenn man Sendungen downoladed und der Download iwie abgebrochen wird, ist man verloren, weil die Daten auf dem Gerät bleiben und sich nichteinmal mit der App Deinstallation löschen lassen. Ich musste mein HTC 7 Pro komplett zurücksetzen, dass ich den Sch... da wieder runterbekommen habe.
    Bloß nicht installieren!

Woher weist du das die Videos da drauf bleiben?
    0

9. 03.07.2012, 13:24
    Als ich die App gedownloaded hab hatte ich noch 4,5 GB frei, danach (auch noch nach Installation) nur noch 0,5 GB
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2