HTC One X Tipps & Tricks - Häufig gestellte Fragen / interessante Tipps HTC One X Tipps & Tricks - Häufig gestellte Fragen / interessante Tipps
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Sobald es relevante Threads gibt, die häufig gestellte Fragen oder interessante Tipps zum HTC One X klären, dann werden diese hier aufgelistet.

Sofern ihr Ideen habt, was hier mit aufgenommen werden könnte, teilt es doch einfach einem Moderator euer Wahl mit. Danke für eure Unterstützung im Voraus!

HTC One X Soft Reset
    0

2. Ich habe mal diesen Thread geöffnet, um eben Antworten zu gewissen Ideen die chance haben, gepostet zu werden
    2

3. Tja, dann mach ich mal einen kleinen Zweitanfang^^
    Screenshot: Powertaste gedrückt halten und schnell den Homebutton drücken.
    Bei diversen Customs kann man länger den Powerbutton drücken und es wird ausser die Option Restart, Power Down auch die Screenshot-Option angezeigt^^
    0

4. 13.07.2012, 10:28
    Wenn man in den Bootlader kommen will, muss man die Powertaste und die Lautstärke leiser taste lange miteinander gedrückt halten.
    1

5. Na Also, geht doch...ich habe befürchtet, dass dieser Thread vor lauter Schimmel nicht mehr angefasst wird..
    Wenn unser Threadersteller nichts daggen hat, aktualisiere ich im ersten Post die wichtigen Tips/Tricks, kann ja ziemlich voll werden.....

Ich würde noch zu deinem Tip ergänzen, bei ausgeschaltetem Gerät.
    Denn,
    man kann Neustart machen und wenn der Screen schwarz ist und die Softbuttons nicht mehr leuchten, den Lautstärke-Leiser-Taste gedrückt halten...somit ist eine Aktion weniger zu machen^^
    0

6. Hi @All, zieht euch mal ein Film rein und macht mal dann Snapshots
    0

7. 01.10.2012, 21:51
    nuWenn jmd die Text skalierung im Browser nervt einfach rechts oben Menü dann Einstellungen dann erweitert dann Seite automatisch anpassen den hacken weg machen
    0

8. Seit Android 4.0.4 kann man über die Einstellungen dort unter "Anzeige ,Fingerbewegungen und Tasten" das 3 Dot Menü entfernen.

geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
    1

9. Hi ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist wenn man telefoniert und den homescreen aus macht leuchtet links neben dem htc eine LED ganz schwach rot auf ! Geht auch wenn der homescreen an ist aber da sieht man sie sehr schwach

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

10. Dürfte der Näherungssensor sein...

LG, Helmut
    0

11. Jepp...ist ne Diode....
    0

12. 30.10.2012, 04:40
    [QUOTE=-Happy Feet-;1525773]Seit Android 4.0.4 kann man über die Einstellungen dort unter "Anzeige ,Fingerbewegungen und Tasten" das 3 Dot Menü entfernen.

geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX[/QU
    Hmm da muss ich wohl ne andere 4.0.4 Version haben?
    Den Punkt gibts bei mir nicht.
    0

13. Bei JB heisst der Punkt in Einstellungen - Anzeige, Fingerbewegungen und Tasten "Taste für letzte Apps", weiss aber nicht mehr, wie das bei ICS hiess...

LG, Helmut
    1