[ROM] Android Revolution HD |Gingerbread | Ice Cream Sandwich Sense 3.6 | 9.6.2012 | [ROM] Android Revolution HD |Gingerbread | Ice Cream Sandwich Sense 3.6 | 9.6.2012 | - Seite 37
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 3637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 753
  1. Servus liebe pocketpc User,

Ich hab momentan den rom Android Revolution HD 6.6.0 drauf und würde jetzt gerne wegen ein paar Fehler der rom auf die aktuelle 6.6.7 flashen. Muss ich dafür jetzt eig. nur über cwm ein full wipe machen und dann das neue rom zip ausführen?

Danke im Vorraus für eine hilfreiche Antwort!
    0

2. 10.06.2012, 17:34
    Über die recovery nen wipe, genau und dann die ZIP über auch über die recovery flashen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

3. @Nidalap

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum
    Also an deiner Stelle würde ich deine SMS'en,Kontakte sicheren und dann einen Full Wipe machen.
    Dann erst würde ich das Costum Rom flashen, dann bist du sicher dass es fehlerfrei läuft.
    0

4. Hallo zusammen,

hab ne Frage, und zwar ist es zwingend nötig die 3.32.401.x auf dem sensation zu haben um die Revo HD 6.6.7 zu flashen?
    laut changelog steht irgendwo weiter unten "- 3.32.401.x firmware is required!"

Weil nen Kollege wollt sein T-Mob Sensation ordentlich gemacht bekommen... (er ist etwas neidisch auf mein von haus aus ungebrandetes)
    Die sache ist, hab es unlocked, s-off, debranded (super cid 11111111), jetzt wollt ich die rom installieren da ist mir aufgefallen das seine T-Mobile Rom die versionsnr. 3.32.1xx.x hat und ich nicht ins blaue flashen wollt...

Jetzt die frage geht es auch mit jener version oder muss ich ne Stock RUU drüberbügeln um 3.32.401.x zuhaben danach wieder s-off, rooten, recovery usw.?
    Oder ist diese 3.32.1xx.x einfach die von T-mobile abgewandelte 3.32.401.x
    Finde weder in Google noch hier im Forum oder sonstwo ne antwort darauf, daher wäre mir sehr geholfen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke im vorraus
    Spit
    0

5. 13.06.2012, 09:55
    Zitat Zitat von Spit Beitrag anzeigen
    ist es zwingend nötig die 3.32.401.x auf dem sensation zu haben um die Revo HD 6.6.7 zu flashen?
    Ja, ohne diese Firmware bringst du Revolution HD nicht zum laufen.

Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers...
    0

6. ah ok, dann doch die RUU drüber... danke schön
    0

7. 13.06.2012, 14:55
    Wie RUU drüber?

Diese Firmware Datei zum Hauptordner der Speicherkarte, dann einfach das Gerät ohne Fastboot aus- einschalten. Die Firmware installiert sich automatisch, danach die Datei aus der Speicherkarte entfernen. Jetzt kannst du ARHD über Custom Recovery installieren.
    0

8. och hatte auf meinem Sensation damals das OTA Update manuell geflasht da ich es über Software Aktualisierung ewig nicht bekommen hatte... und wenn ich aber diese Datei im cwm flashen will sagt er mir immer... install aborted (Status 7) oder muss ich das per pg86img (oder wie das heisst )updaten?
    0

9. 13.06.2012, 15:29
    Das Firmware-Update kannst du sowieso nicht über CWM installieren. Ich habe dir im Beitrag davor geschrieben, wie du die Firmware Update installieren kannst.

Wenn du das OTA Update bereits installiert hast, dann hast du bereits die aktuellste Firmware darauf.
    0

10. sorry hab das post iwie missverstanden... nee klar is einleuchtend...
    ja bei dem sensa meines bekannten ist son t-mob rom drauf zwar das aktuellste aber doch nur 3.32.1xx

weiß schon wieso ich nur ungebrandete handys kauf, da is nicht solch zermatschte firmware drauf
    0

11. Hat super geklappt dank dir
    0

12. 14.06.2012, 07:52
    Freut mich für dich, Danke-Button ist unter jedem Beitrag

Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers...
    3

13. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    In der Regel sieht man in change logs, was von Stock ROM entfernt wurden. Das sind Dinge, die sozusagen kein mensch braucht.

Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Jep, Dinge die z.B. nutzlos im Hintergrund mit laufen, obwohl man Sie gar nicht braucht und Speicher fressen. Zum Nachteil der Performance.

Nach einigem Zögern habe ich mich entschlossen, zunächst HD 6.6.3 und nun 6.6.7 aufzuspielen. Die ROMs laufen bestens! Danke für die Ratschläge und Ermutigung. Das neueste ROM 6.7.0 läuft wohl noch nicht so ganz rund. Am besten wartet man noch etwas.

Gruß
    0

14. 03.09.2012, 08:18
    Hallo
    Könnte sich mal bei mike1986 für mich erkundigen ob er vorhat ARHD auch für das HTC One S zur verfügung zu stellen?
    Oder vielleicht weis es ja auch FordSierra88.
    Ich darf leider im XDA Forum noch nicht in den ARHD Thread schreiben.
    Will wieder ARHD.......^^

Danke
    0

15. Hallo Tillig,

Ich muss dich leider enttäuschen weil im Moment nicht so aussieht dass das ARHD fürs One S rauskommt und zuzeit hab ich das ARHD nur auf meinen Nexus und S3 laufen weil ich mit HTC abschlossen habe

Gruss
    0

16. 03.09.2012, 11:37
    Hmm Schade am One X läuft es ja warum nicht am S^^ ist ja der Heimliche Favorit..
    aber danke für die schnelle Antwort.
    0

17. 23.09.2012, 13:57
    Hat jemand bereits 6.7.2 laufen, Erfahrungen? Ich habe noch immer 6.6.7, ich lade gerade 6.7.2 runter.
    0

18. Hallo, irgendwie finde ich den Downloadlink nicht könnte mir jemand behilflich sein uns mit sagen wo ich die 6.x.x Rom runterladen kann? Danke schon mal Gruß, Stephan
    0

19. 0

20. danke für den Link gegoogelt hab ich auch schon nur lässt sich die Firmware die ich erst flaschen muss nicht runterladen Seiten Ladefehler wenn ich auf den Link klicke
    Welches Rom kann ich flashen?
    Android Revolution HD 6.8.0 oder Android Revolution HD 6.8.0 XE with Beats Audio oder gehen beide? Will vermeiden das mein Sensation nicht mehr funzt nach dem flashen

danke für die Hilfe.

Stephan
    0

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 3637 ... LetzteLetzte